Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6866
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo alle zusammen :)
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2015 um 17:50  
Hallo!

Ich habe mich schon an anderer Stelle kurz vorgestellt, aber hier nochmal richtig offiziell:

Ich interessiere mich eigentlich schon für Magie seit ich denken kann. Als kleines Kind wollte ich immer fliegen, später dann unbedingt nach Hogwarts und jetzt beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit "richtiger" Magie und dem Hexentum.
Ich bin noch blutige Anfängerin und habe noch nicht allzu viel gelernt. Ich arbeite aber schon an einem Kräuterlexikon und führe ein Traumtagebuch und ein paar einfache Übungen habe ich mit mehr oder weniger großem Erfolg auch schon gemacht.

Ich bin zur Zeit Schülerin und kann die Magie nur neben der Schule betreiben, die leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber lernen kann ich ja auch so, auch wenn es eben etwas länger dauert ;)

Grüße,
Eliz
nachdenkend
nachdenkend

Asenath
Beiträge: 31
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2015 um 18:24  
Na dann herzlich willkommen :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nachdenkend
nachdenkend

Lilith68
Beiträge: 38
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2015 um 19:19  
Wenn du Ehrlich Interessiert bist und wirklich Lernen möchtest,
heiße auch ich dich
Herzlich Willkommen


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
interessiert
interessiert

Eldr
Beiträge: 19
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2015 um 20:35  
Auch von mir: Herzlich willkommen :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

Almeric
Beiträge: 54
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2015 um 11:47  
Herzlich willkommen hier!

Hm... wenn ich so zurück denke muss ich sagen, dass ich nie mehr so viel Freizeit hatte als
zu meiner Schulzeit! ;)
Damals wusste ich aber leider noch nichts von Magie... Also genieß die Zeit! :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
beteiligt sich
beteiligt sich

Schwarzer Hase
Beiträge: 48
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/6/2015 um 05:35  
Moin, und herzlich willkommen!
Was für Übungen hast du denn bisher versucht?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
wohnt hier

20-1-30-40
Beiträge: 282
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/6/2015 um 10:32  
Moin,


Zitat von ElizInWonderland, am 10/6/2015 um 17:50

Ich bin zur Zeit Schülerin und kann die Magie nur neben der Schule betreiben, die leider sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber lernen kann ich ja auch so, auch wenn es eben etwas länger dauert ;)


In Wirklichkeit wirst Du nie wieder so viel Zeit haben wie jetzt. Mal ganz davon abgesehen ist Magie (mMn) nicht etwas das neben dem Leben laufen sollte sondern IM Leben.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0281 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen