Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Frage
nachdenkend
nachdenkend

Clorvaetheril
Beiträge: 33
Registriert: 17/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2005 um 21:00  
Hi!
ich hab mich hier neu angemeldet,und bei meinen profileinstellungen habe ich gesehen das man zwischen "hexe,magier/in,druid/in etc." wählen kann,ich wusste gar nicht das es verschiedene arten gibt.
wie findet man den eigentlich heraus was man ist,oder kann man das einfach so entscheiden?


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert

Ravenheart
Beiträge: 10
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2005 um 21:20  
Hallo Clorvaetheril!
Also ich denke mal nicht, dass man das einfach so frei entscheiden kann, wie z.B. nach dem Motto ich geb mich als Druide aus, obwohl ich gar nichts damit zu tun habe.
Überleg doch einfach in Ruhe, was wohl am besten auf Dich zutreffen könnte.

Liebe Grüße, Ravenheart


____________________
Shadow of forgotten dreams
Come to take my hope on your black wings
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

peshtar
Beiträge: 53
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2005 um 09:53  
Hallo,

ich hatte mal im Junghexen-Forum den Thread "Einordnungshilfe" geschrieben. Vielleicht ist Dir ja geholfen, wenn Du den durchliest... :redhead:


____________________
Ich bin der Tod, der alle gleich macht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
nachdenkend
nachdenkend

Clorvaetheril
Beiträge: 33
Registriert: 17/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2005 um 15:53  
Danke!(oder wie man in elbisch sagen würde:Gen hannon!);)
Ich kann zwar keine Kräuter ziehen oder so in die Richtung(aus Gründen des Gartens....),aber ich liebe die Natur,deswegen denke ich Hexe passt am besten.Allerdings interessiere ich mich auch für Astrologie(wie man in meinem Profil lesen kannn).Als farbe habe ich bunt genommen,weil jemand etwas von "rebellisch" dabei schrieb.Das passt ein wenig zu mir,in manchen dingen bin ich schon etwas rebellisch...
Und als Element habe ich Erde gewählt,ich denke mal es passt am ehesten und mein sternzeichen(stier)steht auch im element erde.

[Editiert am 18/2/2005 von Clorvaetheril]


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0299 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen