Thema: Seid gegrüßt

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Mondschatten


Mondschatten - 1/4/2006 um 23:47

Guten Morgen, die Damen und Herren

Gefällt mir sehr gut in Eurem virtuellen Arbeitsraum.

LG
Der Mondschatten

GeorgeTheMerlin - 2/4/2006 um 21:58

Hallo Mondschatten!

Fein daß es dir hier gefällt :D

Allerdings ist hier nicht alles virtuell. Einiges wurde ganz real getan und erprobt - unsere Seminare - oder Forschungen im Pendel und Tarotforum - und dann hier vorgestellt. Das finde ich am interessantesten.

Hi - was machst du denn so?


grüssli merlYnn

Mondschatten - 3/4/2006 um 02:15

Hallo George,

Ich meinte mit "virtuellen Arbeitsraum" "nur" dieses Forum. Eure Forschungen und Seminare sind mir durch TB, NAC u.a. bekannt.

Ich bin ein eher stiller Zu_hörer und Zu_seher, der mit Genuß die Figuren alà Cakó tanzen lässt.

LG
:)

GeorgeTheMerlin - 5/4/2006 um 00:12

Hallo Mondschatten

einen interessanten Avatar hast du da - wie der Name Mondschatten verspricht die dunkle Seite (Nullenergie als Tor) eines Tachyons (T wie Tachyon oder Tor?) aber mit anderen Frequenzen. *g wo hast du das Zeichen denn her?

Ja - als Zuschauer läßt es sich GENIEßEN - der Tanz - aber spannend wirds wo einen der Reigen selbst erfaßt hat ...

:)


grüssli merlYnn





[Editiert am 5/4/2006 von GeorgeTheMerlin]

Mondschatten - 5/4/2006 um 00:21

Hallo George,


Zitat:
einen interessanten Avatar hast du da - wie der Name Mondschatten verspricht die dunkle Seite (Nullenergie als Tor) eines Tachyons (T wie Tachyon oder Tor?) aber mit anderen Frequenzen. *g wo hast du das Zeichen denn her?

... aus meinem Geist, ich mach keine Wissenschaft daraus.
Danke für Deine Definition. Ich denke darüber nach!

Zitat:
Ja - als Zuschauer läßt es sich GENIEßEN - der Tanz - aber spannend wirds wo einen der Reigen selbst erfaßt hat ...

Ich steh direkt unter Ihm ...

LG

Mondschatten - 6/4/2006 um 00:33


Zitat:
Hallo Mondschatten

einen interessanten Avatar hast du da - wie der Name Mondschatten verspricht die dunkle Seite (Nullenergie als Tor) eines Tachyons (T wie Tachyon oder Tor?) aber mit anderen Frequenzen. *g wo hast du das Zeichen denn her?

grüssli merlYnn


Hallo George,

nach Bedenkzeit >>NAB BAN<<
ein neus Wort ;)
NABBAN

LG

GeorgeTheMerlin - 6/4/2006 um 19:22

Na - so neu ist das Wort nicht. Erinnert mich an einen Kristallpendel ...

Und spannend ist es ja bei diesen intuitiven Kreationen tiefer herauszufinden welche Energien man da angezapft hat.

grüssli merlYnn

Mondschatten - 9/4/2006 um 01:06

Hallo George,
Habe ich noch nicht gehört, da bist du sicher der wissende Merlin.

Interessant ist die Kombination
NAB, der Merlin, der Zauberer im blauen Stern
und
BAN, das Leben

LG

Mondschatten - 18/4/2006 um 20:46

HAllo Georgen,

Du wolltest noch anzapfen!

Grüßli

GeorgeTheMerlin - 18/4/2006 um 23:52

*g man kann entweder anzapfen - oder auf den PUNKT kommen.

Der Mittelpunkt ist STILL.
Oder besser gesagt: absolut dunkel.

Wirbel

ROTA.tionen von NICHTS erzeugen das ganze TAROT!

grüssli merlYnn




[Editiert am 19/4/2006 von GeorgeTheMerlin]

Mondschatten - 16/6/2006 um 00:46

Das Rad dreht sich, unaufhaltsam..
Das T-A-R-O-T ist - das sich aus dem NICHTS aufsteigende.

..wie einfach und wie langweilig ;)

das zu Erkenende ist bereits im Nichts vorhanden. Der Zauberer lächelt. :redhead:

Wie einfach ist es doch Materie, und wie Facettenreich das Nichts

LG

GeorgeTheMerlin - 19/6/2006 um 17:29

Wie heißt es doch so scön:

Its hard to believe that nothing seems be more exciting than this KISS OF NOTHING!


:)

grüssli merlYnn

GeorgeTheMerlin - 19/6/2006 um 17:30

Wie heißt es doch so schön:

Its hard to believe that nothing seems be more exciting than this KISS OF NOTHING!


:)

grüssli merlYnn









[Editiert am 19/6/2006 von GeorgeTheMerlin]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=100