Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Sow / Sigyn
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 5/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2015 um 18:19  
Hallo Zusammen,

ich bin der inhaltliche Admin der Seite www.signs-of-witchcraft.de, und es hat mich auf der Suche nach Partnerseiten hierin verschlagen. Denn ichhabe die Seite vor einigen Tagen wieder ins Leben gerufen.
Magie-com ist mir schon immer ein Begriff gewesen, in der guten alten Zeit, wo es noch Unmengen an Magieforen und Magieseiten gab.
Es ist schade, dass viele gute Seiten aus dem Web verschwunden sind.

Ich würde mich persönlich als Hexe bezeichnen, oder eben Natur bezogen spirituell, und sehe das Ausüben der Magie als eine Handwerkskunst an. Zwar glaube ich schon, dass es paranormale Fähigkeiten wie Telekinese und Empathie gibt, aber nicht, dass jemand "Fähigkeiten" oder "Talente" hat, wie es einige Fantasy Filme einem gern glauben machen.

Ich warne bereits im voraus, dass ich hier nicht besonders aktiv sein werde, denn meine eigene Seite geht vor. Also habt ein bisschen Geduld mit mir.

VG
SoW


____________________
www.signs-of-witchcraft.de
www.hexengemein.de
www.hexengemein.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Simulacrum
Simulacrum

Lilith68
Beiträge: 32
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2015 um 22:24  
Na, dann
Herzlich Willkommen


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 5/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2015 um 22:26  
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 01:06  
Hallo SingsgofWitchcraft

Willkommen hier - vielleicht lassen sich ja interessante Diskussionen auch austauschen zwischen den Foren. Beispielsweise indem du interessante Fragestellungen auch hier zur Diskussion stellst - und schaust was hier dabei rauskommt.

Hier steht gerade eine Neuerung vor der Tür. Das Forum war damals eine Fusion der Magie-Com mit dem Templum Baphomae Forum von Akron.

Inzwischen ist von den ursprünglichen Teams niemand mehr aktiv. Ich bin aber immer noch Admin des TB - Hephaestos hat die Administration der Magie-com übernommen. Der ursprüngliche Eigentümer der Magie-com sucht jetzt einen Nachfolger - also stehen hier demnächst einige Neuerungen, Änderungen an. Auch technisch, von der veralteten Software her.

Hephaestos hat zudem den Rat der Alten ins Leben gerufen - was ein guter Weg ist.

So ist die Lage gerade hier - ich hoffe es findert sich ein kompetenter, engagierter Nachfolger für Sid Amos!

Soweit die Situation hinter den Kulissen, während auf der Bühne weiter eifrig diskutiert wird.

Dir wünsche ich Inspirationen hier. Das Thema Zusammenarbeit sollten wir auf jeden Fall nochmal richtig aufnehmen, wenn sich hier die Strukturen geklärt haben!

grüssli merlynn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 5/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 16/11/2015 um 11:47  

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 16/11/2015 um 01:06
vielleicht lassen sich ja interessante Diskussionen auch austauschen zwischen den Foren. Beispielsweise indem du interessante Fragestellungen auch hier zur Diskussion stellst - und schaust was hier dabei rauskommt.


Das ist, ehrlich gesagt, eine hervorragende Idee! :thumbup:

Hephaestos hat mich bereits darauf hingewiesen, dass Ihr hier im Umbruch seid. Es ist natürlich immer schade, wenn vom ursprünglichen Team niemand mehr da ist. Ich kenne das. Selbst bin ich das einzige Gründungsmitlied und auch einziges Team-Mitglied, dass von den alten Zeiten über geblieben ist.

