Thema: Verehrte Foren-Mitglieder

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Eadweard


Eadweard - 3/10/2017 um 18:51

Mein Name ist Eadweard und ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit jeglicher Form von Magie und Okkultismus und ich bin Mitglied im Temple of the Vampire.

Obwohl ich mich in den letzten 10 Jahre von Internetforen fern gehalten habe, verspüre ich doch jetzt wieder starkes Interesse an Diskussionen teilzunehmen und interessante Beiträge zu lesen.

Gruß

E-

Lumina - 4/10/2017 um 05:20

Na denn mal Willkommen hier

der Antichrist - 4/10/2017 um 17:18

na denn sei uns mal gegrüßt.Sag mal aus welche Ecke kommst du ?

Eadweard - 4/10/2017 um 20:15

Vielen Dank Lumina und Der Antichrist.

samsaja1 - 5/10/2017 um 18:30

hm. ja mal gucken was du fürn Typ bist

Lumina - 6/10/2017 um 04:25


Zitat von der Antichrist, am 4/10/2017 um 17:18
na denn sei uns mal gegrüßt.Sag mal aus welche Ecke kommst du ?


Dieser Frage schließe ich mich an.....
Erzähl uns doch ein wenig von dir.....

Eldr - 7/10/2017 um 03:10

Hallöle!
Nach dem das Forum in letzter Zeit etwas eingestaubt ist, wäre ein frischer Wind gar nicht schlecht.

Hephaestos - 8/10/2017 um 15:13

Der ToV scheint mir eine Variante des Temple of Set zu sein.

Ich bin dann mal kritisch :)

Eadweard - 9/10/2017 um 01:30


Zitat von Lumina, am 6/10/2017 um 04:25

Erzähl uns doch ein wenig von dir.....

Was ich soweit über mich zu sagen habe, steht oben in meiner Vorstellung.

@ Hephaestos: Der ToV ist der ToV und keine Variante von etwas Anderem. :D

Hephaestos - 9/10/2017 um 07:03

Wir reden schon vom "Temple of the Vampire", also, der George C Smith/Nemo/Martel - Organisation?

Eadweard - 9/10/2017 um 23:18

Ich sehe schon, dir kann man nichts vormachen... ;)

Hephaestos - 10/10/2017 um 08:28


Zitat von Eadweard, am 9/10/2017 um 23:18
Ich sehe schon, dir kann man nichts vormachen... ;)


Ich bin neugierig und kann Google-Fu :)

GeorgeTheMerlin - 10/10/2017 um 21:32

Hi - dann willkommen hier!

Physische Unsterblichkeit - ist schrecklich für jemanden, der eh nicht das Gefühl hat, hierhinzugehören. Da ist man doch nach zich Jahren wieder froh, die EBENEN wechseln zu können ....

grüssli merlYnn

Eadweard - 10/10/2017 um 22:18

Grüezi Merlin,
vielen Dank.
Aber mir gefällt es hier auf dieser Ebene eigentlich recht gut...
Trotz allem bin ich auf dem Weg meine Tages- und auch meine Nachtseite zu meistern. :)

Cruihn - 11/10/2017 um 09:13

Uhh, "Tages und Nachtseite Meistern" ... klingt mystisch. Wie machst du das?

Eadweard - 11/10/2017 um 16:28

Indem ich die Lehren des Temple of the Vampire teste. ;)

Ganz nach dem Motto "believe nothing - test everything!"

20-1-30-40 - 11/10/2017 um 16:49


Zitat von Eadweard, am 11/10/2017 um 16:28
Indem ich die Lehren des Temple of the Vampire teste. ;)

Ganz nach dem Motto "believe nothing - test everything!"


... und was sind das nun für Lehren? Basieren die auf irgendetwas, was?
Nachtseite von was genau eigentlich? Ist diese Nachtseite irgendwie beschreibbar?

Warum meldest Du Dich hier an wenn Du jede Unterhaltung mit einer spartanischen Antwort unterbindest?

Eadweard - 11/10/2017 um 18:22

Nun, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich privat hier bin und nicht als offizieller Vertreter des Temple of the Vampire.

Daher ist es meine private Angelegenheit ist, was ich hier von meinem Privatleben erzähle oder preisgebe.

Bzgl. des ToV kannst du dir auf der Webseite templeofthevampire.com selber ein Bild davon machen.

Bitte hab Verständnis, dass ich interne Dinge hier nicht diskutieren werde.

Hier sind einige offizielle Basics:


Quelltextbereich einfügen:
THE VAMPIRE BASICS

WHAT DOES IT MEAN TO BE A VAMPIRE?

To choose to be Vampire is to throw off the chains of society.

To choose to be Vampire is to choose to be free, instead of a slave.

To choose to be Vampire is to embrace your life and to reject self-sacrifice.

To choose to be Vampire is to choose to become a true ruler of your world.

To choose to be a Vampire is to embrace life and reject death in all its forms.

To choose to be Vampire is to choose to take the next step in human evolution.

HOW TO BECOME A VAMPIRE

A Vampire is a follower of the Vampire religion.

The Temple of the Vampire is the home of the Vampire religion.

To become a Vampire you must join with us.

By joining with us, you become one of us.

This is a commitment that you must make of your own free will.

Those who join us open the door to personal power and lasting happiness.

Those who reject us are lost to the winds of time.

REAL VAMPIRES DON'T DRINK BLOOD

Do not be fooled by the myths we have spread to control the masses.

Real Vampires drink in the essence of life itself in all its forms.

In the Dayside, the Vampire accepts money and gifts from others with joy.

In the Nightside, the Vampire drinks in Lifeforce energy directly.

As rulers, we accept the tribute of the those beneath us.

THE TEMPLE IS NOT FOR EVERYONE

We only embrace those who are worthy.

We are dedicated to our individual freedom

We endorse what is useful in directing our personal lives.

We reject the claims others make upon us for "the greater good".

We do not need to "fit in" with others. .

We easily blend in while still standing out.

We are the true elite of this world.

WHAT TO DO NEXT

The Temple is a test.

Your next actions will determine everything.

Read the Temple website.

If that makes sense to you then read The Vampire Bible. 

If that appeals to you then join the Temple.

If you are accepted then apply for active membership.


20-1-30-40 - 12/10/2017 um 08:17

Das Du keine internen Dinge erzählst ist selbstverständlich, die interessieren mich zumindest auch nicht.

Interessant ist wie DU das so lebst und machst. Was heißt es "die Nachtseite" zu bearbeiten?

Eadweard - 12/10/2017 um 18:40

Die "Nachtseite" ist die esoterische Seite des Tempels, basierend auf Psychodrama, zeremoniellem Ritual, dem sogenannten "Paranormal" und der bewussten Kontrolle von Traumzuständen, wie sie in "The Dragon Speaks" zusammengefasst sind.

Unsere Nachtseiten-Lehren sind in fünf aufeinanderfolgenden Büchern zu finden, beginnend mit der Vampir-Bibel.
Dafür ist keine Tempelmitgliedschaft erfordern, wohl aber eine Nachtseiten-Verbindung.

Diese Nightside Connection ermöglicht es, die Lehren, Anleitungen und Fähigkeiten des fortgeschrittenen Vampirs zu nutzen. Diese esoterische Verbindung ist die Kraftquelle, die den Tempel völlig einzigartig macht. Nur durch diesen Tempel kann diese Verbindung hergestellt werden.

Hier ist warum.
Wenn du eine autorisierte Kopie der Tempelliteratur vom Tempel erhältst, so ist das weit mehr als nur ein Buch mit Anweisungen. Du erhälst auch eine esoterische Nightside Connection, die es dir ermöglicht, diese Anweisungen zu erarbeiten.

Nightside Vampirism absorbiert nicht nur Lifeforce, die esoterische Lebensenergie, die alle Lebewesen ausstrahlen. Vampirismus ist viel mehr, als nur Lebenskraft von anderen aufzunehmen. Das ist eine gemeinsame Fähigkeit, welche uns verbindet.

Nicht zu vergesse ist aber auch an seiner s.g. "Tagesseite" zu arbeiten.
Es soll ja jede Menge "Magier" und "Hexen" geben, die unglücklicher Weise nicht in der Lage sind, ihre Miete zu bezahlen. ;)

Kurz um, wir streben danach beide Ebenen (Tages- und Nachtseite / materielle und geistige Seite) zu meistern. Und der Tempel ist hier, um uns dabei zu unterstützen, wenn wir bereit dafür sind.

Ebenso mein Beitrag vom 11/10/2017, 18:22 ist alles andere als ein Platzhalter. :)

Schwarzer Hase - 13/10/2017 um 16:23

Hallo Eadweard :)

Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und stehe ehrlich gesagt gerade ein bisschen auf dem Schlauch, wo denn nun der große Unterschied zwischen der Lehre des ToV und der üblichen Magieschiene ist.
Was du beschreibst ist auch nicht viel mehr als die normalen Anweisungen, die in den etwas besseren, freihandelserhältlichen Büchern drinstehen (oder die man sich direkt von Drüben vermitteln lassen kann). Nun ja gut, mit den Unterschieden, dass es alles sehr religiös klingt und man normalerweise auf die Kräfte von Drüben zurück greift statt sie von anderen Individuen im Hier abzuziehen. (Von Drüben macht übrigens mehr Sinn da dort x-mal mehr Energie vorhanden ist als im Hier - auch wenn das Hier leichter anzuzapfen ist, da gebe ich dir Recht.)

Also ohne das ich dich jetzt angreifen möchte, aber mir ist nicht klar warum ich mich für den ToV interessieren sollte. (Dein letzter Beitrag klang irgendwie so nach aktiver Werbekampagne... sorry, falls ich es falsch gedeutet habe.)

Eadweard - 13/10/2017 um 17:40

Hallo Schwarzer Hase,

ich habe die Beiträge erst dann gepostet, als ich um Informationen gebeten wurde.

Und keine Sorge, ich fühle mich von dir nicht angegriffen und du SOLLST dich für den Tempel auch nicht interessieren.

Der Tempel ist nicht für JEDEN gedacht.

20-1-30-40 - 15/10/2017 um 19:19

Ich habe nicht herausbekommen was Du nuneigentlich im Forum möchtest. Deine Antwort hatte in etwa so viel Persönliches wie ein Langneseplakat. Das steht ja auf der Seite des Tempels. Was hat das alles aber mit Dir zu tun? Was an/in der Magie interessiert Dich? Was suchst Du (hier)?

Hephaestos - 16/10/2017 um 09:01

Google Translate (oder ein ähnlicher Dienst) sind da nicht wirklich hilfreich....

...the so-called "Paranormal" ...

Würde man nämlich mit

... das sogenannte "Übernatürliche"...

übersetzen. Originaltext ist beim TotV unter "nightside" zu finden. Auch "here is why" mit "Hier ist Warum" zu übersetzen, ist eher faul :D


---
Wie auch immer, erzähl mal was. Wie nimmt man bei euch "die Lebenskraft anderer" auf? Ich schließe mal beißen aus.

samsaja1 - 16/10/2017 um 19:52


Zitat:
Wie auch immer, erzähl mal was. Wie nimmt man bei euch "die Lebenskraft anderer" auf? Ich schließe mal beißen aus.


Mir hat er bereits 5min meiner Lebenszeit geklaut ..mit seiner dämlichen Werbung :mad:


[Editiert am 16/10/2017 um 19:53 von samsaja1]

20-1-30-40 - 17/10/2017 um 08:05


Zitat von samsaja1, am 16/10/2017 um 19:52

Zitat:
Wie auch immer, erzähl mal was. Wie nimmt man bei euch "die Lebenskraft anderer" auf? Ich schließe mal beißen aus.


Mir hat er bereits 5min meiner Lebenszeit geklaut ..mit seiner dämlichen Werbung :mad:


Ich empfinde das eher als Antiwerbung. Mein anfängliches Interesse ist quasi gegen Null gefallen. Es kommt ja so garnichts eigenes oder brauchbares.

Eadweard - 17/10/2017 um 16:53

Ihr seit ja lustig. :D

Trotzdem viele Dank für das Interesse.

Wie auch immer, ich bin nicht hier um zu Unterrichten. Ich lese mit Interesse die bereits vorhanden Beiträge.

Wer etwas über den Tempel wissen möchte, kann die Webseite und das Forum besuchen.

Cruihn - 17/10/2017 um 22:57

na lustig bist ja du...denn zum lesen hättest du dich gar nicht anmelden müssen.

Um ne Diskussion zu starten schon eher, aber da das ja nicht deine Absicht war bist du wohl hier falsch.

*Ironie Off*

Entweder hast du was interessantes beizutragen, oder du lässt es einfach. Ist halt so in einem Diskussionsforum. Also erzähl halt was dich hier so interessiert und was du hier so machst, oder verschwinde. Denn Leute die einfach nur Energie ziehen brauchen wir einfach nicht.

Arrogante Grüße

20-1-30-40 - 18/10/2017 um 08:41

@Cruihn
Man muß sich wohl damit abfinden das Menschen nicht tun was sie sagen oder einfach unehrlich sind. Evtl. ist das für diesen "Tempel" ja typisch. Eadweard hat sich in diversen Foren angemeldet und eigentlich nichts weiter gemacht als "Ich will keine Werbung für DIESEN TEMPEL machen" zu schreiben.

Es handelt sich also, nach meinem Dafürhalten, für eine plumpe Werbekampagne für einen (unbedeutenden) Tempel mit vorrangig materiellem Interesse zum Absaugen der Buffy Otherkin Kinder.


[Editiert am 18/10/2017 um 08:42 von 20-1-30-40]

Hephaestos - 18/10/2017 um 09:27

Och, ich fand das interessant. War mal was anderes als Druide, Hexe, Chaosmagier, Satanistin ... Vampir hatten wir noch keinen im Forum, glaube ich.

20-1-30-40 - 18/10/2017 um 09:32


Zitat von Hephaestos, am 18/10/2017 um 09:27
Och, ich fand das interessant. War mal was anderes als Druide, Hexe, Chaosmagier, Satanistin ... Vampir hatten wir noch keinen im Forum, glaube ich.


Jup. Da es aber recht ergebnislos war, bislang und eben doch nur der Zweck der Werbung durchscheint bin ich enttäuscht.

Interessant wäre ein Gedankenaustausch, ja.

Edit:
... und bessere Werbung auch.


[Editiert am 18/10/2017 um 09:33 von 20-1-30-40]

samsaja1 - 18/10/2017 um 11:48

du und deinesgleichen ...widerlich


Mit genau solchen Leuten habe ich gerade zu kämpfen..du kommst schon zur richtigen Zeit.....komm bleib doch noch ein wenig..


[Editiert am 18/10/2017 um 11:58 von samsaja1]

20-1-30-40 - 18/10/2017 um 12:14

Ich jetzt?

samsaja1 - 18/10/2017 um 12:58

hah nein nicht du :) war schon an den Threadersteller gedacht....

warum fühlst du dich angesprochen? Hat da einer ein schlechtes Gewissen :D


[Editiert am 18/10/2017 um 13:07 von samsaja1]

Lumina - 18/10/2017 um 14:31


Zitat von Eadweard, am 13/10/2017 um 17:40
Hallo Schwarzer Hase,

ich habe die Beiträge erst dann gepostet, als ich um Informationen gebeten wurde.

Und keine Sorge, ich fühle mich von dir nicht angegriffen und du SOLLST dich für den Tempel auch nicht interessieren.

Der Tempel ist nicht für JEDEN gedacht.



Irgendwie reichte mir schon diese Aussage...
Dennoch hätte ich schon gern mehr erfahren....
Bin halt neugierig....
Aber was soll's..., wer nicht will der hat schon....
Also lese ich flüssig weiter..... :D


Jedoch Frage ich mich warum Schwarzer Hase sich nicht interessieren sollte....

Nun ja egal.....


[Editiert am 18/10/2017 um 14:33 von Lumina]

Schwarzer Hase - 7/11/2017 um 08:56

Vielleicht weil ich es nicht wert bin, in die elitäre Vampirgemeinschaft aufgenommen zu werden... Seufz, nun ja, mit diesem Mangel werde ich leben müssen... :thumbdown:

Lumina - 8/11/2017 um 10:32


Zitat von Schwarzer Hase, am 7/11/2017 um 08:56
Vielleicht weil ich es nicht wert bin, in die elitäre Vampirgemeinschaft aufgenommen zu werden... Seufz, nun ja, mit diesem Mangel werde ich leben müssen... :thumbdown:



Hey du bist doch hier....
Was willst du dann mit denen?
Oder müssen wir nun eifersüchtig werden...? ;)


[Editiert am 8/11/2017 um 10:33 von Lumina]

Schwarzer Hase - 9/11/2017 um 21:17

Ne, ne, hier gefällt's mir eh viel besser ;)

samsaja1 - 9/11/2017 um 21:25

Gut das wir den Hasen haben :) :redhead:
*Arschkriech* xD


[Editiert am 9/11/2017 um 21:27 von samsaja1]

Lumina - 10/11/2017 um 06:58


Zitat von Schwarzer Hase, am 9/11/2017 um 21:17
Ne, ne, hier gefällt's mir eh viel besser ;)


Das ist schön zu hören....
Dann kann ich meine Krallen ja wieder einziehen... :heartpump: :heartpump: :heartpump:

Eadweard - 10/11/2017 um 17:25

Um eine Diskussion zu führen, sollten alle Beteiligten auf der selben Ebene sein.
Dies ist bei diesem Thema nicht der Fall.
Von daher halte ich mich bedeckt, verweise auf das TOV-Forum oder kopiere Texte. Wer etwas darüber wissen will, muss sich selber schlau machen.
Nochmals: Ich bin nicht hier um zu lehren oder zu missionieren. Die Info, dass ich im TOV bin, soll dazu sein, um euch ein Bild machen zu können, aus welcher Ecke ich komme.

Dass der Tempel nicht für JEDEN gedacht ist, hat nichts mit Wertigkeit zu tun, sondern mit Intelligenz.
Der Eine oder Andere unter euch mag sich mag sich womöglich für äußerst Intelligent halten, stelle ich einen deutlichen Mangel davon fest, wenn einfache Sätze von der TOV-Webseite hier falsch dargestellt oder unwissentlich falsch interpretiert werden.

Wer glaubt, bereits genug zu wissen und ALLE "Geheimnisse" zu kennen, wer kein Interesse hat, sich weiterzuentwickeln und sein möglichstes Potenzial auszuschöpfen (feinstofflich UND materiell), der darf sich den Schuh anziehen, dass der Tempel NICHT führ ihn gedacht ist.

BTW: Zu behaupten, dass der Tempel nur Wert auf Irdisches legt, zeigt einen Mangel an Intelligenz und dass er das Gelesene nicht verstanden hat.
Oder die typisch deutsche (und vertrottelte) Redensart über das Lagnese-Plakat zeigt ebenfalls einen Mangel an Intelligenz. Wer glaubt, dass solch ein Plakat NICHT werbewirksam ist, hat außerdem einen Wissensmangel an PR-und Werbemanagement.

Intelligenz ist "upgradebar"! :D


Edit: Schlam­pig­keitsfehler korrigiert.


[Editiert am 10/11/2017 um 18:16 von Eadweard]

Dux Bellorum - 10/11/2017 um 17:58


Zitat von Eadweard, am 10/11/2017 um 17:25
Um eine Diskussion zu führen, sollten alle Beteiligten auf der selben Ebene sein.
Dies ist bei diesem Thema nicht der Fall.....

Dass der Tempel nicht für JEDEN gedacht ist, hat nichts mit Wertigkeit zu tun, sondern mit Intelligenz.
Der Eine oder Andere unter euch mag sich wo möglich für äußerst Intelligenz halten...


Herzlichen Glückwunsch an Deinen Deutschlehrer, in diesem Fall würde es heißen:

"Der Eine oder Andere unter Euch mag sich wohl möglich für äußerst intelligent halten..."


eilig sich Holzpflöcke suchend Dux )O(

Eadweard - 10/11/2017 um 18:03

:D :exclam: ;)
Dux, wenn du den Oberlehrer schon raushängen lassen musst, dann korrigiere den Satz bitte anständig.

5- SETZEN :cool:


[Editiert am 10/11/2017 um 18:21 von Eadweard]

Dux Bellorum - 10/11/2017 um 18:19


Zitat von Eadweard, am 10/11/2017 um 18:03
:D :exclam: ;)


Ich danke Dir für dieses Gespräch, was einen neuen qualitativen Höhepunkt erreicht hat.

Xeper

Eadweard - 10/11/2017 um 18:25

Meinst du [...das Gespräch] "WELCHES einen neuen qualitativen Höhepunkt erreicht hat."? :thumbup:

Dux Bellorum - 10/11/2017 um 18:33

Schön Eadweard das Du die Editfunktion gefunden hast
und somit die Fehler berichtigen konntest, sowie andere
Änderungen vornahmst.

Eadweard - 10/11/2017 um 18:54


Zitat von Dux Bellorum, am 10/11/2017 um 18:33
Schön Eadweard[,] das[s] Du...

:thumbdown:

Dux Bellorum - 10/11/2017 um 19:20


Zitat von Eadweard, am 10/11/2017 um 18:54

Zitat von Dux Bellorum, am 10/11/2017 um 18:33
Schön Eadweard[,] das[s] Du...

:thumbdown:


Macht nix, denn Du bist genau auf meinen gesetzten Trigger angesprungen.
Somit bin ich mit meinem erreichten Ziel zufrieden.

wünsche noch einen angenehmen Abend

Eadweard - 10/11/2017 um 19:26

LOL - ja ne, is klar. :cul:

samsaja1 - 10/11/2017 um 19:53

Ihr zwei seid vom selben Schlag...auch in Dux habe ich gestern den Behemoth gespürt..


[Editiert am 10/11/2017 um 19:55 von samsaja1]

Erdblut - 10/11/2017 um 21:33

Da es hier grade sinnfrei zugeht...
Welchen Behemoth meinst du?
Es gibt so viele Deutungen. Ich schwanke zwischen Nilpferd und dem "dummen und gefräßigen Dämon".
Allerdings liegt mir nichts ferner, als hier beleidigend zu werden.
Vermutlich meinst du einen anderen Behemoth, Samsaja ;)

Lumina - 11/11/2017 um 07:21

Wie gesagt eigentlich ist es mir nun soweit egal....

Jedoch finde ich es nicht intelligent jemanden aufgrund nur weniger Beiträge abzustempeln...

Das was ich lese ist überheblich und auf subtile Art abwertend...

Jeder ist für sich allein ein Individuum, welches jedes auf seine Weise sein Inners sucht und sich weiter entwickelt.

Zudem ist es egal auf welcher Ebene sich ein Mensch sich entwickeln möchte oder lernen möchte.

Ich zB. bekomme bei Menschen die gleich gerne Stempel verteilen oder gar abwerten eine Abwehrhaltung.

Auch nehme ich sofort entsprechende abgegriffene Person in Schutz.

Also auch wenn man mal etwas nicht richtig oder vollständig wahrnimmt, heisst es nicht das man Fehlerhaft ist, sondern das man menschlich ist.

In meiner ganzen Zeit in der ich nun diesen Weg gehe und das sind in 2 Jahren genau 40 Jahre
(Und wagt es ja nicht nach meinem Alter zu fragen, da werde ich nähmlich zur mega Zicke :D :gunman: :D :gunman: :D )
Ist mir so etwas noch nicht unter gekommen....

So und somit enthalte ich mich nun weiterer Komentare hier
Was mir bestimmt schwer fallen wird...
Doch Inanna wird mir die Kraft geben hoffe ich..
Denn den Mund zu halten fällt machmal doch schon schwer.... ;) :D ;) :D


Und auch ich habe ein edit, weil mein Handy hat für meine Wurstfinger zu kleine Tasten...
Auch ich musste Tippfehler korrigieren :D


[Editiert am 11/11/2017 um 07:24 von Lumina]

Seraphine - 11/11/2017 um 09:15


Zitat von samsaja1, am 18/10/2017 um 11:48
du und deinesgleichen ...widerlich


Mit genau solchen Leuten habe ich gerade zu kämpfen..du kommst schon zur richtigen Zeit.....komm bleib doch noch ein wenig..


Wenn du magst, schreibe mal was dazu, auch gerne per PN. Behemoth interessiert mich...

samsaja1 - 12/11/2017 um 12:29


Zitat:
Das was ich lese ist überheblich und auf subtile Art abwertend...


Nichts liegt mir ferner Menschen so zu behandeln ABER ich nehme es Menschen übel für ihren persönlichen Vorteil und Zweck alles über andere zu stellen..darunter auch eben Drogen, Geld und Psychospielchen ..wie manche es hier betreiben..auf Antikritik zu reagieren bin ich gern bereit :)
klar ist auch das es hier alles im kleinen abläuft, doch spiegelt dies genau unsere Gesellschaft im großen wieder..


[Editiert am 12/11/2017 um 12:31 von samsaja1]

Lumina - 12/11/2017 um 16:00


Zitat von samsaja1, am 12/11/2017 um 12:29

Zitat:
Das was ich lese ist überheblich und auf subtile Art abwertend...


Nichts liegt mir ferner Menschen so zu behandeln ABER ich nehme es Menschen übel für ihren persönlichen Vorteil und Zweck alles über andere zu stellen..darunter auch eben Drogen, Geld und Psychospielchen ..wie manche es hier betreiben..auf Antikritik zu reagieren bin ich gern bereit :)
klar ist auch das es hier alles im kleinen abläuft, doch spiegelt dies genau unsere Gesellschaft im großen wieder..


Das war nicht auf dich gemünzt....
Damit war nicht dein Beitrag dazu gemeint....
Wenn es so rüber kam, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Es war eigentlich mehr als meine Erklärung dafür, warum ich so harsch
In meinem Beitrag zuvor reagiert hatte, wo es hieß das der Tempel nicht für schwarzer Hase gedacht wäre....
Denn im Grunde sehe ich es ja wie du...




Zitat von Lumina, am 18/10/2017 um 14:31

Zitat von Eadweard, am 13/10/2017 um 17:40
Hallo Schwarzer Hase,

ich habe die Beiträge erst dann gepostet, als ich um Informationen gebeten wurde.

Und keine Sorge, ich fühle mich von dir nicht angegriffen und du SOLLST dich für den Tempel auch nicht interessieren.

Der Tempel ist nicht für JEDEN gedacht.



Irgendwie reichte mir schon diese Aussage...
Dennoch hätte ich schon gern mehr erfahren....
Bin halt neugierig....
Aber was soll's..., wer nicht will der hat schon....
Also lese ich flüssig weiter..... :D


Jedoch Frage ich mich warum Schwarzer Hase sich nicht interessieren sollte....

Nun ja egal.....





Zitat von Eadweard, am 10/11/2017 um 17:25
Um eine Diskussion zu führen, sollten alle Beteiligten auf der selben Ebene sein.
Dies ist bei diesem Thema nicht der Fall.
Von daher halte ich mich bedeckt, verweise auf das TOV-Forum oder kopiere Texte. Wer etwas darüber wissen will, muss sich selber schlau machen.
Nochmals: Ich bin nicht hier um zu lehren oder zu missionieren. Die Info, dass ich im TOV bin, soll dazu sein, um euch ein Bild machen zu können, aus welcher Ecke ich komme.

Dass der Tempel nicht für JEDEN gedacht ist, hat nichts mit Wertigkeit zu tun, sondern mit Intelligenz.
Der Eine oder Andere unter euch mag sich mag sich womöglich für äußerst Intelligent halten, stelle ich einen deutlichen Mangel davon fest, wenn einfache Sätze von der TOV-Webseite hier falsch dargestellt oder unwissentlich falsch interpretiert werden.

Wer glaubt, bereits genug zu wissen und ALLE "Geheimnisse" zu kennen, wer kein Interesse hat, sich weiterzuentwickeln und sein möglichstes Potenzial auszuschöpfen (feinstofflich UND materiell), der darf sich den Schuh anziehen, dass der Tempel NICHT führ ihn gedacht ist.

BTW: Zu behaupten, dass der Tempel nur Wert auf Irdisches legt, zeigt einen Mangel an Intelligenz und dass er das Gelesene nicht verstanden hat.
Oder die typisch deutsche (und vertrottelte) Redensart über das Lagnese-Plakat zeigt ebenfalls einen Mangel an Intelligenz. Wer glaubt, dass solch ein Plakat NICHT werbewirksam ist, hat außerdem einen Wissensmangel an PR-und Werbemanagement.

Intelligenz ist "upgradebar"! :D


Edit: Schlam­pig­keitsfehler korrigiert.



Dies sind die Beiträge auf die ich meinen Beitrag bezog....
Wie gesagt
Sorry....., ich wollte dich nicht angreifen....

Denn die waren für mich echt ein rotes Tuch


[Editiert am 12/11/2017 um 16:57 von Lumina]

Eadweard - 12/11/2017 um 18:37

Danke für das Hervorkramen meines Beitrags, der ja jetzt fast untergegangen wäre.
Ich kann nur hoffen, dass der Beitrag auch gelesen und verstanden wird.


[Editiert am 12/11/2017 um 18:38 von Eadweard]

Schwarzer Hase - 12/11/2017 um 19:53


Zitat von Eadweard, am 12/11/2017 um 18:37

Ich kann nur hoffen, dass der Beitrag auch gelesen und verstanden wird.

Gab es da etwas zu verstehen, was bisher übersehen wurde? Wenn ja, dann erkläre es uns bitte.



Zitat von Eadweard, am 10/11/2017 um 17:25

Dass der Tempel nicht für JEDEN gedacht ist, hat nichts mit Wertigkeit zu tun, sondern mit Intelligenz.
Der Eine oder Andere unter euch mag sich mag sich womöglich für äußerst Intelligent halten, stelle ich einen deutlichen Mangel davon fest, wenn einfache Sätze von der TOV-Webseite hier falsch dargestellt oder unwissentlich falsch interpretiert werden.

Laut Feststellungstest für ein Stipendium der Bundesstiftung SSB Begabtenförderung liegt mein Intelligenzquotient bei 187. Wie hoch ist deiner?


[Editiert am 12/11/2017 um 20:00 von Schwarzer Hase]

Lumina - 12/11/2017 um 21:32


Zitat von Eadweard, am 12/11/2017 um 18:37
Danke für das Hervorkramen meines Beitrags, der ja jetzt fast untergegangen wäre.
Ich kann nur hoffen, dass der Beitrag auch gelesen und verstanden wird.


Wobei sich bei mir nur eines Aufdrängt....
Nämlich zu erfahren, was du im Grunde möchtest...

Das was mir aufgefallen ist, das hier sich mittlerweile fast alle
hier kujonieren.
Wenn dies deine Intention gewesen sein sollte...., so glaube ich nicht das du
dieses auf Dauer schaffen wirst.


Und nein..., das Regelwerk deines Tempels habe ich nicht gelesen, denn das will und brauche ich nicht.
Denn wenn du ein Vampier sein willst.....
Bitte gerne.....
Mach was du willst....

Aber in meinen Augen sind Vampiere bestimmt nicht die romsmtischen Wesen..
Nein..., sie sind Egoistisch, manipulative Wesen, Kalt, ohne Respekt, meinen sie wären die Tollsten und nehmen sich das was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste....

Das beste Beispiel bist derzeitig du, auch wenn dir dies nicht passt...




Ups...., nun habe ich doch gepostet
Aber mein Beitrag sollte dich bestimmt nicht unterstützen
Egal...., aber benutz jemand anderen für deine Zwecke und nicht mich....

Cruihn - 13/11/2017 um 08:01


Zitat von Lumina, am 11/11/2017 um 07:21

In meiner ganzen Zeit in der ich nun diesen Weg gehe und das sind in 2 Jahren genau 40 Jahre
(Und wagt es ja nicht nach meinem Alter zu fragen...


Methusalix? :P

Lumina - 13/11/2017 um 11:48

Ne...
Scheintod..... :D

20-1-30-40 - 13/11/2017 um 17:11


Zitat von Lumina, am 11/11/2017 um 07:21
Wie gesagt
Jeder ist für sich allein ein Individuum, welches jedes auf seine Weise sein Inners sucht und sich weiter entwickelt.


Ich nicht.

Hephaestos - 13/11/2017 um 17:22

Komm nach Hause, Brian!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1183