Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: zum gruße...
interessiert
interessiert


Beiträge: 6
Registriert: 30/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2005 um 14:19  
an einem langen abend, an dem ich mal wieder stundenlang ziellos durchs netz gesurft bin, bin ich hier gelandet... und ich muss sagen, gefällt mir hier.

ich bin 21 jahre alt, studiere im 6. semester medienmanagement und wohne mit meinem freund, meinen beiden papageien und seinen vier wüstenrennmäusen in einem kleinen kaff in der nähe von dortmund.

zur magie habe ich vor etwa zweieinhalb jahren gefunden. aber wirklich entschieden für irgendeinen bestimmten "weg"... nein, entschieden habe ich mich nicht. bisher. wenn ich einen weg gehe, dann meinen eigenen. ich könnte mich zum beispiel nicht voller stolz "wicca" nennen, weil ich mich durch solche bezeichnungen... eingeengt fühle. dasselbe ist es mit der schwarzromantik... otto-normal-bunter nennt uns gothics oder gleich satanisten... ich bezeichne mich als schwarz, das sollte genügen. ich beschäftige mich nicht mit solchen lächerlichen fragen wie "true oder untrue?". ich bin ich und ich werde es bleiben. egal in welche schubladen mich andere menschen stecken (was ich ihnen im übrigen sowieso nicht wirklich übel nehme. nur ich selbst stecke mich in keine schublade).

ich glaube, für den anfang reicht das... vielleicht noch kurz was zu meinen hobbies... neben uni und arbeit(ssuche) bleibt nicht wirklich viel zeit, deshalb bleibts meist beim üblichen, lesen, musik hören, freunde treffen, seit kurzem rpgs (ad&d) und zwischendurch schreibe ich mal texte für die zeitung - oder einfach nur für mich *lach*

gruß

lou


____________________
...und Sie verkaufen Träume...

Manchmal ist Böse sein eine Art zu verbergen, wie traurig man ist...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/4/2005 um 07:59  
hallo, huhu :)

willkommen hier!

bin auch jemand aus der 'schwarzen' Szene :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich


Beiträge: 62
Registriert: 27/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2005 um 09:46  
hallo und willkommen!
find ich gut, dass du gleich sagst, was sache ist!

dann wünsche ich dir mal ne schöne zeit, viel erfolg mit deinem studium und der job suche und, dass du mehr zeit hast dich mit magie zu beschäftigen(ich nehm jetzt einfach mal an, dass du das willst*g*)!

LG


____________________
"Das Leben findet einen Weg."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0302 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen