Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Anabela 04stellt sich vor
Lux
Lux


Beiträge: 4
Registriert: 21/8/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2016 um 20:17 New
Hallo ihr lieben einen lieben Dank für die Aufnahme
und an alle einen schönen Abend
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Simulacrum
Simulacrum

Silas
Beiträge: 25
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2016 um 22:08 New
Bisschen mißverständlich der Titel, denn ich sehe gar keine Vorstellung *kopfkratz*

Magst du nicht ein bisschen was von dir erzählen ;)


____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2016 um 00:14 New
Herzlich willkommen hier - und viel Spaß und Inspiration!

Was hat dich denn so zur Magie geführt - und wie sind deine Erfahrungen damit?

grüssli merlynn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux


Beiträge: 4
Registriert: 21/8/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2016 um 08:57 New
Natürlich :redhead:
Entschuldigung...
Nun ja ich beschäftige mich schon seit Kindheit mit dem Übernatürlichen ..
Ich wusste schon sehr früh das es was anderes gibt . Fälschlicher Weise habe ich das immer unterdrückt, ich wollte mich nie irgendwo beweisen müssen...
Nun ja in letzter Zeit verspüre ich in meinem inneren das sich was verändert hat auf Sicht zur Magie . Ich schreibe zu Zeit viel in mein Buch meditiere sehr viel,suche viel Informationen und lese viel . Ich gehe einen Schritt nachdem anderen denn ich weiss das es ein lebenslanger Lernprozess ist ...Ich beschäftige mich sehr gerne inder Natur. Räucher gerne und interessiere mich sehr für Kräuter ... So das ist nur ein kleiner Einblick .
Herzliche Grüße ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2016 um 12:50 New
Hi - interessant das mit dem "Wissen" dass es mehr gibt - und warum andere das nicht haben. Animiert mich, daraus mal ein eigenes Thema zu machen.

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux


Beiträge: 4
Registriert: 21/8/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2016 um 13:11 New
ob das andere haben oder nicht weiss ich nicht ... leider ist das ein tabu Thema mir sind persönlich schon Sachen wieder fahren welche nicht erklärbar waren ... ich sag es es gibt definitiv was, wie es sich nennt kann jeder für sich selbst entscheiden ... jeder hat eine andere Sichtweise das ist auch gut so :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 69
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2016 um 11:43 New
na dann will dich auch mal der Antichrist begrüßen und viel Spass hier


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux


Beiträge: 4
Registriert: 21/8/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2016 um 11:46 New
Danke dir
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Incognitus
Incognitus

Schwarzer Hase
Beiträge: 67
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2016 um 05:19 New
Willkommen bei uns :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

Eldr
Beiträge: 24
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/9/2016 um 17:43 New
ßürg hcid :D
Dnu leiv ßaps reih ieb snu!


[Editiert am 4/9/2016 um 17:44 von Eldr]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0305 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen