Thema: Gehackt

Forum: Ankündigungen, News, Tipps

Autor: Sid_Amos


Sid_Amos - 22/8/2006 um 10:05

Wir wurde gehackt, ich weiß nicht wieso.

Es kann immer mal wieder passieren, es war sehr gut gemacht!
Alle index Dateien waren überschrieben.

Sid Amos

Orphea - 22/8/2006 um 12:04

Das Bild, welches den weiteren Zugang ins Forum versperrte war überaus gut gemacht und witzig-zynisch: Ein einäugiger Endzeitkämpfer schleift einen besiegten Feind, ein skelettiertes H.-R- Giger- Fetisch mit sich herum und besieht sich abwägend den Betrachter, quasi wägend ob er Freund oder Feind sei. Mein Kompliment, wo kann man das Bild wiederfinden!
Orphen

GeorgeTheMerlin - 26/8/2006 um 21:05

Eigentlich kann hier jeder in der GALLERIE einen eigenen Ordner für seine KUNSTWERKE beantragen. Diese ELABORATE kann man dann im KUNSTFORUM zur Diskussion stellen.

Das GANZ EINFACH scheint für einige doch etwas KOMPLIZIERT zu sein. Na ja - warum einfach wenns auch kompliziert geht - loool.

Auf lange Sicht arbeiten wir aber für eine ansprechrendere und KÜNSTLERFREUNDLICHERE Version - klaro! Wollte den Punkt eh mal mit Peregrinus besprechen - designmäßig und so.++

Also - NUR GEDULD!!! Kein Grund zur Panik :D

grüssli merlYnn

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=10&tid=303