Thema: Ein herzliches Hallo

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Sire THVBH


Sire THVBH - 7/11/2015 um 11:07

Es ist schon etwas her, dass ich aktiv (relativ) in Foren war. Mein Weg war bisher lang und gewunden. Habe vor kurzen etlichen materiellen Besitz entsorgt der unwichtig war (Bücher) und möchte gerne da ansetzen was noch an Fragen offen ist. Mein magischer Weg war (den Begriff finde ich heute etwas unpassend, aber er umfasst die Gebiete, in die ich eintauchte, mal mehr, mal weniger obsessiv): O.T.O. Satanismus, Sethianismus, Chaosmagie, Gnostizismus, Adonismus, Verschwörungstheorien, Religionsgeschichte ab den Babyloniern abwärts, Philosophie, Hermetik und ein wenig Alchemie sowie oberflächliche (allgemeine theoretische) Studien zur Kabbala, Theosophie, Anthroposophie, etc. Ich habe in der Zeit (ca. 30 Jahre) etliches an Infos gesammelt, vieles davon habe ich wieder entsorgt, da es unbrauchbar wurde, oder man dem ganzen einwenig entwachsen war.
Heute bin 47 Jahre alt und mal sehen vieleicht finde ich hier noch ein paar inspirierende Informationen , die meine letzten Fragen beantworten, oder um einfach nur neue Menschen kennen zulernen, oder um der eigenen Selbstreflektion diehnlich zu sein. Wir werden sehen.

Lilith68 - 7/11/2015 um 11:17

Hört sich spannend an.
Ich freue mich über jeden der sich ernsthaft mit Magie befasst und schätze einen fachlichen Austausch.
Also
Herzlich Willkommen

Asenath - 7/11/2015 um 15:11

Dann willkommen, ich bin immer erfreut über ernsthaft Suchende. Auch wenn die Zeitspanne nicht so groß ist, habe ich doch vor kurzem etwas ähnliches durchgemacht und festgestellt, dass ich als Sinnbild des Narren wieder am Anfang stehe- herrlich :)

Schwarzer Hase - 9/11/2015 um 14:42

Hi, Sir :D und willkommen bei uns.

Was darf man sich unter deinen "letzten Fragen" so vorstellen? Du hast ja schon einige Gebiete durch, womit beschäftigst du dich denn momentan?

20-1-30-40 - 9/11/2015 um 14:57

Moin und viel Spaß bei und mit uns.

Eldr - 12/11/2015 um 08:55

Na dann: Hallo und Willkommen :)

der Antichrist - 12/11/2015 um 10:13

Hallo und Willkommen auch von mir ,ich bin schon gespannt über deine Beiträge und Ansichten

Almeric - 13/11/2015 um 09:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

GeorgeTheMerlin - 14/11/2015 um 14:54

Willkommen - und einen erkenntnisreichen Austausch hier!

grüssli merlYnn

Sire THVBH - 15/11/2015 um 16:11

:D :D :D :D :D :D

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1117