Thema: Mal Wink

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Lunae-Lumen


Lunae-Lumen - 27/2/2009 um 10:43

Hallo, ich bin Lunae-Luemn!

Ich interessiere mich über Magie seit mein Freund mit damit geholfen hat ein Gesundheitliches Prob zu Mindern. Er versuchte es bei mir mit Metitation, was ichnicht gedacht hätte das es funktioniert. Mittlerweile bin ich dabei es so in den Griff zu bekommen, wo Ärzte versagen. Durch Ihn habe ich erfahren, das meine Jugenderlebnise doch nicht so komisch sind. Ich Träumte in meiner Jugend öfters mal in die Zukunft, bei mir hat es sch im Erwachsenalter etas umgestellt das ich Träume und doch irgendwie Wach bin. Er erkläte mir was das bedeuten könnte und das weckte mein Interesse. Nun will ich mehr erfahren.

LG Lunae-Lumen

dana-fox-1 - 2/3/2009 um 18:16

Hallo Lunae-Luemn,
sende dir mal liebe Grüße.
Dana

dana-fox-1 - 2/3/2009 um 18:19

.....und sorry für das vergessene "E".

GeorgeTheMerlin - 3/3/2009 um 03:44

Hi - auch von mir liebe grüsse und viel Spaß beim Stöbern - wobei ja bestümmt die eine oder andere Frage auftauchen wird.

Ja - vieles was wir erst für falsch halten, stimmt dann, unter einem anderen Blickwinkel gesehen ....


:) merlYnn

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=660