Thema: seid gegrüßt!

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: fragender


fragender - 4/4/2011 um 21:31

also ich dacht ich stell mich auch mal vor !
HALLO erstmal !
ich weiß gar nicht wirklich wie man in einem Forum schriebt, da ich auf diesem Gebiet komplett neu bin, bin mir aber sicher das ich das relativ schnell lernen werde.
Ja ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit okkulten Themen, habe es aber noch nie praktiziert, würde dies aber gerne erlernen!
ich wurde auf meinem weg schon sehr oft irre geführt, und erhoffe mir hier die richtigen Antworten auf meine fragen zu finden!
In welche Richtung ich gehe weiß ich selbst auch noch nicht, bin aber eig. für alles offen!

auf eine gute zeit
lg der Fragende

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=850