Thema: Grüßle!

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Lila


Lila - 13/12/2016 um 15:16

Ein liebes "Hallo zusammen!"
Wenn ich mich Vorstellen darf? Mein Name ist Lila.
Wie ich zu euch gekommen bin?
Nunja, ich interessiere mich für die vielen Facetten des Lebens und dazu zählt nun mal auch die Magie und das Übernatürliche. Ich bin die schlimmste Kritikerin und gleichzeitig die größte Bewunderin dieser Scene.
Das übernatürliche und magische begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Von den Eltern die "etwas erlebt" haben und nicht darüber sprechen oder der toten Großmutter meines Mannes die immer mal wieder Aufmerksamkeit braucht.
Grundsätzlich bin ich an allem Interessiert, Ich habe schon mit 15 angefangen mich mit Heilkräutern zu beschäftigen, nach einer sehr langen Pause habe ich vor 2 Jahren wieder damit angefangen die Heilkräfte von Mutter Natur auch für mich zu nutzen.
Nach einer sehr schlimmen Erfahrung vor 4 Wochen möchte ich mich nun gerne mit dem Schutz vor Bösem beschäftigen. Ich hoffe ich finde hier jemanden der mich tiefer in die Materie einführen kann.
Wobei ich wohl erst mal einiges zu Erzählen hätte, das mich beschäftigt. ^^

Das war es erst mal von meiner Seite aus.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Runde und freue mich riesig auf das was ich noch von euch lernen kann.

LIebe Grüße
Lila :)

20-1-30-40 - 13/12/2016 um 18:23

Hallo Lila,
ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg bei uns.

Nur so anbei, in der Esoterik Szene tummeln sich viele "Helfer", falle nicht auf einen falschen herein.

Schwarzer Hase - 13/12/2016 um 20:12

Huhu und willkommen, Lila :)


Zitat von Lila, am 13/12/2016 um 15:16
Ich bin die schlimmste Kritikerin und gleichzeitig die größte Bewunderin dieser Scene.


Na, da bist du bei uns ja richtig. Geht glaube ich vielen so, dass sie teilweise immer noch an ihrem eigenen Verstand zweifeln und sich fragen, ob etwas jetzt wirklich passiert ist oder nur eingebildet war.

Wenn du für ein Vorkommnis konkret Hilfe möchtest, dann schildere es hier im Forum. Da wirst du sicher einige gute Ideen bekommen. Einen Lehrer wirst du aber vermutlich kaum finden ... dazu hat hier von den Leuten die es könnten eigentlich niemand Lust.

GeorgeTheMerlin - 14/12/2016 um 01:22

Dann willkommen hier.

Schutz vor dem Bösen - da will meist etwas mit uns kommunizieren ...

grüssli merlynn

Lila - 14/12/2016 um 08:23

Danke Schwarzer Hase! Ich denke das werde ich gleich mal in einem neuen Thread zusammenfassen. :)
Naja das mit dem "Lehrmeister" habe ich mir schon fast gedacht.^^

Eldr - 16/12/2016 um 08:43

Guten Morgen und ein Willkommen bei uns!
Ich hoffe für dich, dass du viel Erfolg mit deinen Anliegen haben wirst !


[Editiert am 19/12/2016 um 00:13 von Eldr]

der Antichrist - 16/12/2016 um 15:56

ein Hallo auch von mir

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1169