Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6845
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Kölner Stammtisch
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/8/2016 um 10:27  
In diesem Jahr hat sich ein neuer Kölner Stammtisch gebildet. Es gibt dazu eine Facebook-Gruppe, die allerdings nicht über die Google-Suche gefunden werden kann.

Wer auf Facebook suchen möchte: "Hexen & Heidenstammtisch Köln und Umgebung"

Neue Termine erfahrt ihr aber auch hier.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 373
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/8/2016 um 05:35  
Sind das dieselben Leute von dem früheren Stammtisch im Bürgerhaus?


[Editiert am 30/8/2016 um 20:01 von Idan]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/8/2016 um 08:27  
Nein, ich denke nicht. Wir hatten am Freitag das zweite Treffen des Stammtisches. Es kann sein, dass sich auf Dauer auch Leute vom alten Stammtisch einfinden, aber die, die am Freitag da waren, kannten den alten Stammtisch nur vom Hörensagen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 373
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2016 um 07:51  
Ok, gut zu wissen.


[Editiert am 30/8/2016 um 20:00 von Idan]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2016 um 21:35  
Da kann ich nichts zu sagen, weil ich den alten Kölner Stammtisch nicht kennen gelernt habe.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

M0ndkind
Beiträge: 12
Registriert: 20/12/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2016 um 20:58  
Hi =)
Ich wohne ebenfalls in Köln und hätte auch Interesse so ein Treffen aufzusuchen.
Steht denn schon fest wann das nächste sein soll?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2016 um 16:18  
Der nächste Termin ist am 17.September angepeilt. Da in der Gruppe aber noch diskutiert wird, weiß ich noch nicht, wie fest das ist. Ich denke aber, dass es klappt. Wenn der Termin fix ist, sage ich noch einmal bescheid.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 380
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2016 um 18:07  
Ein bisschen knapp, aber hoffentlich noch rechtzeitg:

Der Stammtisch findet dieses Mal im Past & Future statt:

Past & Future (vegan)
Hamburger Str. 2a
D-50668 Köln
Tel. 0221–91390880
eMail: info@past-future.net

Datum: Samstag, 17.09.16 ab 18:00
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0297 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen