Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ein stiller Mitleser
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 1/4/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2015 um 19:35  
Hallo, ich grüße euch :)

Hm, ich mag mich dann doch jetzt am Forum beteiligen. Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, allerdings war ich da eher noch im Land wo Einhörner Glitzer pupsen. Ich habe einen Hang zur Theadralik... Ich möchte mit einsteigen und hoffe ich erfahre meinen jetzigen Stand. Durch den Austausch mit anderen Hermetikern/Magiern.

Bis dann Limur


____________________
Iniuriae Acceptae Memor
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2015 um 22:22  
Willkommen unter den aktiven Mitgliedern.

Ich mag Einhörner!

Inwiefern möchtest du deinen Stand kennenlernen? Und womit beschäftigst du dich so?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus

Schwarzer Hase
Beiträge: 67
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2015 um 06:34  
Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen! ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Asenath
Beiträge: 23
Registriert: 30/5/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2015 um 07:53  
Glückliches Wesen du! Bei mir zerbrechen Einhörner immer in der Mitte ... (sry, kleiner Insider ;) ).
Dann willkommen im Land der aktiven Beteiligung ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 69
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2015 um 14:24  
Na dann Willkommen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Almeric
Beiträge: 13
Registriert: 25/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2015 um 16:02  
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Simulacrum
Simulacrum

Lilith68
Beiträge: 32
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2015 um 20:30  
Auch von mir ein
Willkommen


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Sire THVBH
Beiträge: 14
Registriert: 7/11/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 1/1/2016 um 20:43  
Hmmm...möchtest du jetzt über das Pupsen reden oder über Einhörner? :puzz:

Jaajaa das roser farbende unsichtbare Einhorn ...ichsehe das auch manchmal, aber nur manchmal! ;)


[Editiert am 1/1/2016 um 20:45 von Sire THVBH]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2016 um 02:28  
Herzlich willkommen!

@ Sire THVBH - er hat doch von FRÜHER geredet! Und möchte jetzt was anderes ... und auch im Vergleich mit anderen schauen, wo er jetzt ist.

grüssli merlynn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,044 Sekunden - 45 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0276 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen