Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Liebe Grüße
Lux
Lux


Beiträge: 2
Registriert: 9/3/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 04:54  
Hallo ich bin Shingon,

ich nutze die Gelegenheit mich ein wenig Vorzustellen.
Mit Magie befasse ich mich seit knapp 10 Jahren, anfangs nicht besonders ernstzunehmend, was wohl unter anderem an meinem damaligen Alter lag.

Seit ungefähr 5 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der Thematik.

Meine Reise führte mich durch allerlei magische Systeme. Vom Hexentum über Wicca, ein kurzer Abstächer ins Kundalini Yoga, zur "klassisch europäischen Magie. Planetensphären, Kabbalah, Alchemie, Gnostik und Hermetik konnten mein interesse gewinnen. Dem Schamanismus stattete ich auch einen kleinen Besuch ab.

Weit führte mich die Reise, doch ich denke langsam komme ich im System meiner Wahl an. Yoga und Buddhismus, vorallem Vajryana und Dzogchen interessieren mich sehr, genauso wie Wu Wei.

Ich bin sehr aufgeschlossen gegenüber neuem, und freue mich auf einen Gedankenaustausch. :)


Mein name Shingon kommt vom Shingon-shu einer Buddhistischen Schule in Japan.


Liebe Grüße Shingon


____________________
Om Mani Padme Hum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2012 um 01:45  
Hallo Shingon und Willkommen.

Mal der Neugier halber: Welche Formen des Schamanismus waren denn Deine Besuchsziele?


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2012 um 18:11  
Willkommen ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux


Beiträge: 2
Registriert: 9/3/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2012 um 11:17  

Zitat von LoS, am 12/3/2012 um 01:45
Hallo Shingon und Willkommen.

Mal der Neugier halber: Welche Formen des Schamanismus waren denn Deine Besuchsziele?


Tut mir sehr leid, dass ich so spät antworte, habs einfach übersehen *schäm*

Ich hab mich mit henochischem Schamanismus beschäftigt, also Henochisches aus schamanistischer Sicht, dies vorallem weil ich da über die Website eines Schamanen in Kontakt mit dem Thema kam.

So allgemein mag ich diesen kulturellen Mantel mit Naturgeistern Elementen und so weiter sehr gerne.

Mit Ayahuasca habe ich mich auch eine Weile auseinandergesetzt.


____________________
Om Mani Padme Hum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

lovac
Beiträge: 58
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2012 um 17:57  
Hallo, liebe Grüsse auch an Dich, Shingon! :)


____________________
the best things in life are for free
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0344 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen