Thema: Einsteiger Kontakte

Forum: Jungmagier Bereich

Autor: Avatar100


Avatar100 - 23/10/2017 um 17:02

Seit längerem stellt sich die Frage, auf welche Personen oder Gruppen sich zu beziehen (Wohnort Berlin) bei etwas wiedrigen Umständen (Quasi keine Mobilität nach Außerhalb bei finanzieller Begrenzung, bzw. kein Verhältnis zwischen Aufwand und Ergebnis bisheriger Anfragen und Gespräche, bzw. psychologische Schwellen selbst nur im Netz). Eher spezielles Interesse hauptsächlich betr. Thelema und Left Hand Path (-Autoren).
Braucht man "Amerikanische" Orden überhaupt anschreiben? - Also TOS, COS,... Eher ratlos, vielleicht etwas anzumerken?

Ilidir - 29/10/2017 um 17:28

In Berlin gibt es ziemlich viele aktive Gruppen, mit denen man theoretisch Kontakt aufnehmen könnte bzw. sich anschliessen: Astarte Oase des Ordo Templi Orientis (Thelema), Fraternitas Saturni (Saturnmagie, Thelema), Illuminaten des Thanateros (Chaosmagie), Freimaurerorden... Sicherlich noch mehr, von denen ich nichts weiss. Kontaktinformationen kann man auf entsprechenden Webseiten finden. Manchmal versammelt sich auch ein Stammtisch dieses Forums (s.Allgemein &Geschichtenforum). Mit TOS/COS hatte ich bisher nie etwas zu tun gehabt.

samsaja1 - 30/10/2017 um 13:21

Fraternitas Saturni würde mich persönlich 'etwas' interessieren, aber eigentlich nur weil der Gründer mein Namensvetter war und genau 100 Jahre früher Geboren wurde..ich bin bestimmt seine Inkarnation *Ironie off* xD

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=17&tid=3932