Die Umstellung des Boards auf das neue System wird sehr herausfordernd sein, ich bin leider auf unüberwindbare Hürden gestoßen, weshalb ich mein altes Forum nciht mehr herrichten konnte. Zum Glück ist das bei der Bibliothek nicht so :knockout:

Hätte ich gewusst, dass diese Seite einen neuen Inhaber sucht, bevor ich meine Seite wieder aufgebaut habe, hätte ich vielleicht sogar daran Interesse gehabt, das Forum zu übernehmen. Allerdings ist es auch immer so eine Sache, denn jede bestehende Seite hat ihren eigenen Geist, und der muss natürlich zum Inhaber passen. Dabei Wünsche ich Euch viel Erfolg!

Vielen lieben Dank für Dein herzliches Willkommen, merlynn!


____________________
www.signs-of-witchcraft.de
www.hexengemein.de
www.hexengemein.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 14:25  

Zitat von SignsofWitchcraft, am 16/11/2015 um 11:47
.
...

Ich kenne das. Selbst bin ich das einzige Gründungsmitlied und auch einziges Team-Mitglied, dass von den alten Zeiten über geblieben ist.

.....

Die Umstellung des Boards auf das neue System wird sehr herausfordernd sein, ...


Kommt mir doch alles SEHR BEKANNT vor *grynns - da gibt es also einige Parallelen - auch dieses sehr lange "dabeibleiben" und "übrigbleiben". Einige schreiben Bücher - einige lieber in Foren. Jedenfalls bleiben die WIRKLICHEN SCHREIBERLINGE letztendlich übrig und schreiben weiter - die anderen sind längst gegangen.

:)

Hephaestos hat ja hier den Rat der Alten ins Leben gerufen - eine sehr gute Idee - weil dieses Beraterteam flexibler ist. Wer da ist ist da - wer weg ist - ist ok - und es können immer neue dazukommen. Vielleicht klappt das besser als ein festes Team - wo sich ganz bestimmte Leute erst besonders stark engagieren - und dann plötzlich weg sind.

Ja - schade, dass du nicht früher von uns gehört hast. Wir suchen ja jemand, dem es längerfristig am Herzen liegt, so ein Forum zu haben. Das wird vielleicht genauso rar sein, wie die Admins, die letztendlich, als Urgesteine sozusagen, nach Jahren in den Foren übrigbleiben.

Wobei dies ja schon ein Forum mit Tradition und Geschichte ist - aus alter Zeit sozusagen - aber doch auch sehr speziell.

Dann bin ich mal gespannt, wie es hier so weitergeht - und auch bei dir!

grüssli merlynn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 5/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 17:55  
Wie gesagt, diese Forum war das erste, an das ich mich wegen einer Partnerschaft gewendet habe, weil ich es von den Anfängen kenne. Meine Seite gibt es seit 2004 und die alten Beiträge der Bibliothek stelle ich gerade wieder her, was beim Forum leider unmöglich ist, weil die Sicherung auf php4 geschrieben wurde und der heutige Standard schon php5.5 ist, dazu kommt noch, dass es ein phpbb2.3 Dorum war und der Standard jetzt 3.1 ist :puzz:
Das Forensystem konvertieren geht zwar - viel Erfolg damit, aber ich kriege keine Datenbank auf php4 mehr von meinem Provider :thumbdown: aber das ist auch als wolle ich einen Hypriden mit Super verbleit fahren wollen. genug davon.

ich wünsche Euch, dass ihr den richtigen Besitzer findet, der den Charme eures Forums zu schätzen weiß, ob ich das wäre, weiß ich noch nicht einmal. SO ist es doch gut, dass ich erst später vorbei gekommen bin ;)

Aber ich stehe Euch gerne zum Austausch zur Verfügung, wenn es um etwas technisches gehen sollte. Ein wenig kenne ich mich aus. :thumbup:


____________________
www.signs-of-witchcraft.de
www.hexengemein.de
www.hexengemein.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 69
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 17:55  
von mir dann auch erstmal ein Herzlich Willkommen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 5/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/11/2015 um 17:55  
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Incognitus
Incognitus

Schwarzer Hase
Beiträge: 67
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 06:30  
Dann sei mal gegrüßt :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 5/11/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/11/2015 um 10:13  
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,055 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0307 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen