Thema: böse katze?!?!

Forum: Symbolik

Autor: kaja


kaja - 13/6/2005 um 14:05

hi leutzz,

eine frage... ich hab vor paar tagen nen komischen traum gehabt...

ganz kurz:

es ging im allgemeinen um eine katze... sie hatte etwas böses an sich... diese katze hat 2 babys bekommen und hat beide tod gebissen.

und seit dem hab ich ein komisches gefühl und mus immer an diesen traum denken...

mir begegnen zz auch recht viele katzen...

kann mir jemand den traum deuten oder weiß was er vielleicht bedeutet?

lg kaja

[Editiert am 13/6/2005 von kaja]

Irrlicht2 - 13/6/2005 um 16:21

Welchen Symbolwert hat die Katze bei Dir?
Welche Eigenschaften schreibst Du ihr zu?
Vielleicht solltest Du Dich von etwas trennen was Dir scheinbar sehr nahe ist.
Sind nur ein paar Gedanken.

kaja - 14/6/2005 um 15:18

ich mag eigentlich katzen und so denk über die nicht schlecht oda so

eigenschaften? schlau, intelligent aber auch hinterhältig, einige sind treu

krina - 17/6/2005 um 10:29

also im allgemeinen steht katze für das gefühlsleben und die weibliche seite....würde den traum so deuten, dass du ein paar negative gefühle allmählich verarbeiten oder loswerden solltest

Skie - 22/6/2005 um 14:01

ich würde eher auch sogen das es etwas mit dem trennen von einer wichtigen sache ist aber zugleich sind deine gefühle zu dieser/n sache/n sehr eng aufgebaut

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=12&tid=125