Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: die alljährliche weihnachts depris
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2014 um 13:29  
kennt ihr das auch?
jedes jahr das gleich, man hockt in der bude, würde zwar gerne mal wieder heimfahrn, kann aber nicht und sitzt dann total depri in der bude und ist über die feiertage nur am rechner weil man einfach nichts mit sich anzufangen weiß


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2014 um 20:59  
Ich kenne das eher ganz anders: Dass die Familie nervös oder unwillig wird, wenn man sie nicht besuchen will, weil man die ersten beiden zusammenhängenden freien Tage seit einem Monat hat.

Ich freue mich dieses Jahr auf zwei Tage, an denen ich hintereinander ausschlafen kann. Hurra!

Ansonsten: Ich weiß nicht, wie weit du von deinen Leuten weg bist, aber wie wäre es denn, sich mit anderen Kollegen / Freunden zu verabreden, die es auch nicht nachhause geschafft haben?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert

Esin
Beiträge: 7
Registriert: 2/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2014 um 21:08  

Zitat:
weil man einfach nichts mit sich anzufangen weiß

Wie traurig!!! :o
Erster Schritt, der nächste wär etwas mit sich anfangen zu lassen. :D

Versuche dir doch ein kreatives Hobby zu suchen, bei denen Du nur Dich und deinen Körper brauchst und dir SEHR VIEL Spaß bringt. Ich denke da an schreiben, singen, tanzen(!), Instrumente usw.

Wecke das UnterKind.

Ließ die Bücher die Du glaubst zu verstehen nochmal durch.


____________________
Das Geniale ist einfach.

Die Blume rauschte Ihren Liebling in die frei Welt in der ich nun weile(´n muss).
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2014 um 22:12  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
interessiert
interessiert

Esin
Beiträge: 7
Registriert: 2/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2014 um 23:11  
. . .



____________________
Das Geniale ist einfach.

Die Blume rauschte Ihren Liebling in die frei Welt in der ich nun weile(´n muss).
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2014 um 23:34  
Wenn du nicht nur bei der Theorie bleibst, hilft das mit absoluter Sicherheit gegen den Zustand, nichts mit sich anfangen zu wissen...

:D


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2014 um 16:50  
grins naja war eher als scherz gedacht
hab jetzt meine 17 bände zu das schwert der wahrheit ausgepackt da bin ich dann etwas beschäftigt


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 148
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2014 um 19:38  
Bücher über Magie gibt es haufenweise ,haste garantiert noch nicht alle durch,mach ein paar Übungen ,oder so wie ich, mal ne Messe ,die Vorbereitung wird dich schon ein Weilchen beschäftigen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2014 um 13:48  
naja die große depri hab ich jetzt hinter mir hab meine cal.46er wieder eingepackt
(also kein weihnachts suizid)


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
interessiert
interessiert

Hahahel
Beiträge: 12
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2014 um 20:58  

Zitat von silverdragon, am 22/12/2014 um 13:48
naja die große depri hab ich jetzt hinter mir hab meine cal.46er wieder eingepackt
(also kein weihnachts suizid)


Weißt Du schon, was Du an Silvester machst?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2014 um 21:09  
da bin ich bei nem kollegen dem reicht es ja weihnachten bei seinen eltern zu sein


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/12/2014 um 23:47  
Im Gegensatz zu diesem trüben Thema und Wetter, wünsche ich allen Mitgliedern Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Silverdrogen bleib positiv es kann immer nur vorwärts gehen. :)
Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0279 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen