Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Berliner Kaffekränzchen
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 8/2/2014 um 19:26  

Zitat von der Antichrist

man könnte sich ja mal treffen,vielleicht kriegen wir sowas in Berlin auch hin


Wer hat Lust auf ein freies, ungezwungenes, Orden/Coven/... ungebundenes Kaffeekränzchen?



bei Interesse bliebe dann noch Ort und Zeit zu bestimmen.

Wer Lust auf ein Kaffeekränzchen in Berlin hat, aber nicht aus Berlin kommt darf natürlich trotzdem mitmachen.


Mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2014 um 14:17  
na ich, werd dann mal beisein
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2014 um 18:01  
... und?

Ich bin ja eher so der schüchterne Typ und vor allem habe ich (mit 3 Kindern und vielen Dienstreisen) eher wenig Zeit, aber ich würde zumindest über ein Erscheinen nachdenken :)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2014 um 21:36  
Na ist doch super :D ... dann wären wir ja schon 3

Also ich von meiner Seite bin zeitlich ziemlich flexibel, bezogen auf Abende und Wochenenden.

@20-1-30-40 Wie wäre es wenn du dann einen Zeitvorschlag machst?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2014 um 17:57  
Schade Kerzenflaemelein und ich dachte ,wir haben ein Blind Date
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2014 um 18:01  

Zitat von der Antichrist, am 18/2/2014 um 17:57
Schade Kerzenflaemelein und ich dachte ,wir haben ein Blind Date


Wieso blind, Du wirst doch mit Deiner Magie ein Bild von Kerzenflaemelein im Internet finden können?

Ich glaube es ist auch viel zielführender wenn ich da nicht zum Initiator gemacht werde, ich bekomme sowas selten gebacken. Ich schaffe es ja kaum mal in die Loge zu gehen oder mal mit einem alten Freund mich zum Bier zu treffen.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2014 um 19:38  
Lol.. na ihr seid süß.

Also ich hatte überlegt meinen Freund mit zubringen, nur mal so am Rande erwähnt ;)

Ich dachte nur du könntest den Vorschlag machen damit es wahrscheinlicher ist das du erscheinst ;)

Ich würfel mal einfach ein paar Daten in die Runde:

12.03.2014 (Mittwoch)
01.04.2014 (Dienstag)
18.04.2014 (Freitag)

?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2014 um 15:40  
haste da auch ne Uhrzeit? oder vielleicht einen Ort? Ich denke mal ein Bezirk würde auch schon reichen ,da findet sich immer was.Berlin ist ja immerhin ziemlich groß.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 15:41  

Zitat von Kerzenflaemelein, am 18/2/2014 um 19:38

Also ich hatte überlegt meinen Freund mit zubringen, nur mal so am Rande erwähnt ;)



Wird der uns verhauen?

Also ich müsste aus Potsdam kommen und da wäre also etwas an der s- und RGB-Hauptschlagader schick. Friedrichstraße, Mitte, ... sowas.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 16:59  
oh Gott Mitte, da gibs keine Parkplätze und nein Verhauen tu ich euch auch nich.Das mit dem Blind Date war nur gemeint weil sich ewig keiner gemeldet hat,aber ich merk schon ein bisschen schwarzer Humor wird hier gleich wieder ungedreht.Aber bringt ruhig Eure Männer mit ,dann wird die Runde wenigstens größer.Wie wärs denn Südlich in Berlin,kommste da auch mitte Bahn hin?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 17:03  
Ich kann höchstens meine Frau und meine drei Söhne mitbringen. Das sprengt aber den Abend denke ich :)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 17:18  
meinste wir werden zu viel
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 17:20  

Zitat von der Antichrist, am 21/2/2014 um 17:18
meinste wir werden zu viel



Nein aber meine Söhne sind wie eine Tüte Mücken :D


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
interessiert
interessiert

Anthera
Beiträge: 9
Registriert: 24/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2014 um 20:11  
Miau! Ein Berliner Kränzchen... schön!

Da hab ich natürlich auch Interesse, kann aber nur an Wochenenden, weil ich unter der Woche immer soviel arbeiten und leider immer sehr früh raus muss.... :)

Eine Freundin würde übrigens auch aus Potsdam kommen, könnte bei mir übernachten, aber sie arbeitet halt auch, sodass wir uns dann wohl eher an einem WE anschließen würden.

Ich komm aus der City-West, sodass mir eig. alles recht wäre, was sich nicht gerade in den Randbezirken abspielt.

So long. ;)


____________________
~ SELBST ist der Magier ~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/puzzled.gif erstellt am: 22/2/2014 um 09:55  
ach kaum bin ich nicht da werd ich zerrupft. war mir schon klar das das blind date ein scherz war, so wie auch "mein freund mitbringen" in dem Zusammenhang eher ein scherz war. wobei ich nicht verstehe was das mit verprügeln zu tun haben soll, aber egal.


Ok, Wochenende. Wie wärs mit:

15.03.
15 Uhr
Treffpunkt Alex

ich weiß, wäre ein wunderbarer menschenleerer Ort um sich zu treffen, aber da könnte man sich n Käffchen (to go) suchen und dann je nach Wetter auch beim Rathaus draußen hinsetzen. bis jetzt sind wir ja nicht so viele.

Wer etwas gediegeneres, einsameres zu späterer stunde im kopf hatte der möge bitte einen Vorschlag machen. Ich kenn mich in Berlin was das angeht nicht gut aus.

@Anthera .. Hi, danke für dein Interesse und sorry für das Planungswirrwarr ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 13:17  
gehts auch ein Stündchen früher?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
interessiert
interessiert

Anthera
Beiträge: 9
Registriert: 24/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 14:03  
Hey-ho zusammen, oder etwas später? Wenn 20-1-30-40 und eine Freundin von mir aus Potsdam dazu kommen... (?)

Am 15.03. kann ich persönlich nicht, aber wenn es dabei bleibt könnt Ihr ja schon mal "vorlegen" und dort ein nettes Cafe auftun. :D ... Am Alex kenn ich mich nicht so gut aus... An der Friedrichstraße gibt es auf jeden Fall etliche Cafes, in die man reinspringen kann. In Kreuzberg wär z. B. die Bergmannstraße ganz nett. In Fußnähe zum Mehringdamm (U6, U7) oder U-Gneisenau, z. B. dort das "Kaffee am Meer" in der Bergmannstr... falls das voll ist, kann man immer noch mal ein paar Schritte weitergehen, da reiht sich ein süßes Cafe oder eine nette Gaststätte an die andere... (auch nicht so teuer). Mit nem Coffee to go auf der Treppe zum Rathaus sitzen wäre viell. nicht so ganz mein Fall... bin schließlich schon fast 40... ^^

Ich hab mich neulich erst gefragt: Gibt es eigentlich keine Berliner Hexenstammtische mehr? Vor 10 Jahren gab es die noch... wohl inzwischen alle gesprengt, aufgelöst oder in den Untergrund abgewandert, wie's aussieht... (?) :exclam:


____________________
~ SELBST ist der Magier ~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/2/2014 um 18:27  
Hexenstammtische gibt es, auch hier übers Forum.Die lassen aber nur Frauen zu,mein Kommentar dazu denke ich mir
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 11:18  
Wie gesagt, plant das bitte ohne mich und ich schau dann ob ich dazu kommen kann. Mit mir das zu planen wird nur zu frust führen da ich eben auch ab und zu mal schnell auf Dienstreise geschickt werden kann.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 18:43  
also ich stimme da Anthera zu gemütlich im Kaffee sitzen ist schon besser und Kreuzberg ist mir auch lieber
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 25/2/2014 um 12:26  
Oh .. Herr Anti, kann auch Pro :P

;)

Ok Kreuzberg.
Dann Setz ich das Datum auch jetzt einfach mal nach hinten, weil früher (vom Datum) kann ich nämlich nicht und dann hats vielleicht nochn bissl Spielraum das sich noch mehr einfinden.

Datum: 22.03.
Uhrzeit: 14 Uhr
Treffpunkt: U-Bahn Schlesisches Tor, Cafe Wahl nach wo-die-Nase-hinführt


ggf. gibts da ja auch was zu essen in der Ecke. Ansonsten könnte ich super den Zeus (lecker Pizza!) empfehlen, is(s)t aber woanders.

Besser so?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 17:03  
eigentlich bin ich ja auch ein ganz lieber
Ich denk mal mit Essen sollte es da auch keine Probleme geben.Zur Not wirds nen Döner
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 287
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 17:06  
Achtung, Vegan war gefragt.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 17:21  
veganer Döner ist kein Problem ;) da gibts am Ostkreuz den "Vöner" ansonsten gibts ja noch Falafel.

"Zur Not" halte ich auch niemanden davon ab etwas zu essen was mir eventuell nicht schmeckt, weil ich muss es ja nicht essen ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
interessiert
interessiert

Anthera
Beiträge: 9
Registriert: 24/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2014 um 20:05  

Zitat von der Antichrist, am 22/2/2014 um 18:27
Hexenstammtische gibt es, auch hier übers Forum.Die lassen aber nur Frauen zu,mein Kommentar dazu denke ich mir



Was habt "Ihr" bloß angestellt, dass Euch die Mädels nicht mehr dabei haben wollen?!

Habt "Ihr" die Gruppen gesprengt? Im Drogenrausch ausgeflippt? Dann versteh ich das ein bisschen ... :D *g*


____________________
~ SELBST ist der Magier ~
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,070 Sekunden - 51 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.036 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen