Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cool.gif erstellt am: 1/5/2008 um 11:08  
Lieber Akron!

Natürlich hast du weder für Geburtstagsfeiern noch für Glückwünsche besonders viel übrig - erinnert das doch alles an verquastem kollektiven Familienmief, der so ganz im Gegensatz zu deiner schamanischen Lebensweise steht.

Daher gratuliere ich mal ganz herzlich zum 60. Jahrestag, wo - hmmmh - hmmmmmh - hmmmmh - also wo die SONNE der ganz besondere STERN für die menschliche Dimension eines Wesens ist.

Das als Anregung für andere Schreiber - hier mal SCHAMANISCHE Alternativen für einen Geburtstag jenseits von familiär-menschlichen Bedeutunten :P zu kreieren und zu erfinden.

___________________________________

Nun stand ja auch das letzte Weihnachtsfest bei dir ganz im Zeichen eines schamanischen Nicht-Weihnachtsfestes

:D :D :D :D :D

Wir lagen da also in deinem großen sargähnlich zugeschnittenen Bett rum - und hörten über deine Hifi Anlage stundenlang alle möglichen klassischen Variationen des MEPHISTOPHELES Themas an, aus Goethes Faust. Dann ZAUBERTE Magier VOENIX aus nicht vorhandenen Lebensmitteln, sprich Nudeln, exotische Salatsoßen, die wir irgendwo im Vorratsschuppen fanden, usw.... ein GÖTTLICHES GERICHT. Das erforderte bei vorhandenen Mitteln wirklich schon einen großen Zauberer.

Dann gab es noch einen langen romantischen Nachtspaziergang in einer Schlucht im Mondenschein. Also doch ein sehr gelungenes MAGISCHES Nicht-Weihnachtsfest, welches als eine ganz besondere STIMMUNG in Erinnerung verbleibt.

Und das selbst dann noch, selbst obwohl du pausenlos über mein neues schönes AUTO gelästert hast, wie: ich bräuchte es nicht abzuschließen, ein Schweizer würde das sowiso nicht klauen - und als es dir dann bei der Schlucht - sehr magisch natürlich - das Öffnen der Beifahrertüre nicht mehr gestattete - du Illuma fragtest, ob sie für meine KISTE nicht einen DOSENÖFFNER mithätte.

Trotz solcher kleineren Aversionen bleibt doch eine ganz besondere Nicht-Weihnachtsfeststimmung zurück.

__________________________________

Dein schamanisches Nicht-Geburtstagsfest soll also diesen Samstag früh als Aufstieg auf den hohen Kasten stattfinden. Toll, daß es Wettermäßig klappt - ich fahre dann mal gleich los und freue mich schon - es sollen ja jede Menge Leute da sein und ich finde man trifft sich sowiso viel zu selten - aber es sind leider auch großé Entfernungen.

Dann mal nichts wie los - und über das schamanische Nicht-Geburtstagsfest gibts bestimmt hinterher einiges zu berichten!


liebe Grüße merlYnn


[Editiert am 1/5/2008 um 15:03 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/5/2008 um 22:46  
lieber akron,

habe die einladung erhalten, aber leider war es uns nicht möglich zu kommen, daher aus der ferne eine dicke umarmung.

hoffe, dich hat die sms erreicht!

silva,in gedanken an dich.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2008 um 23:12  
@ Silva

Hi - bei so vielen Leuten kann ja immer ein Teil auch nicht kommen. Orphea konnte diesmal auch nicht kommen - ich konnte letztes Jahr nicht zur Walpurgisfeier und man sagte mir, da hätte ich ein schönes Ritual verpaßt.

Die Bergbesteigung war natürlich Spitze, wir werden aber noch einige Male die Appenzeller Berge hoch. - Ausnahmsweise, aber nur, weil Charles Geburtstag hatte, hatte ich zum Frühstück wieder eine Fischdose dabei. Zum Glück, denn an der ersten Einkehr wurde schnöde vorbeimarschiert :o Nun, Sid wird ja einiges zu erzählen haben, (mit dem Buch hats ja wirklich super - und wie er sagt, im allerletzten Moment - geklappt) ich schreib hier auch nochmal ausführlich, wie es war.

liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/5/2008 um 20:32  
@ merlin:
mein lieber, du hast mein bedauern, ein echter alptraum an einer einkehr vorbeimaschieren zu müssen.
ja und die fischdose....ich fürchte dieses erlebnis der besonderen art wird uns beide für immer und ewig verbinden...

mit schaudern im blick aber herzlichen gefühlen an dich, silva
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 26 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0337 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen