Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6871
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Anzahl der im Profil angezeigten Beiträge variiert?
nachdenkend
nachdenkend

Silas
Beiträge: 21
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 16:17  
Hallo!

Ich habe schon vor einer Weile festgestellt, dass die Anzahl der Beiträge die ich geschrieben habe, je nach dem Thread in welchem ich mich beteilige, zu variieren scheint.

Beispiel: In Idans Thema "chauvinistischer Sexismus" steht unter meinem Profilbild, ich hätte 40 Postings verfasst. In Neuling Nemereths Vorstellungsthread wiederum dagegen steht, ich hätte 4 Beiträge verfasst.

Ich bin zugegebenermaßen verwirrt, und wüßte gerne, wie das zustande kommt ?

LG,Silas


[Editiert am 9/10/2016 um 16:37 von Silas]



____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 381
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 17:07  
Es hat damit zu tun, in welchem Unterforum du schreibst. Die Beiträge werden getrennt gezählt.

Wir verschicken aber auch keine Geschenke, wenn du genug Fleißsternchen gesammelt hast.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nachdenkend
nachdenkend

Silas
Beiträge: 21
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 17:09  
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass irgendwer auf Fleisspunkte von euch angewiesen wäre, aber Hintergrund meiner Frage war das nicht. Ich war einfach nur verwundert.


[Editiert am 9/10/2016 um 17:51 von Silas]



____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
wohnt hier

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 302
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 17:53  
Naja - nach der Forumübergabe werden wir einiges überarbeiten müssen. Leider hat Sid kaum Zeit, und so zieht es sich schon ewig hin. - Bis dahin: NICHT WUNDERN!

Da ist seit einigen Jahren schon ein Systemupdate überfällig zum Beispiel, und wir sind eigentlich heilfroh, dass es überhaupt so einigermaßen rund läuft.

:) merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
nachdenkend
nachdenkend

Silas
Beiträge: 21
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 18:42  
Ja, ich dachte, mir auch, dass es vielleicht so etwas wie ein Bug sein könnte. Daher auch meine Frage.

Na dann hoffen wir mal auf baldige Besserung ;)


____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 381
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 19:58  
Es ist kein Bug. Es war schon immer so.

Es liegt schlicht und einfach daran, dass diese Forenmatrix aus drei getrennten Boards aufgebaut ist. Die Boards zählen deine Beiträge jedes für sich. Board a siehst du in der Übersicht ganz oben, Board b in der Mitte und Board c unten.

Jeder von uns hat in den Boards eine unterschiedliche Beitragszahl. Und die Boards geben auch unterschiedliche Titel, je nach Beitragszahl.

Das mit den Sternen war übrigens nicht so negativ gemeint, wie du es aufgefasst hast ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
nachdenkend
nachdenkend

Silas
Beiträge: 21
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 20:20  
Dann entschuldige ich mich, sollte meine Antwort an dich etwas kühl gewirkt haben.


____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
wohnt hier

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 302
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/10/2016 um 22:26  
Auf jedenfall auch so ein Punkt, den wir uns dann mal anschauen könnten - ob da technisch was geht. Wenn ich zurück bin, muss ich Sid mal wieder Dampf machen dass das mal in die Pötte kommt!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0263 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen