Thema: Traum - Haustier fällt tot um..

Forum: Symbolik

Autor: philia


philia - 26/4/2007 um 19:06

Hallo..
tut mir leid, wenn ich im falschen Forum bin.
Hab nichts passenderes gefunden, wo das hier am besten reinpasst.

Nun zum Traum..
Ich habe einmal gehört, dass wenn man den Tod von Haustieren sieht, dass immer ein sehr schlechtes Omen ist. Letzte Nacht habe ich gesehen, dass mein Kaninchen einfach tot umfiehl.. erst noch fröhlich rumgehoppelt, dann Männchen gemacht, und rückwärts tot umgefallen. Ich mache mir jetzt große Sorgen.

Ich hoffe hier ist jemand so lieb, und erklärt mir was das bedeuten könnte.. mache mir schon Sorgen :(

danke...
und liebe Grüße
philia

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=12&tid=1035