Thema: Taria Luna

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Taria Luna


Taria Luna - 18/11/2015 um 09:40

Hallo zusammen.
Ich freue mich, noch ein aktives Forum zu finden, in dem vor allem viele verschiedene User regelmäßig dabei sind. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon umgezogen war, nur weil manche anscheinend meine, Hexe/Heide zu sein wäre "out" und sich gar nicht mehr melden.

Nun also ich bin Taria Luna. Eigentlich nur Taria, aber der Name war hier schon vergeben und ich wollte einfach keine Zahl im Namen :D
Ich bin Suchende und lege oft auch Lenormand-Karten oder pendle.
Ich interessiere mich auch sehr für andere Kulturen.

Bitte verzeiht, wenn ich anfangs selbst nicht viel schreibe. Ich möchte mich hier erst umsehen und lesen, bevor ich Themen anreiße, die hier bereits besprochen wurden. ;)

Hephaestos - 18/11/2015 um 10:09

Wie haben eine Taria? Noch nie gesehen.

Wie auch immer, herzlich willkommen auf der 'Com und im TB und so :)

Heph

der Antichrist - 18/11/2015 um 11:09

Dann auch ein Willkommen von mir.Die Sache mit dem Durchlesen ist gut,viele deiner Fragen sind meist schon beantwortet ,musst nur suchen.Leichen haben wir hier auch genug (also Leute die sich anmelden und dann weg sind)aber wir haben auch einen guten Stamm an Leuten die regelmäßig da sind ,also viel Spass hier

Serafia_Serafin - 18/11/2015 um 13:28

Willkommen und viel Spaß :)

20-1-30-40 - 18/11/2015 um 15:30

Hallo,
vor allem haben wir auch einen Stamm an Usern die nicht einer Meinung zu den meisten Themen sind. Das sorgt für interesante Debatten.
Viel Spaß bei uns.

Sarija_ - 18/11/2015 um 17:10

Hallo und willkommen hier :-)

Wenn du ein Thema besprechen möchtest, bei dem der letzte Eintrag ein paar Jahre zurückliegt, finde ich für meinen Teil es immer übersichtlicher, wenn dafür ein neuer Thread eröffnet wird. Ist natürlich nur meine Meinung als User, aber es mag ja durchaus sein, dass sich sogar die Perpektive von Leuten, die damals schon dabei waren, im Laufe der Zeit verändert hat (soll passieren, dass man unterwegs bzw. mit der Zeit Wissen dazugewinnt ;-) ), und teilweise haben sich da auch Leute unterhalten, die schon lange nicht mehr hier aufschlagen. Kann manchmal nicht schaden, ein Thema auf dem aktuellen Stand aller Beteiligten nochmal neu zu diskutieren, selbst wenn es vor fünf Jahren zehn Parallelthreads dazu gegeben hat.

Also, sicher, mitlesen, um sich die Leute anzugucken, die Suchfunktion verwenden, wenn man sich über ein Thema vorab informieren möchte, und ggf. an alte Threads anknüpfen, wo sich das noch lohnt, ist natürlich sinnvoll. Manchmal lohnt es sich aber auch, einen frischen Angang an ein Thema zu wagen, so man denn möchte ;-)

Man liest sich denn :)

GeorgeTheMerlin - 18/11/2015 um 18:44

Hallo Taria,

es freut mich ja immer, wenn es jemanden gibt, das auch pendelt :)

Viel Spaß beim Lesen - das wird bestimmt bald schon reizen, auch zu antworten!

grüssli merlYnn

Lilith68 - 18/11/2015 um 22:14

Ein
Herzliches Willkommen
auch von mir.
Einen spannenden Austausch wirst du hier bestimmt finden.
Viel Spaß

Taria Luna - 19/11/2015 um 09:53

Danke für die freundlcihe Annahme.

Ja, also ich bin überwältigt von so viel Gesprächsstoff und komme kaum hinterher, alle Themen abzuklappern :o
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sobald ich aber ein Thema finde, bei dem ich mitreden kann oder das einen Neuanfang bedarf, werde ich mich umgehend melden :D

Serafia_Serafin - 19/11/2015 um 13:14

Generell ist es aber nicht falsch, ein Thema weiter zu führen. Manche Dinge wurden auch öfter diskutiert; dann lässt sich auf die Informationen, die schon geschrieben wurden, einfach zurückgreifen. Für Leute, die schon länger hier sind, ist es weniger reizvoll, immer das gleiche in den gleichen Themen zu schreiben.

Also: Fühl dich frei, die Dinge wieder zu beleben.

Wenn sich jemandes Meinung geändert hat, kann er das ja kundtun.

Schwarzer Hase - 20/11/2015 um 06:14

Auch von mir ein herzliches Hallo :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1120