Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6926
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ein fröhlich schallendes 93!
beteiligt sich
beteiligt sich

Frater526
Beiträge: 53
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 17:27  
Tu was du willst, soll sein das Ganze des Gesetzes.

Na denn, ein neuer bzw alter User, aber ist schon länger her und da ich grade mal wieder hier gelandet bin eine neue Gelegenheit im "neuen" Magie-Com sich vorzustellen *g*

Wer BEI CHORONZON ist 526?

526 ist momentan 29 Jahre alt. OK, in 2 Monaten sinds 30 *bibber*. Er lebt im schönen Ostwestfalen in der Nähe der katholischen Hochburg Paderborn und erfreut sich seines recht unspektakulären Lebens. Neben einigen Projekten wie dem heidnisch-magischem Netzwerk der Seelengemeinschaft sowie der ehrenamtlichen Mitarbeit in einigen Internetcommunities der Neopaganistischen Welt ist er eigentlich ständig ausgelastet auch wenn ihm das kaum einer glaubt.

Seine magisch-religiöse Ausrichtung ist eindeutig, wer Augen hat zu sehen der sehe. Ansonsten einfach fragen, denn "the word of sin is restriction".

Auf fruchtbare Diskussionen!
be(a)st regards, blessed be(ast) ;)
526

Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen.


____________________
93!



93 93-93
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2006 um 23:18  
noch ein Ordensbruder ;) (ist nicht boesgemeint :D)

willkommen hier ;)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 10:34  
aha, endlich mal wieder ein mit-thelemit!

sehr erfreut!

wieviel von deiner kohle hat der eschner denn schon?

93!

vama
Antwort 2
beteiligt sich
beteiligt sich

Frater526
Beiträge: 53
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 20:29  
93!

Grazie für die netten Begrüßungen. Ne das nehm ich nicht übel mit dem "Bruder". Sonst hätte ich nen anderen Nick *g*.

Hihi. Nicht wenig, nicht wenig über die Jahre. Aber pro Monat nicht viel. Kann ich mit leben. Nicht sooo wild. Darf man nur im Kopf nicht zusammenrechnen dann hätte ich wohl doch ein Power- statt eines IBooks ;).

Aber da kommt wohl bald noch was dazu, also nicht TS. Denn es ist Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und das Große Werk des Mutterordens zu unterstützen ;) .

Einige extreme Erkenntnisse gehabt in den letzten Monaten, dank meiner Lady Babalon.

Bin übrigens immer noch an dem dran was du mir mal empfohlen hast... wie hattest du es formuliert "Mach mal so richtig baphomethische Ritualmusik" *g* (erinnerst dich dann vielleicht an mich).

Musste unbedingt mal wieder hier reinschauen weil ich sagen muss das diese Community eine der ernsthaftesten ist und man hier sich nicht dauernd von Fluffy Bunnies im Teenageralter anhören muss das man angeblich ein sozialdarwinistischer Kerl sei :D

be(a)st regards
93-93/93
efka


____________________
93!



93 93-93
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Neme
Beiträge: 129
Registriert: 6/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 20:39  
Salve, efka!

Schön, dich auch (wieder) hier lesen zu können. Freut mich ungemein *g*.

Greetings,
Neme


____________________
Sapere aude!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 28
Registriert: 8/8/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2006 um 21:05  
Hallo Fra. 526!

Es ist schön, hier einen 93iger begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf viele interessante und inspirierende Beiträge von dir. "Schreibe, & finde Ekstase im Schreiben [...]" II/65.

LIEBE Grüße
Der Caduceus


____________________
"Einen Volksmusikanten in den Arm zu nehmen, mag langfristig vielleicht sogar mehr bringen, als ihn niederzuschlagen." (O. Kalkofe)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2006 um 10:26  
ach ja, der efka....dachte schon, du wärst über den abyss verschwunden ;) .

schön, daß du wieder quasi "im lande" bist.

unsere sorte ist hier nämlich dünn gesät.

ach ja: ich habe ein älteres post von dir (2004) auf merry meet gelesen, in dem du schreibst daß der oto deutschland nur knapp ein dutzend leute hoch wäre....
sag mal, wo hast du denn DIE info her? oder sprichst du von körperschaften?

makhashanah HH allein ist schon um einiges größer.

halt mich mal mit der mucke auf dem laufenden!

l.l.l.l.l.

V.
Antwort 6
beteiligt sich
beteiligt sich

Frater526
Beiträge: 53
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2006 um 16:13  
93

Zitat:
ach ja, der efka....dachte schon, du wärst über den abyss verschwunden


Nö, eher im Gegenteil. Senior Choronzon hatte mich zwar durchaus hart angegangen und wollte manchmal nicht weichen und ich habe einige eigenartige Dinge in den letzten Jahren geschrieben und getan aber mittlerweile kann der mir nix mehr. Mir sind einige Dinge klar geworden. Naja sauviele eigentlich. Nicht alles aber fast. Hatte mich in den letzten Monaten auch viel an Orten rumgetrieben welche meiner nicht verdienen, und immer nur Schattenarbeit ist auch nicht so dolle. Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel hat das gedauert aber der Effekt war ein sehr profunder...

Mir wurde ein kleiner Blick hinter den Vorhang gewährt der dazu geführt hat das ich einige "Konzepte" verstand bzw nachfühlen konnte bzw beides. Klingt bestimmt eigenartig.

Zitat:
unsere sorte ist hier nämlich dünn gesät.


"Laßt meine Diener wenige sein & geheim: sie sollen die Vielen & die Bekannten regieren."
Liber Al I-10

Gut das mit dem geheim ist so ne Sache ;)

Zitat:
ach ja: ich habe ein älteres post von dir (2004) auf merry meet gelesen, in dem du schreibst daß der oto deutschland nur knapp ein dutzend leute hoch wäre.... sag mal, wo hast du denn DIE info her? oder sprichst du von körperschaften?


Ui ein 2 Jahre altes Posting... Mal schauen geht. Arg ich hab meine LogIn-Daten von mm vergessen war da ewig nicht mehr. on.

Hmm da bin ich Herrn P.R. K"ö"nigs Infos (und anderer) wohl voll auf den Leim gegangen. Aber mittlerweile weiss ich was von solchen Leuten zu halten ist, besonders wenn ich einige Mails lese deren Inhalt extremst daneben und widerlich ist. Irre der Kerl. Und davon gibts noch viel mehr. Erst vor kurzem haben wir im Paganforum eine gaaaaaaaannnnnzzzz strange Anti-OTO-Mail bekommen welche mich doch von ihrem Stil an einen gewissen Schweizer mit Vorliebe für Fäkalsprache erinnerten aber auch an ein gewisses Chaos-Kid welches an vielen Stellen im Netz den OTO übelst verleumdet.

Hmm die Quellen die ich damals benutzt habe waren zugegebenermaßen alles andere als neutral und eher vom Typus "schreiende Kinder" wie es Rodney Orpheus vor kurzem in nem Interview mit mir formuliert hat. Außerdem hab ich die Jahrzehnte wohl durcheinander gewürfelt, "Bestand in Deutschland Dezember 1991: 6 Frauen, 18 Männer" (Zitat aus P.R. König, Das OTO-Phänomen, interessant aber definitiv eine eigenartige Motivation dahinter...).

Generell hat sich meine Haltung geändert, statt "Gegen" sollte man lieber "Mit" -arbeiten, alles andere ist kontraproduktiv für das Große Werk, für den einzelnen, für alle. Und statt zu glauben man habe die Weisheit mit Löffeln gefressen sollte man mal einfach angeblich objektive Erkenntnisse nachfühlen, etwas was ich (wohl Studiumsbedingt damals) beinahe total verlernt habe.

Einer der Gründe warum ich mittlerweile eher auf Hörensagen verzichte und lieber die Leute direkt frage. Einfacher und besser und vor allem ehrenhafter. Ja bissl altmodisch isser der 526. Die geänderte Einstellung sollte man auch bemerken da ich das böse "C"-Wort *g* nicht mehr verwende. Ist nämlich einfach ein Kampfbegriff jener die Unruhe stiften wollen. Und auf Unruhe und Rebellentum um des Rebellentums wegen, dafür bin ich so langsam einfach viel zu alt :D .

