Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Heei ihr Alle
Lux
Lux


Beiträge: 1
Registriert: 24/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cool.gif erstellt am: 24/9/2011 um 22:04  
Ich bin Hermine-Melina.
Wundert euch nicht, aber ich heisse wirklich so. In der Schule werde ich öfters mal ausgelacht, aber ich bin totaler Harry Potter- Fan und somit stört es mich ncht mehr, sondern bin eigentlich total stolz.

Diese ganze Seite macht mir zielmich Angst, weil alles so Ernst ist und so gruselig.
Erzählt mir doch mal was über euch. Das wäre echt toll!


Dankee :)


LG
Hermine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2011 um 11:42  
Willkommen !
Harry Potter ist nicht ganz so wie die Magier hier. :)
Aber ich denke, wir haben hier auch nur ganz wenige Voldemorts.
Keine Angst - lese einfach mal einige Beiträge.
LG, Hermes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/9/2011 um 16:27  
Um der Höflichkeit ihren Tribut zu zollen:
Willkommen im Forum.

Nein, Harry Potter hat wirklich gar nichts mit Magie zu tun; sich in einer Phantasiewelt zu bewegen auch nur bedingt.

Wenn dich die Neugier und der Wunsch nach echter Magie hierher getrieben hat, dann wünsche ich dir im Vornherein schon einmal viel Erfolg. Aber wenn das wenige, das du hier lesen kannst, dich jetzt schon gruselt, befürchte ich, dass du bei der Erwähnung von gewissen Praktiken die Flucht ergreifen wirst.

Magie hat nichts damit zu tun, dass man richtig "Wutschen und Wedeln" kann *hüstel* ... gut, vielleicht kommt es hier auf den Standpunkt an.

Wenn du "es" draufhast, dann gibt es allerdings trotzdem interessante Möglichkeiten.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/9/2011 um 02:14  
Ich setz einen Zehner, daß sie schreiend aus dem Zimmer rennt, wenn ihr das erste Mal die Kerzen mit einem Schlag ausgehn, ihr die Beschwörung komplett um die Ohren fliegt und etwas GANZ anderes kommt als sie rief.. *finster grins*



Übrigens, damit es Dich richtig gruselt, gibt es bei der Seite auch eine Einstellung, daß Du sie Dir in Schwarz anzeigen lassen kannst, das ist besonders Stimmungsförderlich. :P

Ich denke Du wärst am besten beraten an Deinen Ängsten zu arbeiten bevor Du auch nur dran denkst mit Magie anzufangen, wenn Dich das hier schon verschreckt.

Ansonsten, Willkommen hier, lass Dich von den Spinnenweben nicht stören, die haben wir aufgespannt damit die Leichen im Keller nachts nicht über die Möbel stolpern.

Grüße,
LoS


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux

BabyDrache
Beiträge: 12
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/9/2011 um 17:47  
Liebe Hermine,

Egal, was hier über Harry Potter gelästert wird, ich finde das ist eine total spannende Erzählung mit interessanten Charakteren. Allerdings wird in Bezug auf Magie bei H.P. vordergründig unterschlagen, daß diese in ultimo von Geist gewirkt wird und nicht vom Zauberstab- jedoch gibt auch in der Realität jedes Werkzeug, das man in der Hand halten kann und jeder Spruch, den man gelernt hat, eine gewisse Sicherheit, um die psychischen Kräfte zu kanalisieren.
Die Erregung, die du hier als Angst bezeichnest, bedeutet meiner Meinung nach, daß sich eine Tür ins Unbekannte einen Spalt weit öffnet. Natürlich ist dies gruselig!
Also viel Spaß beim Stöbern.

Nochmal zu gruselig: Ich finde einige Szenen/Konzepte in Harry Potter gruseliger als alles, was ich bisher hier im Forum gelesen habe - also wer diese Geschichte verdaut hat, den sollte eigentlich nichts mehr schrecken können ;)


____________________
Ich erkenne, also bin ich.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/10/2011 um 11:43  
Hallo Hermine-Melina!

Wie alt bist du denn?

Ich bin auch ein Harry Potter Fan :D Aber ich muss dazu die anderen zitieren: H.P. hat NICHTS mit wahrer Magie zutun. Du solltest also bei deinen Praktiken nicht an diese Geschichten festhalten sondern..naja richtige Bücher lesen :P

Fang doch an im Internet zu stöbern und gib Sachen bei Google wie "Magie", "Junghexe" etc ein, aber nicht "Harry Potter" oder so^^

Und noch eins: Als Hexe sollte man etwas Mut beweisen und vllt tust du das ja schon, indem du hier bist obwohl du dich fürchtest. Wird sich zeigen wie gut du weiterhin damit umgehen kannst.

@LoS:

Lach nicht so fängt jeder mal an! xD Sachen flogen herum, seltsame Klopfgeräusche traten auf, Gläser zersprangen... naja nur dass ICH nicht schreiend davon lief -.- Leider die anderen zwei und deshalb haben wir unsere kleine Beschwörung nicht fortsetzen können. -.-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 304
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/10/2011 um 08:10  

Zitat:
Aber ich denke, wir haben hier auch nur ganz wenige Voldemorts.


also ich bin eher snape..


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 39 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0314 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen