Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Eine kleine Geschichte...von mir
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/4/2006 um 16:32  
( Kurzgeschichte)


In einer lauen Sommernacht.....

Ich lag stillschweigend in dieser wunderbar duftenden Sommerwiese,
und betrachtete die Sterne in ihrem vollem Glanz. Gleich wie abermillionen Laternen.
Das nächtliche Firmament hatte mich in seinen Bann gezogen.Mir schien, als wenn die Sterne mir zuriefen, mir winkten...mich lockten.
Jeder Stern war für mich vollkommen, eine Melodie, ja gleich einer Symphonie.
Selbst jeder Grashalm schwang sich in dieser Vollkommenheit und schien zu fiebrieren in diesem wohligen Klang.
Was wäre wohl dahinter.....hinter all dieser süssen, fast melancholischen Melodie der ich lauschte?
Eine Sehnsucht stieg in mir auf, wie ich sie noch nie kannte.
So schloss ich meine Augen...und was dann geschah war und bleibt einfach unvergessen.
Ich stieg mit der Symphonie nach oben...vereint in diesen Sternenklang.
Verbunden .....in einer wunderbaren lauen Sommernacht hat der Sternenhimmel mir wirklich zugelacht, und mich in das dahinter gebracht......

Copyright@Grüne Fee von Absinth


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,042 Sekunden - 19 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0305 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen