Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 46

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Halli Hallo liebe Brüder und Schwestern
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 24/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 24/11/2011 um 15:13  
Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich gerne vorstellen.
Also dann mal los^^
Ich bin der Aaron, komme aus siegen.
Bin seit ich ein kleiner Junge war
hellfühlend und
hellsichtig , was manchmal ganz schön nervig ist :).
Ich habe mir als Kind schon immer gesagt irgendwann werde ich einmal ein Magier sein und es kam wie es kommen musste , ich wurde dann auch schlussendlich einer , und hatte von Anfang an viel größeres Wissen und macht in mir als ich mir je erträumt hätte.
So traf ich dann irgendwann immer mehr Magische Menschen und lernte einige Hexen und Zauberer kennen.
Was mir am erstaunlichsten war, das sich das Wetter nach meinen Gefühlen veränderte, so konnte ich zum Beispiel, bei klarem himmel und Sonnen schein auf einmal Regen und sogar starken Hagel entstehen lassen , momentan benutze ich aber hauptsächlich Zauber um das Wetter zu verändern, weil das einfacher , stabiler und langfristiger ist .

Ich arbeite sehr gerne mit Sonnen , meinem Drachenbegleiter , meinem Magischen Begleiter, Quell-Energie, sowie selbst erschaffenen Wesen , Phönixen , Symbolen und Natürlich zu guter letzt (das beste kommt zum Schluss) meinen Eigenen Kräften .

Lernt mich kennen und lehrt mich.
Seid gesegnet und danke für eure Aufmerksamkeit :)


[Editiert am 24/11/2011 um 17:05 von TheWizzard]



____________________
Das Leben ist wie ein Fluss der in alle Richtungen strömt , doch in seiner Quelle endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 15:47  
Wetterzauberei als Endpunkt magischer Entwicklung?

Ich bin immer sehr befremdet wenn jemand seinen Klarnamen angibt, samt einem Photo von sich und genauer Ortsangabe. Dann drängen sich mir solche Fragen in den Kopf wie "Hat da jemand keine Familie" oder auch "Hat da jemand keinen Job" als das ihn Anonymität so gänzlich gleichgültig zu sein scheint.

Ich freue mich auf viele kluge Fragen und viele Beiträge von Dir.

Gruß

Schlangenfreund.
Antwort 1
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 24/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 16:15  
Danke :)
Ich werde weit weg von hier arbeiten , und die angaben sind eigentlich dafür dar, das ich es ernst meine.

Naja als Endprodukt würde ich es nicht bezeichnen eher als nennenswerte neben Errungenschaft, naja ich liebe das Wetter und ich liebe es mit dem Wind um die Erde, durch die Dimensionen zu fliegen , sich Wolken aus dem Äther bilden zu lassen, mit dem Wasser durch alle Welten zu fließen und mit dem Feuer in Reinheit aufzusteigen.

Außerdem lebe ich im Dienste an der Großen Mutter und versuche ihr Wetter wieder in gang zu bringen.

Haarp, Chemtrails, Industrie .etc
Stören dieses ja nunmal ganz schön und verstopfen die Himmlischen Energieströme .

Befreie dich und du befreist die Welt, befreist du die Welt , befreist du dich.

PS: Ich bin mehr der Wolf´s Typ.


[Editiert am 24/11/2011 um 16:57 von TheWizzard]



____________________
Das Leben ist wie ein Fluss der in alle Richtungen strömt , doch in seiner Quelle endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 16:36  
Eine Bitte, Wolfstyp, mehr Wert auf Rechtschreibung und Satzzeichen legen, hift den Lesefluß zu verbessern, verhindert Mißverständnisse und läßt in den Antwortern das Gefühl entstehen das die Antworten auch wirklich erfragt wurden. Ich weiß, ich weiß, das Interrnet läßt die ohnehin kargen schriftilchen Fähigkeiten der heutigen Jugend ohnehin verkümmern, jedoch ist es die Aufgabe eines jeden Menschen der sich der Bewußtwerdung verschrieben hat, gegen den Strom zu schwimmen.

Vermassung muß nicht sein.

SF
Antwort 3
Lux
Lux

Talissandra
Beiträge: 14
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 17:03  
Auch ein Hallo von mir
Talissandra
:phantom:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 17:13  
Hallo TheWizzard, willkommen hier!

Die Themen, die du ansprichst - Hellsichtigkeit, energetische Umweltmanipulation etc - finde ich spannend. Hast du dich mal mit Pendeln, Tensoren und ähnlichem befasst - oder brauchst du das wegen Hellsichtigkeit nicht? Was verstehst du unter Hellsichtigkeit?

Haarp ist ja lediglich das bekannteste Projekt, es gibt ja vielmehr in Australien, Neuseeland usw. Zudem sind die Angaben, die wir hierrüber in Buchform erhalten, ja um Jahrzehnte veraltet. Was dort getan wird, zu welchem Zweck,wie weit das geht, - darüber gibts kaum verläßliche Informationen. Man ist da völlig auf seinen GLAUBEN angewiesen. Es sei denn, man kann selber etwas darüber wahrnehmen.

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 24/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 17:17  
Hallo und danke ;)


Zitat:
Eine Bitte, Wolfstyp, mehr Wert auf Rechtschreibung und Satzzeichen legen, hift den Lesefluß zu verbessern, verhindert Mißverständnisse und läßt in den Antwortern das Gefühl entstehen das die Antworten auch wirklich erfragt wurden. Ich weiß, ich weiß, das Interrnet läßt die ohnehin kargen schriftlichen Fähigkeiten der heutigen Jugend ohnehin verkümmern, jedoch ist es die Aufgabe eines jeden Menschen der sich der Bewußtwerdung verschrieben hat, gegen den Strom zu schwimmen.

Vermassung muß nicht sein.

SF
Zitat ende.

Ich möchte jetzt nicht auf deine Rechtschreibfehler eingehen , von denen es auch genügend gibt, weil ich eben nicht mit dem Strom schwimmen möchte , denn dort ist es ja üblich , dass man an anderen Fehler sucht um die eigenen zu überdecken in einer Form der Kommunikation die sowieso absolut bedeutungslos ist .

Kleiner Tipp, versuche in Zukunft zwischen den Zeilen zu lesen , denn nur dort liegt das Wahre Wesen des Textes und des Schreibers Verborgen.

Dies soll keine Belehrung sein , sondern nur ein kleiner Tipp um die Wahrheit zu erkennen.


[Editiert am 24/11/2011 um 17:29 von TheWizzard]



____________________
Das Leben ist wie ein Fluss der in alle Richtungen strömt , doch in seiner Quelle endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 24/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 17:26  
Also ich weiß , das es ein energetisches Netz gibt, was sich um die Erde spannt , dieses wurde ins negative umgekippt und genau da greifen diese Manipulationen der geheimen Weltregierung, es ist ein natürliches Feld was beeinflusst wird , daher rührt auch der große Erfolg.

Ja zum Thema Hellfühligkeit.
Also ich kann Energiefelder (wenn ich es will) Sehen (auch mit verschiedenen Farben , je nach Energie) , schmecken, riechen und fühlen, meine hände sind zusätzlich sowas wie meine Fühler , mit dehnen ich ganze Landstriche abtasten kann , wie mit Langstrecken Sensoren.


[Editiert am 24/11/2011 um 17:28 von TheWizzard]



____________________
Das Leben ist wie ein Fluss der in alle Richtungen strömt , doch in seiner Quelle endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 17:54  
Hi - interessant wenn da einige Zauberer auch daselbst natürliche Energiefelder wiederherstellen können!

grüsslimerlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 24/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 18:14  
Ich wer mal ein paar forum fähige Zauber schreiben und hier posten.
Wunderbar endlich jemand der meine Arbeit schätzt :)


____________________
Das Leben ist wie ein Fluss der in alle Richtungen strömt , doch in seiner Quelle endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 18:15  
:D
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 19:03  
@Wizzard
Willkommen !
Hast Du die Bücher von Drunvalo Melchizedek gelesen ?
Kam mir bei Deinem ersten Beitrag direkt in den Sinn.
Gruß, Hermes

( Ironie - muss ich wohl dazuschreiben ) :)


[Editiert am 25/11/2011 um 00:17 von Hermes]



____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Lux
Lux


Beiträge: 6
Registriert: 24/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 19:41  
Oh Hermes ich danke dir für diesen tip , der man ist ja einzigartige spitzenklasse , das entschlüsselt einige fragmente meines lebend´s.
Ich danke dir von ganzem herzen.


____________________
Das Leben ist wie ein Fluss der in alle Richtungen strömt , doch in seiner Quelle endet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2011 um 21:02  
Es gibt noch das Buch von dem einen Slovenen der mit Hilfe seiner medialen Tochter überall gemeistelte Säulen aufstellt.

Leider habe ich den Titel/Autoren vergessen und das Buch ist - leider - unauffindbar.

Ach, Wettermagier, meine Rechtschreibung ist die beste die ich bieten kann, soviel Respekt vor dem Anderen gegenüber muß sein. Ansonsten darfst Du Dir natürlich gerne die Forenregeln durchlesen, da wird auch noch mal auf den gleichen Punkt eingegangen. Ansonsten bin ich schon in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen, nur macht das unnötig Arbeit, also nur dann wenn es lohnt.

SF
Antwort 13
Administrator
Artifex

Vergil
Beiträge: 108
Registriert: 7/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 12:22  
Herzlich Willkommen im Templum Baphomae Forum
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Artifex

Vergil
Beiträge: 108
Registriert: 7/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2011 um 13:43  
Lieber The Wizzard
Respice post te, hominem te esse memento („Sieh dich um; denke daran, dass auch du nur ein Mensch bist“), das sagte beim Triumphzug der Sklave zum Imperator während er ihm den Loorbeer Kranz über dem Kopf hielt.
In der Esoterikszene gibt es Leute wie dich deren Ego sich so weit aufgebläht hat das sie glauben die Welt mit ihrer magischen Kraft verändern zu können (Trommeln für den Weltfrieden zB.). Das du glaubst das Wetter richte sich nach deinem Willen und nach deinen Gefühlen und du auch glaubst das du den Himmel von Chemtrails reinigen kannst usw. spricht für mich dafür das du innerhalb der magischen Arbeit den Boden (Malkuth wie die Kabbalisten sagen) unter den Füssen verloren hast. Als Magier muss man aber mit beiden Beinen fest auf dem Boden verankert sein damit man nicht den Illusionsbildernverfällt und sie zur Wahrheit macht (Jesod, die Schatzkammer der Illusionen). Verwechsle bitte nicht die Traum und Visionsebenen mit der materiellen Welt in der wir Leben. Und ein wenig Bescheidenheit wie sie selbst die Cäsaren hatten ist doch auch nicht schlecht ;) Lass mich dir also sagen: Du bist auch nur ein Mensch.

Mir ist gerade das Bild eines Arbeitslosen in Unterhose gekommen der auf den Balkon seiner kleinen Wohnung steht, sich die Welt um ihn herum anschaut und laut sagt: Dies ist mein Königreich, ihr seid alles meine Diener. Und die Sonne geht nur wegen mir auf. Seid dankbar meine Diener denn ab und zu lasse ich es für euch regnen... Und vor der Tür ist mein Phoenix geparkt direkt neben meinem Golem den ich mit Frühstücksflocken gemacht habe... Nicht zu ernst nehmen, aber ich fande dieses Bild amüsant und passend :)


[Editiert am 25/11/2011 um 19:20 von Vergil]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 02:43  
Ah, hier muß ich noch auf den Cäsaren-Wahn eingehen, als einige Cäsaren sich die Einweihungen in die Mysterien erzwangen, sind von diesen einige arg schräg draufgekommen.

Ansonsten kann ich die Position von Vergil nachempfinden, je weniger jemand über sich selbst lachen kann und je weniger jemand das Lachen über sich verträgt, desto unerleuchteter.

Immer noch, Rechtschreibung ist Höflichkeit, ist Angemessenheit, ist Respekt. Wer schlampig schreibt auch alles andere schlampig macht.

Sf
Antwort 16
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 14:39  

Zitat von Schlangenfreund, am 26/11/2011 um 02:43


Immer noch, Rechtschreibung ist Höflichkeit, ist Angemessenheit, ist Respekt. Wer schlampig schreibt auch alles andere schlampig macht.

Sf


*loool

WIR ALLE WISSEN ES ALLMÄHLICH!!!

(Wird langweilig ..)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 14:41  
Ich bin ausdauernd.

SF
Antwort 18
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 15:36  
*gäähn

wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg - im Insgesamt finde ich die Entwicklung, die auf Foren besonders sichtbar wird, ziemlich erschreckend. Siehe meinen Beitrag über Blumentopfkinder - äh, Indigokinder - oder waren es Kristallkinder - Perlmutkinder?

______________________

Dafür solltest DU aber das richtige Zitieren hier lernen - das gehört genauso dazu.

Einfach auf den Zitat Button über dem Post klicken. Dann öffnet sich ein Fenster mit dem fertigen Zitat. Dieses kannst du beliebig kürzen - lässt aber unbedingt die Sonderzeichen stehen. Klammer "quote" Klammer: bedeutet Zitatanfang, Klammer Schrägstrich "quote" Klammer: bedeutet Zitatende. Klammern jeweils eckig.

So kannst du es auch selber machen, ohne Button, nur mit den Sonderzeichen, ich versuche es mal

Zitat:
Ladies and Gentlemen, hört alle her, dies ist ein Zitat von Caesar GeorgeTheMerlin. Das besondere an diesem Zitat ist, ihr werdet es nirgends sonst finden - schliesslich bin ich ein Zauberer mit Caesareneinweihung samt und sonders der guten alten OSRAM-ERLEUCHTUNG, nix da Sparlampe oder so, wie heute üblich ...


juhuu geklappt -sonst hätte ich jetzt ein Problem ...

*grynns merlYnn


[Editiert am 26/11/2011 um 17:07 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 16:48  
Ich werde ein Seminar belegen, Zitieren für Technikmuffel (Doofe).

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

sf
Antwort 20
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 16:54  
Gibs zu, du willst dich nur vor dem Wettermagie-Seminar drücken! :D
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
smilies/tongue.gif erstellt am: 26/11/2011 um 17:23  
Oh nein, ich werde unserem Wettermagie-Spezi soviel Honig um das Ma.. Mund schmieren bis er Seminare zum Thema gibt, und dann werde ich natürlich hindackeln.

Soviel Masochismus muß sein.

SF :P
Antwort 22
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2011 um 23:36  
NUUUN - als PRÜFER für den Abschluss in Wettermagie würde ich dich in den strömenden Regen stellen - und du müsstest Sonne zaubern - und solange im Regen stehenbleiben bis die Sonne kommt - oder ebent auch nicht!

Soviel Sadismus muss sein!

:D merlYnn


[Editiert am 26/11/2011 um 23:37 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Incognitus
Incognitus

Simjael
Beiträge: 54
Registriert: 28/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2011 um 01:11  
das wär ja dann in etwa wie solange Zauberformeln zur Sonnenverfinsterugn murmeln bis die nächste Sonnenfisnternis herangerückt ist ^^


aber (ohne dass ich persönlich sein möchte, nein das möchte ich nicht!) ... ich hab mir auch schon meinen Teil gedacht bei Aussagen alá "ach - da und dazu kann ich ja mal ein Ritual aufschreiben für euch!"
... so frei nach, der große Erzengel bringt dem Propheten die nächste Sure fürs heilige Buch ;)
Rituale basteln können wir hier fast alle selbst --- und die die wir selbst gemacht haben haben für uns meist auch nen wesentlich nützlicheren Wert... sei denn natürlcih die die-nicht-verändert-werden-dürfen kommen direkt auf der Feder des heiligen Spagetthimonsters.....

verzeiht die Blasphemie



ich las auch schon Bücher von Menschen die den Dalai Lama auf einem Seminar dazu drängten "für den Weltfrieden zu meditieren" und sich in besagtem Buch nun freutenwie viele Schritte die Menschheit dem Weltfrieden nun näher gekommen ist...

Haaaaaaahaha-ja!


____________________
Ich bringe euch Feuer, die Kraft zu erkennen
ich bringe euch Feuer - den Zorn der Götter auf die Welt!
Ich bringe euch Feuer, die Macht zu verbrennen
ich bringe euch Feuer und Asche die vom Himmel fällt.

http://bellum-angelorum.blogspot.com/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,071 Sekunden - 55 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0338 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen