Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Nur eine Vorstellung...
zuhörend
zuhörend

Taxedra Und Teardra
Beiträge: 2
Registriert: 5/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 5/1/2015 um 19:58  
Guten Abend,
Ich bin schon vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen, habe mich aber jetzt erst zur Registrierung beschlossen, da ich mich einfach austauschen muss. Das einsame Nachdenken bringt irgendwann auch nicht mehr viel und die Erkenntnis ist beschränkt... zumindest für Anfänger.

Was ich überhaupt mache?
Ich werde interessenstechnisch derart von den Elementen (Vier-Elemente-Lehre) angezogen, dass ich mich vor etwas längerer Zeit dazu entschlossen habe in diesem Bereich nach zu forschen und eigene Erfahrungen zu sammeln. Allerdings möchte ich meine bisherigen Ergebnisse mit anderen teilen bzw. vergleichen um auf der einen Seite sicher zu sein und auf der anderen Seite exakte, fehlerfreie Ergebnisse zu haben.

Kurz noch etwas zu meinem Nicknamen:
Taxedra Und Teardra entstand, als ich merkte, dass ich nicht einfach nur vom Sternzeichen her Zwilling bin, sondern auch seelisch geteilt bin. Hart, kalt, fies, böse, etc. ist die eine Seite, welche ich Taxedra nenne, da sich dieser Name auch hart anhört. Weich, warmherzig, nett, hilfsbereit ist das Gegenstück, welches ich Teardra getauft habe. Es mag vielleicht jeder zwei Seiten haben und ich will mich jetzt nicht als etwas Besonderes damit darstellen; das liebe Community versteht bitte nicht falsch. Vielmehr soll nur der Name an sich eine Art "Markenzeichen" darstellen, mit dem ich mich identifiziere.

Ich freue schon auf neue Bekanntschaften :)

MfG,
Taxedra Und Teardra


____________________
Das Urelementar...
Ich weiß, dass es existiert...
Auf der Suche nach Antworten.

Time waits for no one.

Einen Blick in den Spiegel bei Sonnenschein
Und es wird nichts Besonderes sein.
Einen Blick in den Spiegel bei Kerzenlicht
Und du siehst dei
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2015 um 14:26  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 9/1/2015 um 00:07  
Hallo und Willkommen
Antwort 2
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 151
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/1/2015 um 18:09  
Ein Willkommen auch von mir


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,042 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0278 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen