Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6856
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: @Hahahel
Lux
Lux

Malefica
Beiträge: 8
Registriert: 30/12/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/12/2016 um 15:27 New
Eine Freundin von mir hat einen Geist bei sich zu hause und ich möchte ihr gerne helfen, herauszufinden wer es ist.
Jedoch möchte sie nicht, dass ich kein ouija board bei ihr benutze.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Geist zu mir zu schicken ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

Malefica
Beiträge: 8
Registriert: 30/12/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/12/2016 um 15:30 New
Sorry Leute, das sollte eigentlich eine Antwort sein :o
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus

Hahahel
Beiträge: 89
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/12/2016 um 18:06 New
Mit Geistern kenne ich mich nicht aus. .. Woher wisst ihr, dass es ein Geist ist? Wenn Ihr Im Kontakt steht, könnt Ihr das Wesen doch befragen… Aber ich habe mit so etwas gar keine Erfahrung. Zu viel Bammel.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Malefica
Beiträge: 8
Registriert: 30/12/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/12/2016 um 18:43 New
Kurz gesagt, es passieren sehr komische sachen bei ihr und sie hört auch oft die Stimme einer Frau. Wenn meine Freundin aber fragt wer da ist, bekommt sie keine Antwort. Für mich ist es nicht leicht den Kontakt zu dem Geist herzustellen, da ich ja nicht weiß wer es ist, und sie nicht möchte, dass ich mein ouija board bei ihr benutze.

Trotzdem vielen Dank. :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 70
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/1/2017 um 09:44 New
deine Frage ist ganz schön allgemein gehalten,so nach dem Motto mein Auto fährt nicht was ist kaputt.Geister kommen nicht aus Langeweile,hinterfrage erstmal alles,hat deine Freundin eine frisch Verstorbene in der Familie? Familienangehörige die verschollen/ ausgestoßen/kein Kontakt usw,Frage deine Freundin ob die Stimme von einer alten Frau oder einer Jungen ist,kannst ja über einen längeren Zeitraum mal mit Opfergaben arbeiten,bei ner alten würde ich so alle 2 Tage mal ne Tasse Tee hinstellen ,bei ner jungen kannste ja Kasperwasser (SEKT)nehmen.Immer an die gleiche Stelle ,mit den Worten ist für dich.Du kannst auch einen kleinen Zettel und einen Stift daneben legen,vielleicht klappt das.Seh zu das ihr erstmal freundlich an die Sache geht.Bis jetzt scheint sie ja keinen Schaden gemacht zu haben.Vor allem nimmst du deiner Freundin die Angst und kannst dann auch bald dein Ouja nehmen.


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Malefica
Beiträge: 8
Registriert: 30/12/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/1/2017 um 11:18 New
Ich habe sie natürlich schon dannach befragt.
Ich bedenke immer erst vorher alles bevor ich Handel.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1444
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/1/2017 um 17:42 New
Kommunikation auf der geistigen Ebene ist NICHT ortsgebunden.

Es kommt darauf an, ob du geistigen Kontakt zu diesem Wesen an diesem Ort hast.

Frage einfach, ob du Kontakt zu diesem Wesen DORT hast, um zu kommunizieren.

Persönlich bin ich mehr fürs Pendeln als für Quia Board. Damit kann man zwar nur Ja-Nein Fragen stellen - also zwar alles kommunizieren aber als Antwort nur ein Ja oder Nein bekommen, oder eine Prozentzahl - aber man kann mit der Prozentskala auch immer wieder schnell überprüfen, ob man noch "richtig verbunden" ist.

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Malefica
Beiträge: 8
Registriert: 30/12/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/1/2017 um 18:19 New
Ok vielen Dank :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0366 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen