Thema: Hallo

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: tommy93


tommy93 - 29/10/2017 um 15:49

hallo,

mein name ist tommy.

ich möchte gern mehr über zauberei erfahren und suche einen ansprechpartner, dem ich meine fragen stellen kann und von dem ich lernen kann.

der Antichrist - 30/10/2017 um 10:02

Hi Thommy erstmal Willkommen in unserer langsam kleinen Runde ,Magie ist unwarscheinlich groß du musst schon genauer werden was du wissen willst ,Vieles wurde hier auch schon besprochen ,musst du dich mal durch Forum arbeiten

tommy93 - 31/10/2017 um 12:24

um es genau zu sagen geht es um bindungszauber und so etwas

Lumina - 31/10/2017 um 13:44

Also zunächst einmal...

Herzlich Willkommen



Und nun...
Stöber mal ein wenig hier...
Da wirst du bestimmt etwas finden...

20-1-30-40 - 1/11/2017 um 11:27


Zitat von tommy93, am 31/10/2017 um 12:24
um es genau zu sagen geht es um bindungszauber und so etwas


Bindung von was?
Oder mehr so in Richtung Liebeszauber?

tommy93 - 1/11/2017 um 17:07

es geht in richtung liebe

Lumina - 2/11/2017 um 07:49

Sorry....
Da bin ich raus....
Denn ich halte nix von diesem Zauber....
Meiner Meinung nach sollte man niemanden dazu zwingen einen zu lieben...
Da das in meinen Augen absolut egoistisch und selbst süchtig ist....

Naja....
Aber du wirst bestimmt etwas hier im Forum dazu finden

samsaja1 - 2/11/2017 um 21:49

Da gibt es eine menge Möglichkeiten.., du kannst dich durchaus für Sie attraktiver machen...sieh es als eine Chance dich auch Selbst entwickeln zu können, so gesehen zwingst du Sie schon, sich in dich zu 'verlieben'..bleib dran,zeig ihr wie du für Sie empfindest, aber nicht zu kuschelweich sein xD.. Magie ist so banal mein Lieber das wir sie nicht erkennen selbst wenn sie vor uns gewirkt wird.. :)


Set Fire to the Rain....


[Editiert am 2/11/2017 um 22:34 von samsaja1]

Lumina - 3/11/2017 um 10:00


Zitat von samsaja1, am 2/11/2017 um 21:49
Da gibt es eine menge Möglichkeiten.., du kannst dich durchaus für Sie attraktiver machen...sieh es als eine Chance dich auch Selbst entwickeln zu können, so gesehen zwingst du Sie schon, sich in dich zu 'verlieben'..bleib dran,zeig ihr wie du für Sie empfindest, aber nicht zu kuschelweich sein xD.. Magie ist so banal mein Lieber das wir sie nicht erkennen selbst wenn sie vor uns gewirkt wird.. :)


Set Fire to the Rain....



Wow....
Das ist genau das was ich eigentlich meinte....
Aber mit solch wahren Worten hab ich es leider nicht so....
Du hast es sehr schön gesagt..... :)

20-1-30-40 - 3/11/2017 um 14:03

Dafür müsste man aber ein Verständnis dafür mitbringen was Magie ist und wie das eigentlich funktioniert.
Mit einer Harry Potter Vorstellung und dem dringenden Wunsch nach "Hex hex" und "Poff" nutzen die schönen Worte nichts. Wetten?

Lumina - 4/11/2017 um 07:26

Das ist schon klar das hier keiner Bibi Blocksberg ist.....
Aber trotdem finde ich die Worte von Samsaja1 gut...
Und wie gesagt....
Ich halte nix von Zwängen wie den Liebeszauber....

Freundlichkeit...
Aufmerksamkeit....
Hilfsbereitschaft...

Und vieles mehr können einen Menschen ebenfalls verzaubern....
Zumeist reicht ein ehrliches freundliches Lächeln, um das Gegenüber glücklich zu machen....

samsaja1 - 5/11/2017 um 14:44


Zitat von 20-1-30-40, am 3/11/2017 um 14:03
Dafür müsste man aber ein Verständnis dafür mitbringen was Magie ist und wie das eigentlich funktioniert.
Mit einer Harry Potter Vorstellung und dem dringenden Wunsch nach "Hex hex" und "Poff" nutzen die schönen Worte nichts. Wetten?


hm, da widerspreche ich dir..

Auch der längste Marsch
beginnt mit dem ersten Schritt

Ausserdem hat jeder sein eigenes Verständnis von 'Magie'..es gibt da keine 'festen' Vorgänge..allein schon das er 'etwas' liebt ist schon Magie im Gange..es lässt ihn für jemand anderes ALLES machen, der Zustand des Verliebt Seins ist wahres Glück das auch vielen verborgen bleibt


[Editiert am 5/11/2017 um 14:45 von samsaja1]

Lumina - 5/11/2017 um 17:49

Ja....
Das wahre Glück, der wahren Liebe ist etwas sehr seltenes....
Dies findet der Mensch nur einmal in seinem Leben....
Doch meist ist sie so unscheinbar, day man sie gehen lässt....
Erst zu spät merkt man das sie fort ist.....
Und so wird ihre reine Magie der Verbundenheit und dem "Vollständig; eine Einheit sein" den meisten Menschen verborgen bleiben

samsaja1 - 6/11/2017 um 16:20

hier tommy93
mal was handfestes für dich.. :) ..sieh das natürlich mehr als kleine Richtlinien und nicht als steife feste Regeln..sonst wirkst du gestellt und unsymphatisch...viel macht deine Körpersprache aus..versuch viel mit den Händen zu arbeiten *lol*
https://www.youtube.com/watch?v=9iwrJmvlf1Y

Das wichtigste zuguterletzt..handle immer nach deinem Willen und nicht nach ihrem ...Frauen wollen keine Typen die alles nur tun um ihr zu gefallen..sie möchten echte Kerle die sie durchs Leben führen können...


[Editiert am 6/11/2017 um 17:25 von samsaja1]

Lumina - 6/11/2017 um 17:47

Nein...
Ja sager mögen wir nicht....
Aber als Beispiel....
Es gibt Frauen die mögen die gute alte Schule....

Charmant
Aufmerksam
Zuvorkommend
Höflich

Aber nicht aufdringlich

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1186