Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: minerva sagt hallo
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/10/2007 um 19:24  
Hi leute,
Ich hab durch ein paar umwege auf diese Seite gefunden und musst mich gelich hier anmelden. Ich denke nämlich das dies eine der wenigen Seiten ist, auf der Magie etc. nicht nur oberflächlich behaldet wird, und man hier auch mit schweren Faragen bzw. Fortgeschrittenenfragen gut umgeht und gut Antworten bekommt.
Also dann erzähl ich mal ein bischen von mir.
Ich bin noch ziemlich jung(19), und würde mich selber als freifliegende Hexe bezeichen. Für das esoterische bzw. okkulte interessiere ich mich seit ich etwa12 bin.
Ich würde mich als sehr wissbegierig einstufen, da ich am liebsten jeden stunde oder minute was neues lernen will.
Also ich hoffe auf einen regen austausch mit euch
lg minerva
Lux
Lux

Angel_Luna
Beiträge: 6
Registriert: 11/12/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2007 um 09:31  
Hallo Minerva

Dann möchte ich dich Mal herzlich willkommen heißen.
Ich wünsche Dir viel Spaß
und hoffe Du findest was Du suchst.

LG
Luna


____________________
I am what I am
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Kobald
Beiträge: 2
Registriert: 12/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2007 um 11:10  
Auch von mir ein herzliches WIllkommen, was das Forum angeht so muss ich dir durchaus recht geben^^

Auf dass du dein Wissen hier mit anderen austauschen kannst ;)

Gruss
Kobald


____________________
Woran stirbt ein Mensch?

An einer Kugel im Herzen? Nein!
An schwerer Krankheit? Nein!
Durch ein Gift? Nein!

Ein Mensch stirbt, wenn dieser vergessen wird!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 24/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2007 um 15:00  
Hallo Minerva !

Ich bin auch neu hier so zu sagen ! Und mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin 21 und habe eine kleine Tochter ( 5 Mon.).Ich interessiere mich auch schon sehr lange dafür und das verlangen hat über die Jahr einfach gesiegt ! Ich bin auch seh wissbegierig und dieses Forum scheint mir auch sehr gut zu sein ! Ich hoffe das wir hier unsere Erfahrungen ausstauschen können !

Liebe grüße
Jenny
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/10/2007 um 17:12  
Ich danke euch allen für die nette aufnahme hier. :D

Ihr werdet besatimmt bald von mir lesen, soblad ich mich hier ein wenig aukenn. Zum Teil bin ich vom aufbau her doch etwas verwirrt. Aber das legt sich sicher bald(hoff ich)*g*

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch

Minerva
Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1453
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2007 um 21:24  
liebe minerva

viel Spaß hier - und wir lassen uns auch gerne mal ein wenig verhexen :)

Was hast du denn so bisher praktiziert - erfahren - und wo möchtest du hin?

Das Besondere an diesem Forum ist aber, daß wir nie die Frage aus den Augen verlieren - was hat das, was ich tue und was ich suche, mit mir selbst zu tun? Was suche ich - aber auch: was vermeide ich durch meine Suche? Der Magier oder die Hexe sollte es also nie versäumen, sich in all den Dingen selbst zu erkennen ... denn dahin geht letztendlich der Flug.

liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0382 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen