Thema: Christine Lagarde vom IWF und Numerologie...

Forum: Symbolik

Autor: Cryz-Tyan


Cryz-Tyan - 9/7/2014 um 03:55

Hallo alle zusammen,

die oben erwähnte Dame hat im Januar eine sehr interessante Ansprache gehalten, die u.a. Numerologische Inhalte hatte.

Zwar kann man sich das ein oder andere zusammenreimen und wohl auch spekulieren, ich würde mich aber freuen, eure Meinungen/Interpretationen dazu zu hören.

Natürlich kann man den Kommentaren ein bisschen was entnehmen, aber mich würden dazu tiefere Gedanken, als "20.07.2014 oder nach Mondkalender.... etc." interessieren.

Viele Grüßle


Ausschnitt der Rede:

http://www.youtube.com/watch?v=QYmViPTndxw


"7" references:
1:22 - "Now I'm going to test your numerology skills by asking you to think about the magic seven"
1:34 - "Most of you will know that seven is quite a number
2:24 - "2014, you drop the zero, fourteen, two times, seven"
4:08 - "It will mark the 70th anniversary, 70th anniversary, drop the zero, seven, of the Bretton Woods Conference that actually gave birth to the IMF" (7 + 0 = 7)
4:22 - "And it will be the 25th anniversary of the fall of the berlin wall, 25th.." (2 + 5 = 7)
4:38 - "It will also mark the 7th anniversary of the financial market jietters"
5:08 - "After those seven miserable years, weak and fragile"
5:14 - "We have seven strong years"
5:43 - "Now I don't know if the G7 will have anything to do with it" (G is also the 7th letter of the alphabet)


"2014" references:
1:18 - "The global economy and what we should expect for 2014"
2:19 - "So if we think about 2014"
2:24 - "2014, you drop the zero, fourteen, two times, seven"
3:54 - "So 2014 will be a milestone and hopefully a magic year in may respects"
5:05 - "So my hope and my wish for 2014"

Goldy   - 11/7/2014 um 21:34

Interessanter link. Mehr kann ich da nicht zu sagen. Ich halte soche Datenspikulationen immer für fragwürdig. Das irgendwas Großes vor der Tür steht ist klar und das es eher früh als spät passieren wird, ist ebenso meine Meinung. Bleibt nur abwarten und beobachten. Man bedenke auch die derzeitige Siuation in Isreal.

Edit: das Datum scheint 2. oder 20. zu sein, nur ob man vom der Ereignis wirklich etwas mitbekommt ist die Frage.


[Editiert am 11/7/2014 um 22:39 von Goldy]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=12&tid=3473