Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Zum Abschied sag ich leis Good Bye
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2005 um 07:15  
Hallo Ihr Lieben,

die neue Com sieht richtig gut aus - ohne Frage, aber leider ist es für mich seitdem eine Qual reinzukommen. Bei mir dauert der Seitenaufbau nämlich fast drei Minuten und dann bin ich eben erst auf der Startseite. Für jeden weiteren Klick muß ich die gleiche Zeit einberaumen. So macht das mir keinen Spaß mehr...

Also ziehe ich die Konsequenzen, da ich keine Kartei-Leiche sein möchte und werde mich am Montag abmelden. Montag erst, weil ich Leuten, die mich eventuell nochmal per PM kontaktieren möchten auch die Chance dazu geben möchte...

Es gibt noch andere Gründe, warum ich Euch verlasse, aber die möchte ich hier und jetzt nicht erläutern. Eventuell würde da der eine oder andere Admin oder Mod sogar hingehen und das wieder löschen, deswegen sage ich nichts...

Es war eine schöne Zeit in der alten Com und ich bin froh über die Freundschaften, die sich aus ihr entwickelt haben. Leider hat sich so einiges mit der neuen Com geändert.

Liebe Grüße

Kephrenia
beteiligt sich
beteiligt sich

krina
Beiträge: 52
Registriert: 19/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2005 um 08:34  
das ist aber schade. du wirst uns hier sehr fehlen.
aber ich wünsche dir trotzdem viel licht , liebe und erfolg auf deinen weiteren wegen!

alles gute
*umarm*


____________________
es liegt ein weinen in der welt, als ob der liebe gott gestorben wär und der bleierne schatten der niederfällt, lastet grabesschwer...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2005 um 08:45  
:( ich hab dir gepmt


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2005 um 19:14  
Ich wünsche dir alles liebe, keph *umarm*


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
interessiert
interessiert

SilverPentacle
Beiträge: 11
Registriert: 4/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/2/2005 um 11:33  
Schade, ausgerechnet du, Kephrenia. Die ich als Neuling hier zuerst ins Herz geschlossen habe.

In dem (nicht-magischen) Forum, in dem ich sonst aktiv bin, kommen alle Leute, die gehen, wieder zurück. Von daher lohnt es sich nicht, den Account zu löschen. ;-)

Wobei.....eigentlich....in den bisherigen magischen Foren, die ich kenne, sind alle Leute, die gegangen sind, auch meist wirklich weggeblieben.

Auf Wiedersehen. :-) ;-)

NACHTRAG:

Da fällt mir ein:
Wer soll mir denn dann Fleisskärtchen schenken, wenn du gehst??

X- Silver Pentacle -X

[Editiert am 5/2/2005 von SilverPentacle]

[Editiert am 5/2/2005 von SilverPentacle]


____________________
"nothing's going to change the world" - MM
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
antwortend
antwortend

Coronet
Beiträge: 105
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/2/2005 um 14:07  
Das ist sehr schade Keph :(
Verlass dich drauf, bald bekommst du auch die eBooks, die du noch haben möchtest ... alles Gute weiterhin :)

Ebene Wege,
Coro *knuddel*


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
nachdenkend
nachdenkend

Gatanya
Beiträge: 31
Registriert: 27/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 6/2/2005 um 10:14  
meine kleine kephre ;( *umarmz
ohne dich ..... du wirst mir sehr fehlen *schnief.... ;(


____________________
Man kann ALLES erreichen, man braucht nur einen stählernen WILLEN. Alles andere ist nur drumherum und schnickschnack.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2005 um 07:44  
Danke für das ganze Umarmen Ihr Lieben!

Wer weiterhin Kontakt zu mir halten möchte, kann das gerne über meine Email-Addy tbusch@gmx.de tun.

@Silver: Hab Dich ja auch ins Herz geschlossen... War schön, mit Dir zu kebbeln... ;)

Also: Machts alle gut!

Liebe Knuddelgrüße

Kephrenia
Antwort 7
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

Elm
Beiträge: 123
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2005 um 07:57  
Das is das erse mal, dass ich vor dem PC weine................................


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/2/2005 um 23:18  
Ja schade! Wünsche dir alles Gute weiterhin. Wirklich schade. Hast doch viel zur Stimmung im allgemeinen Forum beigetragen ;)

Viele Grüße

*Amarilli*
Antwort 9
Gast

Gast
smilies/sad.gif erstellt am: 13/2/2005 um 08:12  
Hm... wirklich ein Abschied auf immer???? Schade. Wünch Dir alles Liebe und Winke Winke

Stephanie
Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 43 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0299 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen