Thema: Ahhh...hier lass ich gerne ....

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Deepunderyourskinandsoul


Deepunderyourskinandsoul - 7/12/2017 um 17:26

ganz liebe Grüsse und viel Licht da :thumbup:

GeorgeTheMerlin - 7/12/2017 um 17:31

mercie *verneyg

lichtvolle Grüße und viel Spaß hier!

merlYnn

Deepunderyourskinandsoul - 7/12/2017 um 17:36

Merci... werde ich bestimmt haben ... :phantom:

Dux Bellorum - 7/12/2017 um 22:45

Willkommen :)

Mal schnell die Sonnenbrille aufziehn :cool:

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Lumina - 8/12/2017 um 07:55

Moin...
Na denn Willkommen....
Ich wünsche dir viel Spaß...

Deepunderyourskinandsoul - 8/12/2017 um 17:49

danke @all....
Dux ..warum musst du den Sonnenbrille aufsetzen...oder sind meine Augen zu unheimlich ... :cool:...ne, Du hast den Apfel erblickt.. na dann mal reinbeissen ... ohne Sonnenbrille kichert


[Editiert am 8/12/2017 um 17:51 von Deepunderyourskinandsoul]

Dux Bellorum - 8/12/2017 um 21:57


Zitat von Deepunderyourskinandsoul, am 8/12/2017 um 17:49
danke @all....
Dux ..warum musst du den Sonnenbrille aufsetzen...oder sind meine Augen zu unheimlich ... :cool:...ne, Du hast den Apfel erblickt.. na dann mal reinbeissen ... ohne Sonnenbrille kichert


Nö, weil Du Licht da gelassen hast, ich ziehe die Finsterniss vor *hähähä*
Und ich finde Du hast hübsche Augen ;)

GeorgeTheMerlin - 8/12/2017 um 23:58

Na - die Sonnenbriller erinnerte mich an ein romantisches Lied aus dem Osho Umfeld - so vor 20 Jahren dort mal aufgeschnappt:

There is a sun behind the sun
There is a moon behind the moon
THERE IS A STAR!

Will sagen: da ist ein Licht hinter dem Licht - welches das gesamte Sein durchstrahlt - einschließlich Sonnenbrillen. - Setzt man sich dort seinem höherem Selbst aus, ist das zunächst eine unerträgliche Macht jenseits des kleinen Egos.

Da ist eine Unbeschreibliche Dunkelheit hinter der bekannten Dunkelheit - welches die gesamte Matrix durchdringt als unbeschreibliche Soheit hinter dem Sein. Auch dort existiert das Ego - als Inventar des Bekannten - nicht mehr.

Diese Ebenen finde ich magisch interessanter als diese vordergründigen Vorstellungen oder Identitäten im Verstand von Licht und Dunkel.

grüssli merlYnn

PS: Baphomet ist ja u.a. auch diese Janusartige Gottheit - welche sowohl ins Lich als auch ins Dunkel sieht - GLEICHZEITIG!


[Editiert am 9/12/2017 um 00:04 von GeorgeTheMerlin]

Hephaestos - 9/12/2017 um 10:06

Ach, sogar der Satan ist irgendwie "Lichtbringer" :)

Deepunderyourskinandsoul - 9/12/2017 um 14:22

Dux...dat hilft nicht ...auch nicht die Sonnenbrille ... kichert ... im Dunkel ist genauso viel Licht wie im Licht das Dunkel :present:

Deepunderyourskinandsoul - 9/12/2017 um 14:27

Hephaestos....stimmt ...Lichtbringer hat auch viele Spiegel....nur man sollte sie richtig sehen ...und nicht verkehrt ..lacht...

Schwarzer Hase - 10/12/2017 um 15:37

Na dann sei mal gegrüßt :)

Magst du uns erzählen, was du so magisch machst oder welche Themen dich interessieren?

der Antichrist - 16/12/2017 um 12:56

dann will auch ich dich mal begrüßen

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1187