Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6854
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo
Lux
Lux

gralsfihter
Beiträge: 10
Registriert: 6/12/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2015 um 13:58  
Sehe gerade dass bei mir der Mitgliederzähler auf 6666 gesprungen ist. cool

Da ich schon ein paar Leben als Magier hinter mir habe, denke ich, es ist an der Zeit, das wieder aufleben zu lassen.

Freue mich darauf eine Menge cooler Programme in meine Motorik einzubauen....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2015 um 14:05  
Auf gutes Gelingen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

gralsfihter
Beiträge: 10
Registriert: 6/12/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2015 um 14:16  
:D

danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 70
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2015 um 09:38  
Hallo
Also mir wär da eine 6 zu viel :D ,aber egal sei gegrüßt


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Simulacrum
Simulacrum

Lilith68
Beiträge: 32
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2015 um 19:19  
Auch von mir ein

Willkommen


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2015 um 21:56  
Ein paar Leben als Magier :) ... dann hoffe ich, dass auch du das Speil verlassen kannst - eines Tages - bis dahin viel Spaß hier!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

Schwarzer Hase
Beiträge: 68
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2015 um 07:10  
Moin :)

Kannst du was von deinen vergangenen Leben erzählen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

gralsfihter
Beiträge: 10
Registriert: 6/12/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2015 um 12:51  
Nun vergangene Leben sind insoweit wichtig als das man z.B. erkennt wo die Rückenschmerzen herkommen. Bei mir wars der russische Panzer. echt übel der zermatschte Körper. wenn Du es erkennst sind sie weg.
Ein sehr schöner Film hierzu: Origins - Im Auge des Ursprungs. sehr sehenswert......

magisch hab ich natürlich einige Konkurenzmagier befreien müssen, die ich naja ..... wenn man auf Andromeda einen Körper nimmt fängt man natürlich mit einem anderen Verstand an wie auf einem Homo Sapiens Planet.

zusammenfassend: wo fängts an, wo hörts auf. Wenn du die Grenze zu einem Leben und die Amnesiebarriere durchbrochen hast, stellst Du fest daß es keine Grenzen gibt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Incognitus
Incognitus

Schwarzer Hase
Beiträge: 68
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/12/2015 um 06:50  
Sorry wenn ich das so sage, aber Leute die behaupten, Erinnerungen an alle ihre vergangenen Leben zu haben, sind mir ziemlich suspekt. An Eins, na von mir aus... aber an alle? Ich würde mich ja fragen, warum ich diese Erinnerungen hätte. Nichts gegen dich persönlich.

Was meinst du denn mit Konkurrenzmagier?

Andromeda? Klingt für mich irgendwie nach Otherkin...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

gralsfihter
Beiträge: 10
Registriert: 6/12/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/12/2015 um 10:49  
Alle ?

ja suspekt.

und je früher es geht desto mehr Zeit dazwischen. Inhalt des Frühstücks am Montag vor 215 Jahren 2 Monaten 3 Tage und 4 Std. ??????? Bull****.

Die großen Ereignisse die maßenhaft Energie gegen einen selber kreierten weiß man noch . Die arbeiten in der Gegenwart unbewusst im Untergrund gegen dich selber.

Konkurenzmagier:

Ein Spiel besteht aus Gegnern. Mehr Feind mehr Ehr :phantom:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Artifex

20-1-30-40
Beiträge: 188
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/12/2015 um 12:15  
Moin,
da bin ich ja begeistert endlich einen echten Adepten oder gar Erleuchteten hier zu haben.
Es gibt so viele Fragen zu klären!


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 44 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0283 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen