Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6838
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Neu im TB-Forum
Lux
Lux

CamenaeTB
Beiträge: 21
Registriert: 26/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/wink.gif erstellt am: 26/11/2011 um 23:51  
Hallo allerseits!

Endlich habe ich es auch mal geschafft, mich hier zu registrieren :-)

Ich kenne den TB ca. seit 2003 und war ab und zu in der Landscheide bei Events dabei. Beschäftigt habe ich mich schon mit einigen Themen, angefangen habe ich mit Naturreligionen, Ritualen, dann hat mich das Liber Al gefesselt und ich habe mich intensiver mit Thelema beschäftigt, war fleissig auf NewAeon am schreiben, bei Treffen in Deutschland unterwegs, gründete mit einigen Gleichgesinnten das Thelema Netzwerk Schweiz... lang ist's her :-). Es war eine Zeit der grossen Sinnsuche, eine magische Zeit, weil mich wirklich fast alles interessiert hat und alles neu und faszinierend war. Der rege Austausch auf NewAeon gab den Anstoss, regelmässige Stammtischabende in Zürich zu organisieren.

Es folgten Jahre, in denen ich mich mit ganz anderen Dingen beschäftigte, bzw. mich der Alltag, Beziehung, Job dermassen in Beschlag nahmen, dass ich zu meinem magischen Schaffen keinen Zugang mehr fand.

Durch Zufall (gibt es Zufälle? ;) ) kam dann Charles (Akron) in mein Leben und hier bin ich wieder! Und womit beschäftige ich mich jetzt? Alltag gibt es natürlich immernoch, und auch Beziehungen, natürlich, aber auch das magische hat wieder seinen Platz in meinem Leben, bzw. es soll im Einklang sein, gegenseitig bereichern und die Bereiche sollen sich nicht gegenseitig die Energie stehlen.
Wir alle vom TB sind zur Zeit fleissig an der neuen akron.ch am Arbeiten, haben viele Ideen und Pläne. Das erste Event nach längerer Ruhepause war nun der Chat-Abend, der doch einige alte und neue "Gesichter" an die Tasten lockte. Es wäre schön, wenn sich regelmässige Chat-Abende organisieren liessen und eine Idee von mir wären Chaträume mit eigenen Themen, die man vorab ja hier im Forum bestimmen könnte.
Da wir nun alle so in der Kraft und im Tatendrang sind, informieren wir auch auf unserer News-Seite über die Aktivitäten des TB und es lohnt sich, ab und zu reinzuschauen.
Mehr zu meiner Person wird sich sicherlich im persönlichen Austausch zeigen - ich freue mich auf einen netten Austausch, Inspiration und magische Momente!

Viel Kraft!
Camenae


____________________
Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. (Klee)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 11:45  
Na, dann gleich mal in die Vollen, ist dies Forum für euch eine Rekrutierungsplattform?

Gruß

SF
Antwort 1
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 91
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 13:57  
Hallo, Camenae !
Deine Idee mit den Themen- Chats finde ich sehr gut. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Gruß, Hermes


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 15:31  
Hallo Camenae

freut mich, dass du hier bist! Und dass nach all diesen Projekten auch mal wieder Zeit ist für einen Forumsaustausch da ist. Das ist ja für uns auch deshalb wichtig, da alle sehr weit auseinanderwohnen - und man sich ja oft nur in längeren Abschnitten sieht.

Teilweise war ich ja nur noch alleine hier - und wegen Krankheit zeitweise nicht mehr das. Trotzdem wurde in der Zwischenzeit das Forum weiter fleissig genutzt - und genau so soll es ja auch sein! Dass hier - wie im TB es ja auch sein soll - eben jeder seins machen und austauschen kann mit anderen.

*lool wie es aussieht, muss ich meinen Kommentar zu deinem Traum nochmal neu schreiben - er scheint weggezaubert worden zu sein!

Viel Spaß hier! - merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1439
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 16:40  

Zitat von Schlangenfreund, am 27/11/2011 um 11:45
Na, dann gleich mal in die Vollen, ist dies Forum für euch eine Rekrutierungsplattform?
Gruß
SF


*loool - die HÖFLICHE BEGRÜßUNG für ein neues Forummitglied wird hoffentlich noch nachgereicht!

Darüber würde sich Carmenae bestimmt freuen!

:D

Auf deine Anfrage nehme ich mal in einem eigenen Post Stellung - damit das hier nicht so UNAUFFÄLLIG verschwindet.


grüssli merlYnn


[Editiert am 27/11/2011 um 17:09 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

CamenaeTB
Beiträge: 21
Registriert: 26/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 17:54  
Lol, Schlangenfreund. Ja, tatsächlich ist es unser Ziel, die Weltherrschaft an uns zu reissen. Wir sind grosse Anhänger von Pinky und Brain, habe schon ein Manifest geschrieben, das wir dann in 111 Tagen veröffentlichen - natürlich NUR für Eingeweihte. Und wir wollen DICH dabei haben :-)

So, genug Zynismus - Freu Dich doch, dass was geboten wird und was läuft und wenn es Dich reizt, mach mit. Wenn nicht, dann lass es. Wir sind alles freie Menschen.

Viel Kraft!
Camenae


____________________
Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. (Klee)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 19:04  
Dann bin ich mal beruhigt das unsere Ziele so frapant übereinstimmen.

Und freu mich auf Merlin seine kleine Antwort.

SF
Antwort 6
Lux
Lux

Talissandra
Beiträge: 14
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2011 um 20:22  
Ein Hallo von Talissandra
:phantom:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Incognitus
Incognitus

Simjael
Beiträge: 54
Registriert: 28/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2011 um 01:31  
*narf*


____________________
Ich bringe euch Feuer, die Kraft zu erkennen
ich bringe euch Feuer - den Zorn der Götter auf die Welt!
Ich bringe euch Feuer, die Macht zu verbrennen
ich bringe euch Feuer und Asche die vom Himmel fällt.

http://bellum-angelorum.blogspot.com/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,048 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0292 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen