Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: *wieder seltsamme träume hat* :|
beteiligt sich
beteiligt sich

Araziel
Beiträge: 41
Registriert: 28/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2006 um 18:28  
Ich träume seit fast einer Woche jede Nacht von so einem Mädchen, dass ich aber nicht kenne. Sie is einfach nur bei mir, egal wo ich bin, und sie strahlt irgendwie Ruhe aus.
Sie wechselt aber öfters mal die Gestalt - mal sieht sie aus wie eine meiner Ex-Freundinnen (Immer ne andere... ^^),... und dann wieder "ihre" gestalt - etwa so groß wie ich (170 - 175 cm), Schulterlange Schwarze Haare, und so zwischen 15 - 17 Jahre alt. Sie redet auch recht selten, aber wenn sie es tut, dann gibt sie voll intelligente Sachen von sich, die ich meistens garnich so wirklich nachvollziehn kann.

Naja jetz würd ich gern wissen ob das vlt Visionen sind, oder ob sie (was ich nich hoffe) nur ein Traumsymbol ist.


____________________


Meine 2 Regeln zum Erfolg:
1) Sage den Leuten nie alles, was du weisst.
2)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert

Schatten
Beiträge: 6
Registriert: 13/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/7/2006 um 19:30  
Frag sie bitte unbedingt was sie bei dir macht! bei mir war auch mal ein mädchen, sah aus wie deines, ich hab sie gefragt und sie meinte sie reißt durch die träume um die menschen zu kontrollieren, sie sucht jemanden!!!!!!Wenn sie das sagt, sag ihr sie muss zu mir kommen (ich erzähl später warum)


____________________
Hell was full,
so I came back!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

Araziel
Beiträge: 41
Registriert: 28/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/7/2006 um 09:13  
Also folgendes... Heute Nacht hab ich wieder von ihr geträumt...


Es war eine stürmische Nacht, es hat gewittert und gedonnert, und irgendwie hats mich in eine Bibliothek verschlagen. Dort war niemand, ausser eben ihr...
Ich lief dann also durch die Gänge und da stand sie, wieder in ihren Schwarzen Klamotten. Zuerst hatte ich ja garkeinen Plan wer sie ist, das is mir erst aufgefallen als ich aufgewacht bin. Wir haben uns gegenseitig nich so wirklich beachtet, ich hab mir dann son Buch genommen, angeschaut und wieder ins Regal gestellt. Das is irgendwie immer weggerutscht, dann is sie auf mich aufmerksam geworden, und hat mich gefragt was das denn da fürn Buch sein soll. Ich hab ihr gesagt, dass is das Evangelium von Jeshua von Nazareth, auch bekannt als Jesus, das aber nie veräffentlicht wurde. Dann hab ich sie gefragt, warum sie hier ist, und sie hat gesagt sie hat Angst draussen im Gewitter. "Mach dir keine Sorgen, ich bin hier, ich beschütz dich schon." Genau das hab ich zu ihr gesagt, und dann is sie mir irgendwie um Hals gefallen und meinte dass sie mich liebt und so weiter... Sie hat mir dann gesagt sie heisst Caim. (Dazu später mehr)

Wir sind dann halt rausgegangen, zu ihrer Wohnung (die fast nebenan war), als es aufgehört hat zu gewittern. Bevor wir aber da waren war da noch son Haus, war wohl meins (obwohl ich es nicht kannte). Dann sah ich mich um und sie war verschwunden, ich wollte zurück zur Bibliothek gehen und auf einmal hat sie geschrien, ich hab mich umgedreht und sie gesucht. Als ich sie dann gefunden habe hat sie gesagt, irgendjemand hätte auf sie geschossen. Und tatsächlich, in meinem Haus am Fenster stand ein Armbrustschütze und zielte auf sie. Ich hab mich dann so vor sie gestellt, weil ich dachte, mir tut er nichts - doch dann schoss er ein erstes mal... ich hab nichts gespürt, nur sonen kleinen Ruck in meinem Brustkorb, da wo der Erste Pfeil eben gelandet is. Die nächsten 4 pfeile folgten (ich weiss nichmehr obs wirkl. 5 waren, aber so in etwa müssten sie es gewesen sein) , und sie zerrte mich dann weg und irgendwie heilten meine Wunden durch ihre Berührung.
Als wir dann in ihrer Wohnung waren is sie gleich schlafen gegangen, ich wollte dann nochmal zu ihr, aber da stand dann irgendwie son Wikinger, der meinte irgendwas von Er ist ein Todesengel und müsse mich irgendwie warnen und dann.... bin ich aufgewacht.

Jedenfalls als ich dann aufgewacht bin, hab ich nochmal über ihren Namen nachgedacht. Mir is zuerst eingefallen, dass das der "Spitzname" war, den ich einer meiner Ex-Freundinnen gegeben hab... Ex verlobte um genau zu sein...
Und dann is mir eingefallen wo wir den Namen her hatten...

Caim ist ein gefallener Engel aus dem 15. Jahrhundert...


Wenn das so weitergeht is mein nächstes grösseres Problem, meiner Ma ihre neue Schwiegertochter vorzustellen ... :D


PS: willst du immernoch dass ich sie zu dir schicke?


____________________


Meine 2 Regeln zum Erfolg:
1) Sage den Leuten nie alles, was du weisst.
2)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0299 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen