Thema: @Hahahel

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Malefica


Malefica - 31/12/2016 um 15:27

Eine Freundin von mir hat einen Geist bei sich zu hause und ich möchte ihr gerne helfen, herauszufinden wer es ist.
Jedoch möchte sie nicht, dass ich kein ouija board bei ihr benutze.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Geist zu mir zu schicken ?

Malefica - 31/12/2016 um 15:30

Sorry Leute, das sollte eigentlich eine Antwort sein :o

Hahahel - 31/12/2016 um 18:06

Mit Geistern kenne ich mich nicht aus. .. Woher wisst ihr, dass es ein Geist ist? Wenn Ihr Im Kontakt steht, könnt Ihr das Wesen doch befragen… Aber ich habe mit so etwas gar keine Erfahrung. Zu viel Bammel.

Malefica - 31/12/2016 um 18:43

Kurz gesagt, es passieren sehr komische sachen bei ihr und sie hört auch oft die Stimme einer Frau. Wenn meine Freundin aber fragt wer da ist, bekommt sie keine Antwort. Für mich ist es nicht leicht den Kontakt zu dem Geist herzustellen, da ich ja nicht weiß wer es ist, und sie nicht möchte, dass ich mein ouija board bei ihr benutze.

Trotzdem vielen Dank. :)

der Antichrist - 1/1/2017 um 09:44

deine Frage ist ganz schön allgemein gehalten,so nach dem Motto mein Auto fährt nicht was ist kaputt.Geister kommen nicht aus Langeweile,hinterfrage erstmal alles,hat deine Freundin eine frisch Verstorbene in der Familie? Familienangehörige die verschollen/ ausgestoßen/kein Kontakt usw,Frage deine Freundin ob die Stimme von einer alten Frau oder einer Jungen ist,kannst ja über einen längeren Zeitraum mal mit Opfergaben arbeiten,bei ner alten würde ich so alle 2 Tage mal ne Tasse Tee hinstellen ,bei ner jungen kannste ja Kasperwasser (SEKT)nehmen.Immer an die gleiche Stelle ,mit den Worten ist für dich.Du kannst auch einen kleinen Zettel und einen Stift daneben legen,vielleicht klappt das.Seh zu das ihr erstmal freundlich an die Sache geht.Bis jetzt scheint sie ja keinen Schaden gemacht zu haben.Vor allem nimmst du deiner Freundin die Angst und kannst dann auch bald dein Ouja nehmen.

Malefica - 1/1/2017 um 11:18

Ich habe sie natürlich schon dannach befragt.
Ich bedenke immer erst vorher alles bevor ich Handel.

GeorgeTheMerlin - 1/1/2017 um 17:42

Kommunikation auf der geistigen Ebene ist NICHT ortsgebunden.

Es kommt darauf an, ob du geistigen Kontakt zu diesem Wesen an diesem Ort hast.

Frage einfach, ob du Kontakt zu diesem Wesen DORT hast, um zu kommunizieren.

Persönlich bin ich mehr fürs Pendeln als für Quia Board. Damit kann man zwar nur Ja-Nein Fragen stellen - also zwar alles kommunizieren aber als Antwort nur ein Ja oder Nein bekommen, oder eine Prozentzahl - aber man kann mit der Prozentskala auch immer wieder schnell überprüfen, ob man noch "richtig verbunden" ist.

grüssli merlYnn

Malefica - 1/1/2017 um 18:19

Ok vielen Dank :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1173