Thema: Guten Abend

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Lumina


Lumina - 27/11/2016 um 20:26

Hi....
Also man nennt mich Lumina, und ich bin 42....
Magie und alles was ich kenne ist mir seit Kindertagen bekannt, doch glaubt mal nicht,
das mein Wissensdurst gelöscht ist, denn es gibt noch so vieles zu entdecken......
Ach ja mal eine Frage nebenbei....
Warum dieser riesen Fragebogen bei der Anmeldung....
Sorry aber ich habe Bauklötze gestaunt und war total fuschig..... :puzz:
Ansonsten wer Fragen hat soll sie ruhig stellen....
Die Antwort kommt prompt..... :D

Silas - 28/11/2016 um 10:06

Willkommen :)

20-1-30-40 - 28/11/2016 um 12:27

Moin,
der Fragebogen hilft dabei hier Leute zu versammeln die sich ernsthaft unterhalten wollen.

Sonst sammeln sich noch mehr Kinder und Spambots.

Schwarzer Hase - 28/11/2016 um 14:41

Willkommen bei uns :)

Womit beschäftigst du dich denn hauptsächlich?

der Antichrist - 28/11/2016 um 19:59

Hallo und Willkommen,wo kommste denn her?

Vau - 28/11/2016 um 20:21

Willkommen!
Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

GeorgeTheMerlin - 28/11/2016 um 23:26

Herzlich willkommen!

Fragebogen - naja, wir hatten hier einigen Ärger und einige Arbeit mit Fake Accounts - und Leuten, die hier plötzlich LED-TVs, Socken und T-Shirts verkauften. Auch destruktiven Hackern. Das dann alles wieder löschen, die IPs mehrmals bannen - also seit dem Fragebogen gehts uns um einiges besser :D

*loool - der sollte aber nicht so ausführlich sein, dass man hier überhaupt keine Lust mehr auf weitere Fragen hat :o

Hmm - wie bist du zu dem Namen Lumina gekommen? Selber gegeben - oder verpasst gekriegt? :D

Und was für eine Art Magie betreibst du? Mehr Natrumagie - Ritualmagie - Wesenheiten oder Kräfte - oder technisch (Bovis Einheiten und Schwingungen) - oder Divination ....

grüssli merlYnn

Lumina - 29/11/2016 um 14:46

Also erst einmal Danke für die tolle Aufnahme hier
Der Fragebogen wird dann natürlich auch noch richtig ausgefüllt :D

@ Vau: Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.....
Kläre mich bitte auf, und habe mitleid mit mit alten Keule.

Lumina stammt aus einer Serie wo zwei Auserirdische Girls hier auf der Erde das surfen lernen wollen. Sie stammen von dem Planeten Lumina.
Dieser Name wurde mir dann von einer Freundin verpasst, die diese Serie mag und fand das dieser Name zu mir passt.
Mir wurde allerdings schon ein Name gegeben, den ich jetzt jedoch noch nicht nennen möchte, da er mir von einem alten Weisen Mann stammt und ich diesen in hohen Ehren trage.
Naja...., weiter zu meiner Person kann ich nur sagen, das ich aus Bremen komme und ich von meiner Oma im arkadischem und christlichen Glauben erzogen wurde.
Ich also die Magie sehr früh kennen lernte.
Meine Gebiete sind das automatische Schreiben ( ja ich weiß laaaaaangweeeiiliiiig), Fluch und Bannmagie, ein klein wenig Kerzen, Spiegel und Steinmagie und nun studiere ich die Blutmagie oder auch Opfermagie genannt.
Ich bin ein sehr visueller Mensch, so das ich nur bei sehr schwierigen Dingen und in der Gruppe Rituale verwende.

Tja...., ansonsten wüsste ich nun nix mehr..... :D

Fragebogen ausgefüllt.... :puzz:


[Editiert am 29/11/2016 um 14:58 von Lumina]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1164