Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6853
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Der Zauber der ewig gesucht wird, doch nie gefunden werden wird...
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 19/1/2015 um 22:39  
Seit jeher( bitte nicht zu genau nehmen :b ) suchen die Menschen nach einem Weg vergangenes, verlorenes oder auch vergessenes wieder zurück zu holen. Doch ist es nicht möglich eine Bindung genau so wiederherzustellen wie sie einst war.
Die Menschen sehnen sich danach und so sind einige Dinge entstanden z.B. Liebeszauber, die versprechen eine Beziehung so wieder zu bringen wie sie einst war.
Mit diesen Versuchen schaden diese Menschen sich und andere, es nicht der Zauber der Wiederbringt der gesucht werden sollte, sondern der der hilft loszulassen und zu akzeptieren.
Dieser Zauber wird aber nie gefunden, da es kein Zauber ist sondern eine "einfache" Kraft die jeder von uns besitzt. Wichtig ist das Wissen dass jeder Verlust neue Möglichkeiten bietet und das die Dinge, Beziehungen und Menschen die wir wieder aufnehmen, finden niemals so sind wie sie mal waren. Ich wiederhole mich zwar, aber das verdeutlicht die Wichtigkeit dieses Wissens.

Das sind so spontane Gedanken (im Versuch tiefgründig zu wirken ;) ) die mir gekommen sind als ich gesehen habe wie viele Leute hier nach solchen Zaubern gesucht haben.
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2015 um 02:00  
es ist wirkich tiefgründig bloss frage ich mich jetzt ob du einen todesfall in der familie oder im freundeskreis hast


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2015 um 18:42  
Keine sorge, mir und den meinen geht es gut nur etwas verschnupft.
Ich hoffe das befriedigt deine Neugier :)
Ich habe hier etwas rumgestöbert und oft steht dort "Liebeszauber gesucht" o.ä. und so bin ich darauf gekommen das zu schreiben.


[Editiert am 20/1/2015 um 18:46 von Raxend]
Antwort 2
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 215
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2015 um 19:59  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 128
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2015 um 00:24  
-Raxend!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
smilies/question.gif erstellt am: 1/2/2015 um 22:56  
???!
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,039 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0274 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen