Thema: Hallo

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Aiset


Aiset - 2/12/2010 um 22:09

vielleicht sollte ich nicht versuchen besonders orginell zu sein - sonst sitz ich noch Stunden hier rum und grüble darüber was ich nun über mich schreiben soll.
Ich les nun schon eine ganze Weile hier mit und dachte mir es wär dann wohl doch mal an der Zeit mich auch anzumelden.
Am ehesten könnte man mich wohl als Chaos-Hexe bezeichnen. Ich mag alle Farben der Magie und will mich nicht spezialisieren.
Anfängerin bin ich nicht und auch kein kleines Mädchen mehr - aber ob ich nun besonders talentiert bin... keine Ahnung.
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Künstlerin und lebe mit einer Katze.

Ich wollte immer ein Licht sein, war aber stets nur der Schatten.
Na gut - ich kann damit leben
:P
(mein lieblingssmiley)

liebe Grüße an alle
Aiset

Silva - 2/12/2010 um 22:18

sehr sympatisch :) herzlich willkommen.
ich würde gerne wissen, welche art der kunst du betreibst

LoS - 3/12/2010 um 01:15

Willkommen.

Kunst und Chaos sind oft ein schönes Team. ;)

Frage aus Neugier: Was war bei Dir zuerst da, die Kunst oder die Magie oder war beides schon da solange Du Dich erinnern kannst?

Gruß,
LoS

Aiset - 3/12/2010 um 06:55

was war zuerst da - gute Frage - jedes Kind glaubt wohl an Magie bis es von Erwachsenen eingetrichtert bekommt das es die angeblich nicht gibt. Ernsthaft beschäftigt habe ich mich damit als ich feststellen musste das nicht alles im Leben so läuft wie es sollte.
Ansonsten zeichne ich seit ich einen Stift halten kann - fotografiere seit ich weiß wie man eine Kamera bedient und schreibe seit ich in der Lage bin Buchstaben sinnvoll zu kombinieren.
Als Schriftstellerin bin ich wohl nicht gut genug, aber von meinen (inzwischen digitalen) Bildern kann ich mehr schlecht als recht überleben. Aber was solls - Geld hat mir nie etwas bedeutet - das was ich mir wirklich wünsche kann man sich ohnehin nicht kaufen. :D

Silva - 3/12/2010 um 21:43

sympathisch!!! danke dir sehr für deine offenheit und hoffe auf viele posts

LoS - 4/12/2010 um 07:01

Fotogräfin also. Interessant. Schöne Kunstform. :]

Bei mir ist es genau umgekehrt, als selbiger war ich nur selten gut genug und geduldig genug, das Schreiben liegt mir da eher. ^^

Wann hast Du Dich speziell Richtung Chaos entwickelt, wenn man fragen darf? Oder hast Du gleich damit begonnen?

Aiset - 4/12/2010 um 17:02

Nein, nicht gleich, ich hab auch mal an die Dreifachregel geglaubt, doch wenn man wirklich alles dreifach zurückbekäme müsste ich inzwischen der glücklichste Mensch auf der Welt sein.

(Habe gemerkt das schreiben dir liegt LoS, lese deine Posts immer mit Freude)


[Editiert am 4/12/2010 um 22:54 von Aiset]

Snowwulf - 4/12/2010 um 20:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen.. *winkt* auf das die Pfade dir immer Ebenerdig sind, und der Horizont dir ewiglich hell erscheint..

Der Snowwulf

Aiset - 4/12/2010 um 23:02

Okay , wer meinen vorangegangenen Beitrag vor dem editieren gelesen hat weiß nun auch das ich zu melodramatischen Ausbrüchen neige :redhead:

Das musste wohl einfach mal raus. Vielleicht komme ich später nochmal auf das Thema zurück.

Zunächsteinmal vielen Dank für das herzliche wilkommen :)

LoS - 5/12/2010 um 08:56


Zitat von Aiset, am 4/12/2010 um 17:02
Nein, nicht gleich, ich hab auch mal an die Dreifachregel geglaubt, doch wenn man wirklich alles dreifach zurückbekäme müsste ich inzwischen der glücklichste Mensch auf der Welt sein.

(Habe gemerkt das schreiben dir liegt LoS, lese deine Posts immer mit Freude)

Okay , wer meinen vorangegangenen Beitrag vor dem editieren gelesen hat weiß nun auch das ich zu melodramatischen Ausbrüchen neige


Würde irgendwas in irgend einem ansatzweise konstanten Verhältnis hin und her geworfen, hätte sich dieses Universum schon längst zutodegerechnet! :]

(Thx)

Weiß garnicht was an melodramatischen Ausbrüchen so schlimm sein soll. Ist doch auch eine (wenn auch verkannte) Kunst für sich. ;P Aber ich glaub da hat jeder sein Puzzlestück - ich zB neige zu schamlosen Unter- und Übertreibungen. Ein winzig kleines Bißchen zumindest.

voice - 5/12/2010 um 10:23

Hallo Aiset ;)

zwarbischen nicht der erste bin mit Hallo sagen :P doch ich freu mich auch und schlies mich da beim Hallo sagen an und hoff mal einiges mit dir und von dir zu lesen.

Du m achst allso auch Kunst in Form digitaer Bilder und schreibst und bist allso voll Kreativ wow

ja Bilder mach ich auch gerne male oder photographiere sie und gestalte sie dann am pc mach covers und so tralala mit dem schreiben hat ich es nicht so wircklich aber Geschichten hab ich unendliche und erzähle sie lieber als das ich sie schreibe :redhead:

ja allso viel Spass hier und man liest sich bestimmt
ach ja würd mich auch freun mal ein bild von dir zu sehen das was du so machst ..........

gruss

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=819