Thema: Interview mit Akron

Forum: Allgemeines

Autor: GeorgeTheMerlin


GeorgeTheMerlin - 19/3/2013 um 14:00

Hallo - ich möchte auf ein neues Interview mit Akron hinweisen, ihr findet es auf der Seite

www.akron.ch

dies ist übrigends die aktuelle Seite vom TB, die leider noch nicht auf diesem Forum verlinkt ist. Auch wir leiden ja unter sogenanntem Fachkräftemangel :D

_____________________________________________________________

Interessant finde ich, wenn eigentlich ausgelutschte Eso-Begriffe wie EGO - MENSCHLICHKEIT - usw. wieder so dargestellt werden können, dass man in ihnen die eigentlichen HEBEL dessen erkennt, was Wirtschaft und Politik zur Zeit als Schatten hervorbringen.

Dann aber auch, wie seine SUBJEKTIVEN WAHRNEHMUNGEN waren in dem Augenblick, als er von hinten überfahren wurde und den Unfallhergang gar nicht gesehen hat. Ein kurzes bewußtes Erleben ausserhalb des Körpers.

grüssli merlYnn


[Editiert am 19/3/2013 um 14:10 von GeorgeTheMerlin]

20-1-30-40 - 28/2/2014 um 10:53

Was ist eigentlich los?
Wie geht es Akron gesundheitlich?
Akronos.ch ist offline?

GeorgeTheMerlin - 1/3/2014 um 23:12

Die Seite ist neu und heißt

www.akron.ch

Sid hatte hier die Technik gemacht - ist aber beruflich leider total eingespannt. Daher wirds etwas dauern. bis wir hier mal alles wieder generalüberholen können - rein technisch. Links aktualisieren und so ...

Goldy   - 7/3/2014 um 01:19

Welches Interview ist gemeint? Ich will mich daüber unterhalten.:D

Kerzenflaemelein - 8/3/2014 um 14:39


Zitat von Goldy, am 7/3/2014 um 01:19
Welches Interview ist gemeint? Ich will mich daüber unterhalten.:D


www.akron.ch > Guckst du "templum baphomae" > klickst du "Interview mit Akron"

;)

Goldy   - 10/3/2014 um 14:23

Hm ich meine das schon vorher mal gelesen zu haben.. Und zum Unfall seh ich da auch nix.

GeorgeTheMerlin - 24/3/2014 um 00:52

Anno damals - so vor einem Jahr - meinte ich wohl dieses Interview

http://www.akron.ch/index.php/Page-2.html

Zukunftsblick 02-2013

grüssli merlYnn

Goldy   - 6/6/2014 um 20:20

Hm der Link geht irgendwie nurnoch zur Startseite. Hier ein neuer. http://www.akron.ch/index.php/Aktuell/interview-mit-akron-z ukunftsblick.html

Was ich besonders Wichtig finde, und sonst eigentlich nur selten bis garnicht so höre, ist was Akron zum Gleichgewicht, Zerstörung und der Natur auf der letzten Seite sagt. "Gleichgewicht heißt eben nicht nur positiv, sondern Ausgewogenheit zwischen negativ und positiv." :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://magie-com.de

URL dieser Webseite:
http://magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=4&tid=989