Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Treffen in Bayern
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 1
Registriert: 30/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/4/2006 um 11:12  
Ich wohne in Nürnberg/Bayern und bin scharf darauf mich mit Magiebegeisterten auszutauschen. Falls das hier jemand liest der den gleichen Gedanken hat und Lust hat, dann bitte bei mir melden. Irgendeinen Weg muss es geben, Gleichgesinnte zusammen zu führen. Lasst uns einander kennen lernen und Geheimnisse ergründen.

Sky


____________________
endless soul of light
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2006 um 18:23  
Vöcklabruck OÖ(sonst)/Wien(Studienzeit)

Wär gern dabei.... jetzt sind wir ja schon zwei... wenn die Verdopplungszeit weiter so bleibt dann sind wir bald einige....

München wär auch ein ziehmlich cooler Ort, da könnt ich dann auch zu Moshe Kastiel schaun... was für einen Zaitraum und Ablauf stellst du dir ungefähr vor.... oder greif ich schon zu sehr vor, weil..... nja sind ja erst 2...

da dann mal schaun wie sich das entwickelt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/7/2006 um 00:21  
Nun die Posts sind nen Monat her ^^
Naja, sammeln wir halt, bin dabei ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/7/2006 um 18:34  
nja; mit Snowwolf sind wir ja schon 4. Mir ist das genug, ich würd fahren... wann könnt ihr ich hab eher Zeit ab jetzt. Ich schlag einfach mal 15 oder 22 Juli vor; na was sagt ihr dazu?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/7/2006 um 23:16  
klingt beides gut.. muss nur abklären, wie meine Arbeitszeiten sind.. aber gerne..

hab ja auch noch drei andere leute hier kennen gelernt.. würd mich gerne mal wieder mit leuten treffen..

hund und ich wollten das ja auch endlich mal in gang setzten.. *grins*

gruss..

der snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2006 um 15:56  
*gg* Ich weiß nicht Snow wann immer ich dich treffen wollte hat das schicksal dich daran gehindert,. willst du das wirklich riskieren?
Wahrscheinlich geht an dem Tag der Monsum los, als gegenzug für das warme wetter ;-)

Mein Arbeitsplan ist recht mobil, meistens entscheide ich donnerstag ob ich samstag arbeite, also ich passe mich an ^^

Stelln sich noch zwei fragen ist Sky überhaupt noch am leben bzw. On? und bei wem? ^^

Entweder einem von uns oder in der stadt, je nachdem worauf ihr steht ^^

Gruß,
Luc.

PS: Bin ziemlich neugierig dich über deinen Wolfskult auszufragen, dem du auf Orden und Logen ansprichst @ Snow ^^

[Editiert am 3/7/2006 von Hund]


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2006 um 21:53  
klar.. frag mich.. *grisn*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2006 um 19:44  
ja schön!
Dann halt ich mich mal bereit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2006 um 20:44  
Teilzeitmagier ts.
Also Sky antwortet weder auf Post noch auf PM.
Also sind wir wohl drei! Ich könnte jemanden mitbringen, aber das sind alles Teilzeitmagier und Hobby Satanisten, was will man damit?
Ein ernsthafter Mensch wär dabei aber denn müsst ich überzeugen das das treffen ernsthaft ist ^^

Naja, egal. Snow! Wann weist du wie mit der arbeit ausschaut?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
beteiligt sich
beteiligt sich

Almeric
Beiträge: 54
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2006 um 08:58  
Was verstehst du unter "Teilzeitmagier"?
Ich hätte mich u.U. auch angeschlossen wenn es mein momentan zum Erbrechen gefüllter Terminplan zugelassen hätte.. aber ich fürchte ich bin da eher fehl am Platze.. :heu:


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2006 um 18:16  
Ich war vor ein paar Jahren mit dem Zug zu nem Nightwishkonzert unterwegs und in meinem Zugabteil sass eine gruppe junger Menschen um ein mit Roter Kreide auf den Boden des Apteils gemaltes Pentagramm.

Als ich, schwarz und schick wie ich nunmal war ^^ vorbei ging und mit "Grüß Gott" grüßte bekamm ich zur antwort "Sei Gegrüßt dunkler, Einsame Seele."*

Das sind Teilzeitmagier die ja derart ins klischee fallen das man sie einfach nicht ernst nehmen kann. Keine Ahnung abers Maul aufreisen.
Angezogen wie ein Vampir aber Vegetarier sein.

Schönen Gruß,
Luc.
*Ist wahre geschichte ^^ Das war kurz nach "Once" und "Nemo" und da hatte Nightwish halt auch zulauf von seltsamen leuten ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
beteiligt sich
beteiligt sich

Almeric
Beiträge: 54
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/7/2006 um 08:46  
*lacht* :D
Nicht ernsthaft, oder? *g*

Naja, sowas mach ich nicht. Ich hab ja nicht mal rote Kreide.. ;)
Des weiteren bevorzuge ich in jedem Falle Fleisch als Nahrung.. *gier*

Aber halt so gut wie überhaupt keine Praxis-Erfahrung. Und meine theoretischen "Studien" musste ich irgendwann im Jahre 2005 jäh aus Zeitmangel beenden, womit auch hier nicht mehr allzu viel präsent ist... :/
Das wird sich allerdings ändern durch die Zeitersparnis die ich mit dem Umzug nach München in Bälde haben werde.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/7/2006 um 16:24  
Take it Easy. Ich erwarte auch nicht die erleutung von diesem treffen,
wird bestimmt ein lustiges beisammensein.

He! Freunde der Sonne! Snow, was macht die Arbeit??
Hitzi, whats up? Du hälst dich bereit? ^^
Wie ist es diesen Samstag? ^^

Bei mir nämlich schlecht, mein Bruder drängt aufs Skifahren. Wir wollten eigentlich Mittwoch aber der wecker hat nicht geklingelt und wir sind zu spät aufgestanden. Als Ergebnis sind wir aufm Paintball Platz gelandet ;-')
Na jedenfalls wills er Samstag nachholen.

So, ich find das treffen ne dolle idee aber ich wüsste gern vorher bescheid, nächsten Samstag? Snow? Hitzi? Almeric?

Gruß,
Luc.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
beteiligt sich
beteiligt sich

Almeric
Beiträge: 54
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2006 um 08:49  
Tja, wie gesagt. Werd da nicht viel beitragen können, aber interessieren würds mich schon, bin halt a neugieriger welcher! Wenns euch ned stört dass ich lausche? ;)

Also diesen Samstag werd ich wieder komplett damit verbringen meine Wohnung bewohnbar zu machen, da kann ich leider überhaupt nicht.

Nächsten Samstag, also am 22ten, müsst ich mal kucken. Ich glaub ich hab dumpf was in Erinnerung, aber bin mir nimmer sicher ob da tatsächlich was war (ich bin oft vergesslich und Zahlen kann ich mir so gut wie garnicht merken.. *seufzt*). In jedem Fall schauts da besser aus als dieses Wochenende.. *g*

Was mich noch interessieren würde wär dann die genaue Adresse, ob man irgendwas mitbringen soll/muss/kann und die Uhrzeit.. Ach ja, und ob man da parken kann! ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2006 um 13:39  
*grins*

hund.. mir gehts gut.. Also.. ich muss die ganze zeit arbeiten..

denke ich könnte mal nen we urlaub nehmen. wenn es fest steht.. das ist wichtig..!!!

Freu mich schon sehr drauf..

*Gruss*

der Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2006 um 15:26  
Danke! ^^
Das man immer alle Prügeln muss... Hitzi *prügel prügel*

Sag mir mein aller liebster Hitzi was machst du nächsten Samstag? Nähe münchen steigt ne mega Party mir wahrscheinlich 3 super gästen die gern einen mehr hätten.

Ich schlage vor das wir uns zuerst in einem beschaulichen nicht übersehbahren Cafe treffen und wenn wir festgestellt haben das keiner ein irrer massenmörder ist können wir ja evtl. in ein wohnung weiterziehn.

Wie wärs mit dem Olympai Cafe in der Turmspitze? Das ist WIRKLICH schwer zu übersehn.

Schönen Gruß,
Luc.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2006 um 22:37  
*grins*

na.. also.. die idee ist super cool.. ABER.. für einige vielleicht zu teuer.. die fahrt ist ja nicht gerade günstig..

wie wäre es denn im cafe im hugendubel direkt am marienplatz..???


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/7/2006 um 22:38  
OBWOHL ICH DIE IDEE SEHR GEIL FINDE.. *verneigt.. wirklich ne coole idee..

ich wäre dabei..


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/7/2006 um 14:55  
die fahrt? Meisnt du nach münchen?
Die Fahrt rauf ins Cafe kostete mich das letzte mal 3 Euro nochwas. Inzwischen bin ich über 18, zugegeben, aber ich denke nicht das wir über 5 kommen.

Allerdings war ich da nicht im Cafe.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/7/2006 um 21:55  
also wenn es am 22. ist komm ich auch bin gerade um die ecke dort

wenn ihr nichts gegen habt


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
beteiligt sich
beteiligt sich

Almeric
Beiträge: 54
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/7/2006 um 12:22  
Bis jetzt hätt ich da auch Zeit.. müsst dann nur wissen wann und wo jetzt genau! ;)

Ich habe (noch diesen Monat) MVV-Gesamtnetz, ist also kein Problem irgendwo hin zu fahren, sofern eine Verkehrsanbindung besteht.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
nachdenkend
nachdenkend

Hund
Beiträge: 28
Registriert: 1/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/7/2006 um 17:42  
Also jut, ob Hitzi kommt weis ich nicht. Aber legen wir uns fest!

Samtag den 22. Juli gegen 10 Uhr (?), im Restaurant in der Spitze des Olympiaturms*. Ob ihr dort etwas esst oder nicht ist ja eure sache, aber in anbetracht der Preise rate ich bei getränken zu bleiben.
Nach einem kurzen beschnuppern sehn wir weiter ob wie wo anders hin gehen, ich habe nichts dagegen zu mir zu gehen, aber ich wohn 60 km von münchen weg. Vielleicht findet sich was passenderes aber ich biete mich einfach mal an.

Als erkennungszeichen schlage ich ein großes mit roter farbe auf die Stirn gemaltes Pentagramm vor und ein Schwarzes Hemd mit dem Aufdruck "Death to the World".

So!
1. Wer kommt mit?
2. Alle mit dem Ort einverstanden?
3. Sind alle mit der Zeit einverstanden?
4. Was nehmen wir als erkennungszeichen, wofür wir nicht mit der GSG 9 fangen spielen müssen?
5. Vorschläge, Randbemerkungen?
6. Ich würde gerne Handynummern austauschen, jemand damit ein Prob.? (Natürlich über PM, nicht über Forum ^^)

Gruß,
Luc.

* http://www.muenchen.de/Tourismus/Sehenswuerdigkeiten/Aussic htspunkte/151838/10olympiaturm.html


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
beteiligt sich
beteiligt sich

Almeric
Beiträge: 54
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/7/2006 um 19:08  
Hm.. also so früh kann ich nicht.. ich wohne noch im Landkreis Landshut und hab um die Zeit da noch Orchester. Da müsst ich dann erst nach münchen rein fahren (so gegen halb 12) und dann noch zum Olympiapark. Also so nachmittags wär für mich günstiger.. Da wir Konzert im September haben kann ichs leider auch nicht ausfallen lassen.. :-/

Hm.. gegen Handynummern austauschen hab ich nix..

Als Erkennungszeichen? Hat nicht jeder von uns irgendeinen Anhänger / Amulett? Könnten das offen tragen.. ich z.b. trag immer ein Tetragrammaton.. wie wärs?

Vorausgesetzt ich darf mich so spät noch anschließen.. *g*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/7/2006 um 20:01  
also ich könnte ab 12 so eigentlich
wenn ich den strassennamen mit hausnummer von dem restaurant bekomm gehts klar
anhänger hab ich zur zeit nicht aber nen nietenhalsband

handynummer gebe ich natürlich auch


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Hitzi
Beiträge: 112
Registriert: 19/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/7/2006 um 12:43  
Tut mir leid war gerade einige Tage in der Natur und konnte nicht antworten. Also ich würd mich freun wenn dieser Sa (22.7) was werden würde. 12 is auch schon menschlicher als 10 und wenn ich nicht irgendetwas wirklich wichtiges vergessen habe dann würd ich mich gern anschließen. Dort kriegt Luc. dann auch seine Prügel zurück.
Aber bitte Adresse noch angeben, den Rest erledigt dann map24.de
Handynummer geb ich her. Und ich könnte ja meinen Guinnes Kobold Riesenhut tragen, da bin ich unter Garantie nicht zu überseen. Also Dann; freu mich schon!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,094 Sekunden - 55 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0408 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen