Thema: Hallo

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: gralsfihter


gralsfihter - 6/12/2015 um 13:58

Sehe gerade dass bei mir der Mitgliederzähler auf 6666 gesprungen ist. cool

Da ich schon ein paar Leben als Magier hinter mir habe, denke ich, es ist an der Zeit, das wieder aufleben zu lassen.

Freue mich darauf eine Menge cooler Programme in meine Motorik einzubauen....

Serafia_Serafin - 6/12/2015 um 14:05

Auf gutes Gelingen

gralsfihter - 6/12/2015 um 14:16

:D

danke

der Antichrist - 8/12/2015 um 09:38

Hallo
Also mir wär da eine 6 zu viel :D ,aber egal sei gegrüßt

Lilith68 - 8/12/2015 um 19:19

Auch von mir ein

Willkommen

GeorgeTheMerlin - 8/12/2015 um 21:56

Ein paar Leben als Magier :) ... dann hoffe ich, dass auch du das Speil verlassen kannst - eines Tages - bis dahin viel Spaß hier!

grüssli merlYnn

Schwarzer Hase - 9/12/2015 um 07:10

Moin :)

Kannst du was von deinen vergangenen Leben erzählen?

gralsfihter - 9/12/2015 um 12:51

Nun vergangene Leben sind insoweit wichtig als das man z.B. erkennt wo die Rückenschmerzen herkommen. Bei mir wars der russische Panzer. echt übel der zermatschte Körper. wenn Du es erkennst sind sie weg.
Ein sehr schöner Film hierzu: Origins - Im Auge des Ursprungs. sehr sehenswert......

magisch hab ich natürlich einige Konkurenzmagier befreien müssen, die ich naja ..... wenn man auf Andromeda einen Körper nimmt fängt man natürlich mit einem anderen Verstand an wie auf einem Homo Sapiens Planet.

zusammenfassend: wo fängts an, wo hörts auf. Wenn du die Grenze zu einem Leben und die Amnesiebarriere durchbrochen hast, stellst Du fest daß es keine Grenzen gibt.

Schwarzer Hase - 10/12/2015 um 06:50

Sorry wenn ich das so sage, aber Leute die behaupten, Erinnerungen an alle ihre vergangenen Leben zu haben, sind mir ziemlich suspekt. An Eins, na von mir aus... aber an alle? Ich würde mich ja fragen, warum ich diese Erinnerungen hätte. Nichts gegen dich persönlich.

Was meinst du denn mit Konkurrenzmagier?

Andromeda? Klingt für mich irgendwie nach Otherkin...

gralsfihter - 10/12/2015 um 10:49

Alle ?

ja suspekt.

und je früher es geht desto mehr Zeit dazwischen. Inhalt des Frühstücks am Montag vor 215 Jahren 2 Monaten 3 Tage und 4 Std. ??????? Bull****.

Die großen Ereignisse die maßenhaft Energie gegen einen selber kreierten weiß man noch . Die arbeiten in der Gegenwart unbewusst im Untergrund gegen dich selber.

Konkurenzmagier:

Ein Spiel besteht aus Gegnern. Mehr Feind mehr Ehr :phantom:

20-1-30-40 - 10/12/2015 um 12:15

Moin,
da bin ich ja begeistert endlich einen echten Adepten oder gar Erleuchteten hier zu haben.
Es gibt so viele Fragen zu klären!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1122