Liber Al III-59 sollte nicht als Anspielung auf Kain und Abel verstanden werden :D...

Zitat:
makhashanah HH allein ist schon um einiges größer.


Ich weiss, wie gesagt hab vor kurzem ein Interview mit dem Gründer gemacht ;) . Ist sehr wahrscheinlich das wir uns dort irgendwann mal begegnen da es ja leider in der BRD nicht sehr viele Logen, Camps Oasen etc gibt und das sogar für mich die nächste wäre (naja Hamburg mag ich eh ;) ). Gab mal hier in PB ne Oasis aber die ist "defunct" wie man so schön in der angelsächsischen Zunge sagt. "Nur noch" den 2. Sponsor suchen...

Zitat:
halt mich mal mit der mucke auf dem laufenden!


Werd ich tun. Dank Wachswalzen konnte ich den Meister himself zur Samplequelle machen *g*. Werden wohl 7 Stück. Naja wenn ich in dem Tempo an diesen Stücken (sind ja noch die "weltlichen" Wave und Gothrocksachen und Elektronika-Dinger im Kopf) weitermache dauerts wohl noch bis 2008ev aber ich schätze mal das ich spätestens zum Liber Al-Fest 2006ev wieder welche fertig hab (mach ich jedes Jahr zu Ehren des Festes, an jedem Tag vertone ich ein Kapitel, ist ne Art Klang-Magick irgendwie). Und wenn es Sieben werden werd ichs releasen. You'll be the first to know :D

93-93/93
526


____________________
93!



93 93-93
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
smilies/cool.gif erstellt am: 8/1/2006 um 17:39  
erst einmal thx für die vermeidung des "C"-wortes. das sollte der schmierantenpresse vorbehalten bleiben, da weiß man wenigstens, was man davon zu halten hat.... ;) .

wäre eine feine sache wenn wir uns mal in HH oder PB über den weg laufen würden.
ich stamme aus der gegend von PB (oelde) und besuche recht oft meine familie dort. handynummer wäre da sehr hilfreich, oder?

rodney initiiert mich immer wieder das eine oder andere mal. wir sind eigentlich auf der selben wellenlänge, obwohl er es wahrscheinlich nicht weiß (so what?).

wir haben beide eine recht aggressive art mit der nicht jeder zurechtkommt.

who cares?

also, quintessenz: schön, daß du nicht mehr propagandahörig bist. ich werde auf keinen fall jetzt irgendwelche bekehrer-attitüden entwickeln, aber ich denke daß die attacken von "old C" deinen horizont frappant erweitert haben.

schick doch mal eine probe-mp3 deines schaffens! mail-addy hast du ja!

also: welcome back!

93 93/93

io.vm
Antwort 8
beteiligt sich
beteiligt sich

Frater526
Beiträge: 53
Registriert: 6/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2006 um 17:57  
93

Zitat:
Ich stamme aus der gegend von PB (oelde) und besuche recht oft meine familie dort. handynummer wäre da sehr hilfreich, oder?


Ah auch ein Ostwestfale *g*. Zur Handynummer schick ich dir mal ne PN.

Zitat:
. ich werde auf keinen fall jetzt irgendwelche bekehrer-attitüden entwickeln,


Ach "bekehrt werden" muss ich nicht. Nö. Wir sind ja nicht bei den Zeugen. Das muss man selbst machen und nichts ist schwerer als "Feindbilder" (die eigentlich nur von außen aufoktroiert werden...) die eigentlich keine sind bzw seine eigene Programmierung neu zu gestalten.

Zitat:
aber ich denke daß die attacken von "old C" deinen horizont frappant erweitert haben.


Nicht nur Senior C.. eine Erfahrung die wohl so manches mit meiner Lady Babalon zu tun hat. Es ist manchmal schon erstaunlich was für einen natürlichen Zugang grade die Göttinnen haben...

Zitat:
schick doch mal eine probe-mp3 deines schaffens! mail-addy hast du ja!


Ich mach dir die Tage mal ein paar Sniplets fertig wenn der PowerMac wieder zuhause steht. Ist zwar alles andere als professionell aber als Eindruck reichts, packs dann auf unsere Website.

93-93/93
526


____________________
93!



93 93-93
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,069 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0418 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen