Thema: Die Neue

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Thera


Thera - 3/3/2017 um 15:51

Hallo zusammen, ich bin Thera und fühle mich schon immer zur Magie hingezogen, speziell aber zur Schwarzen Magie , ich hatte schon immer eine sehr gute Wahrnehmung bzw. ein richtiges Empfinden für Geschöpfe aller Art.

der Antichrist - 3/3/2017 um 18:33

Na dann ein Willkommen von mir

Lumina - 3/3/2017 um 19:47

Dann herzlichst willkommen....
Wo ist den dein direkter Bereich in der Magie? Ausser das sie schwarz ist

Eldr - 4/3/2017 um 19:58

Willkommen bei uns!

Schwarzer Hase - 6/3/2017 um 10:46

Sei gegrüßt! :)

Vila - 6/3/2017 um 22:53

Willkommen =)

Vau - 8/3/2017 um 20:14

Es gibt keine schwarze Magie jenseits der Wertung

Vila - 9/3/2017 um 11:57

Ja, schade, war wohl eine Zweitagsfliege. Warum ist die sog. Schwarze Magie immer noch so beliebt bei newbies, da hat sich wohl seit Jahrzehnten nichts geändert...

Ich schreib da noch was dazu, mir ist grad danach, auch wenns schon ein wenig abgelutscht ist^^

Thera - 9/3/2017 um 12:22

:mad: gleich jemanden in eine Schublade schieben den man nicht kennt und über den man mal gar nichts weiss, Anderst kenn ich das wohl gar nicht. :thumbdown:

20-1-30-40 - 10/3/2017 um 12:04

Ich glaube es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

Hallo übrigens :)

Hephaestos - 10/3/2017 um 18:32


Zitat:
gleich jemanden in eine Schublade schieben den man nicht kennt


Welche Schublade denn?
Schau, so wie du dich vorgestellt hast, wissen wir nichts von dir, außer das du schwarzmagisch drauf bist. Das wird hier kaum als schlimm empfunden, denke ich. Einige finden das ein wenig albern oder gefährlich, aber hey - das hier war noch nie ein Kuschelforum, wir können auch düster. ich schließe mich da mal 20-1-30-40 an:

Zitat:
Ich glaube es gibt keinen Grund sich aufzuregen.

Hallo übrigens :)


Und daher von mir auch ein Willkommen !

Aszan - 20/3/2017 um 22:09

^^

hallo, wenn man mit dunkelheit lebt sollte man den schmerz lieben in welcher form auch immer, wenn nicht ist man nicht richtig.

Aszan

wilkommen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1176