Thema: Willkommen auf der neuen akron.ch

Forum: Allgemeines

Autor: Vergil


Vergil - 4/11/2011 um 03:14

Endlich ist es soweit - die neue Akron und Templum Baphomae Website ist on!!!
Wir hoffen das euch unsere neue Internetpräsenz gefällt und haben auch noch einige spannende Sachen mit ihr vor. Besucht uns also öfters mal unter:
http://www.akron.ch

GeorgeTheMerlin - 17/11/2011 um 02:23

Ja - und unser Forum bleibt hier!

Es lohnt sich aber, auch regelmäßig auf die akron.ch zu schauen! Dort wird es desöfteren in Form von Blogs ausgearbeitete Artikel geben.

Ich hoffe, dass wir es technisch hinkriegen, dass diese ausgearbeiteten Artikel im Forum kommentiert und diskutiert werden können. Es ist nicht immer einfach, Seiten mit unterschiedlichen Programmiersprachen und all das zusammenzubringen - aber diese Möglichkeit würde ich sehr begrüßen.

Beim Projekt der neuen akron.ch war ich ja nicht dabei - ich finde, es ist super gelungen! Großes Lob euch!

Liebe Grüße merlYnn

Vergil - 18/11/2011 um 14:18

Ich warte immernoch auf deine Mail mit den Beispielseiten ;) Die am simpelsten umzusetzende Variante wäre es hier Beiträge zu eröffnen mit einem Link zum jeweilgen Blog-Artikel. Dieser würde dann sozusagen bei uns auf der akron.ch gelesen werden und hier besprochen. Was denkst du Merlin?

PS: Wäre schön wenn du dich auf der akron.ch anmelden könntest. würde gerne ein paar Sachen mit dir besprechen und das könnten wir am leichtesten im Chat. Oder sag mir wie ich dich erreichen kann.


[Editiert am 18/11/2011 um 14:23 von Vergil]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=4&tid=887