Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6853
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hilfe beim liebeszauber
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 22/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/10/2016 um 18:34  
Hallo kennt sich von euch jemand mit liebeszauber aus?:)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 291
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 08:20  
Liebeszauber -> Internet


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus

Idan
Beiträge: 71
Registriert: 31/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 14:15  
Lass die Finger davon. Liebeszauber gelingen selten und führen noch seltener zu glücklichen Beziehungen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 291
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 17:56  

Zitat von Idan, am 20/10/2016 um 14:15
Lass die Finger davon. Liebeszauber gelingen selten und führen noch seltener zu glücklichen Beziehungen.


Menno, Idan. Ich wollte einmal was anderes schreiben :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 55
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 18:54  
och man nicht schon wieder liebeszauber arg versuchs doch mal mit pheromonen


____________________
https://www.sdc-forum.de

die facebook magie-com gruppe
https://www.facebook.com/groups/121860871319833/

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2993&invID=xbehjejggefxb agddddjbxfecgdhddxdjcxcjjdxbab&force_instance=392&lang=de_DE
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus

Spinnenbein
Beiträge: 51
Registriert: 19/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 20:41  
Ja, von der anderen Seite des "Opfers". Du wirst es nicht glauben, man kann das merken, man kann gleichzeitig die induzierte Liebe spüren und genau deshalb einen Hass entwickeln, der sich gewaschen hat.

Also ja, es funktioniert. Und ist die angepeilte Person jung oder unbewusst genug, kann das vielleicht eine ganze Weile gut gehen. Aber das wahre Wesen schlägt wahrscheinlich auch bei der unwissendsten Person eines Tages wieder durch. Und falls die Person zufällig selbst ein bisserl Bescheid weiß, na dann viel Spaß, das kann übel werden für den Veranlasser.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Simulacrum
Simulacrum

Eldr
Beiträge: 25
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 21:25  
Wieso gleich ein Liebeszauber? Hast du Angst sonst nicht bei der gewünschten Person landen zu können?
Wie meine Vorgänger rate ich dir davon ab, aber ich schlage etwas schlichterer Magie vor.
Ein Zauber um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen dürfte helfen, dieser zwingt niemanden deinen Willen auf, woraufhin auch kein negativer Rückschlag erfolgen dürfte. Aus moralischer Sicht ist so ein Zauber nicht verwerflicher als Make up, Parfüm oder schicke Kleidung.
Doch die Chemie muss schon stimmen, sonst helfen dir auch alle Zauber nichts.


[Editiert am 20/10/2016 um 21:26 von Eldr]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/10/2016 um 22:06  
Da bist du ja unter "Schattenarbeit" beim Templum Baphomae genau richtig

*loooool
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Simulacrum
Simulacrum

Silas
Beiträge: 25
Registriert: 22/7/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/10/2016 um 08:45  
Diesen Thread hat er doch nur eröffnet weil ihm die Leute die damit per PN belästigt hat, ihm vermutlich das selbe gesagt haben wie Idan - was in etwa auch meine Antwort an das eastsidejüngelchen war.....


____________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

~Platon
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Artifex
Artifex


Beiträge: 164
Registriert: 23/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2016 um 11:42 New
Den grundsätzlichen Aussagen zum Liebeszauber stimme ich zu, vor allem, wenn man die Liebe einer bestimmten Person möchte. Wenn man einige Dinge berücksichtigt, kann ein Magier durchaus einen Liebeszauber weben, der sehr lange funktioniert. Siehe hierzu: Anleitung zur Wunscherfüllung von Frank S. Lee
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2016 um 17:38 New
Liebeszauber ist natürlich versuchte Manipulation - sonst nix.

Nun könnte man ja argumentieren: naja - aber auch die betreffende Person hat MICH ja manipuliert! Ich verbringe die Nächte, indem ich um ihr Haus schleiche ... tagsüber denke ich an nichts anders mehr ... und habe mich schon dreimal versehentlich in den Finger geschnitten!

... und Liebeszauber hat zwar nichts mit Liebe zu tun - aber JURISTISCH vergelte ich da Gleiches mit Gleichem.

Getreu der Bibelethik: Aug um Auge, Zahn um Zahn.

Und Bibelethik - das haben uns die Priester gelehrt - ist doch die Lehre reiner Liebe und Weisheit. Klar, an manchen Stellen sollen da Männer, Frauen, Alte, Kinder und alle Tiere eines Stammes jenseits des AUSERWÄHLTEN VOLKES umgebracht werden - aber schließlich gehören die ja auch nicht zum AUSERWÄHLTEM VOLKE - wie wir. die EWIG GUTEN vor dem Angesichte des Herrn.

Gemäß unserer RELIGIÖSEN LOGIK könnte man VERGELTUNG also durchaus als LIEBE, wenn nicht gar als GÖTTLICHE LIEBE bezeichnen.

Ja - nachdem unser VERSTAND also dermaßen verwirrt wurde von Priestern und Lehrern - so richtig göttlich verwirrt - wen wundert da ein bissl LIEBESZAUBER - so ganz im Zeichen der Liebe?

Oder dass unser VERSTÄNDNIS VON LIEBE nun ebenfalls dermaßen VERWIRRT ist?

:D :D :D merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Incognitus
Incognitus

Schwarzer Hase
Beiträge: 68
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2016 um 18:14 New
@eastsidejunge2: Wolltest du nicht vor ein paar Monaten noch mit deiner großen Liebe die Körper tauschen? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Incognitus
Incognitus

Idan
Beiträge: 71
Registriert: 31/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2016 um 23:03 New
Ist schon richtig, das hier ist der thread:
Linkfix by Hephaestos


[Editiert am 24/10/2016 um 16:01 von Hephaestos]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Simulacrum
Simulacrum

Eldr
Beiträge: 25
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2016 um 13:48 New

Zitat von Idan, am 23/10/2016 um 23:03
Ist schon richtig, das hier ist der thread:
Linkfix by Hephaestos


Ist er nicht. Zumindest bei mir kommt die Meldung, dass der Server die Seite nicht gefunden hat...

Admin: Linkfix


[Editiert am 24/10/2016 um 16:02 von Hephaestos]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Simulacrum
Simulacrum

Eldr
Beiträge: 25
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2016 um 19:32 New
Ein Danke an den fleißigen Hephaestos :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/11/2016 um 13:50 New

Zitat von eastsidejunge2, am 19/10/2016 um 18:34
Hallo kennt sich von euch jemand mit liebeszauber aus?:)


Manchmal muss sich ein Zauberer auch mit ENTZAUBERUNG auskennen.

:) merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Artifex
Artifex


Beiträge: 121
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2016 um 18:02 New
Ich glaube, man kann recht schadlos an der eigenen Attraktivität arbeiten.Wenn hinzukommt, das man sich für das Erreichen des Ersehnten nicht verbiegt, kann das Ergebnis dauerhafte Zufriedenheit beinhalten. Für mich wäre diese Art der Manipulation völlig legitim. Wenn das nicht funktioniert, passen die beteiligten Personen nicht hinreichend zueinander, und jede weitere Aktion ist Energieverschwendung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2016 um 23:37 New
Ja - Attraktivität hat etwas mit Lebensenergie zu tun. Die ist stets anziehend.

Lebensenergie kann durch viele Methoden gesteigert werden.

Steigert man sie durch Schattenarbeit, Selbsterkenntnis und Integration, fallen Kompensatorische Bedürfnisse und falsche Resonanzen mehr und mehr weg.

grüssli merlYnn


[Editiert am 28/11/2016 um 23:37 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Lux
Lux

Lumina
Beiträge: 13
Registriert: 24/11/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/11/2016 um 15:18 New
Ach ja der gute alte Liebeszauber...... ;(

Man da würde ich eher einen Suizidalen Abschied nehmen.....
Versuche es lieber auf dem Guten Alten Weg.....
Denn einen Luebeszauber rückgängig zu machen, ist schwerer als ihn zu sprechen.....

Mein persönlicher Liebeszauber ist eine Flasche Rotwein und ein gutes Essen......
Dann ist mein Mann immer sehr verliebt :redhead:

Aber mal im Ernst, das willst du nicht wirklich tun. Denn wenn du dich entlieben tätest, dann hast in dem Moment einen echt üblen Stalker am Hals.....
Lasse einfach die Finger davon, und höre auf das was auch schon meine Vorschreiber in Worte gefasst haben.
Denn eigentlich ist dem nichts mehr hinzu zu fügen


____________________
Wir sind die Verlorenen.
Aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir haben den Grimm der Alten, dunkler Engel,
über die Erde ziehen sehen
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 61 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0281 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen