Thema: Ein stiller Mitleser

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Limur


Limur - 13/12/2015 um 19:35

Hallo, ich grüße euch :)

Hm, ich mag mich dann doch jetzt am Forum beteiligen. Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, allerdings war ich da eher noch im Land wo Einhörner Glitzer pupsen. Ich habe einen Hang zur Theadralik... Ich möchte mit einsteigen und hoffe ich erfahre meinen jetzigen Stand. Durch den Austausch mit anderen Hermetikern/Magiern.

Bis dann Limur

Serafia_Serafin - 13/12/2015 um 22:22

Willkommen unter den aktiven Mitgliedern.

Ich mag Einhörner!

Inwiefern möchtest du deinen Stand kennenlernen? Und womit beschäftigst du dich so?

Schwarzer Hase - 14/12/2015 um 06:34

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen! ;)

Asenath - 14/12/2015 um 07:53

Glückliches Wesen du! Bei mir zerbrechen Einhörner immer in der Mitte ... (sry, kleiner Insider ;) ).
Dann willkommen im Land der aktiven Beteiligung ^^

der Antichrist - 14/12/2015 um 14:24

Na dann Willkommen

Almeric - 16/12/2015 um 16:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Lilith68 - 18/12/2015 um 20:30

Auch von mir ein
Willkommen

Sire THVBH - 1/1/2016 um 20:43

Hmmm...möchtest du jetzt über das Pupsen reden oder über Einhörner? :puzz:

Jaajaa das roser farbende unsichtbare Einhorn ...ichsehe das auch manchmal, aber nur manchmal! ;)


[Editiert am 1/1/2016 um 20:45 von Sire THVBH]

GeorgeTheMerlin - 16/1/2016 um 02:28

Herzlich willkommen!

@ Sire THVBH - er hat doch von FRÜHER geredet! Und möchte jetzt was anderes ... und auch im Vergleich mit anderen schauen, wo er jetzt ist.

grüssli merlynn

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1125