Thema: YT Reicher und Stark

Forum: Jungmagier Bereich

Autor: Bodhiguard


Bodhiguard - 1/4/2019 um 08:38

Hey zusammen,

wollte mal wissen was ihr von diesem YT Kanal haltet. Find die beiden wirklich sehr hilfreich. Ihre Art Dinge zu erklären findet auf eine Weise statt das ich sie perfekt verstehe.

https://www.youtube.com/channel/UCeS9iQMizoNCWjcY_uxyHjA

Grüße

Bodhiguard

20-1-30-40 - 2/4/2019 um 08:28

Ich halte nicht viel von YT als Informationsquelle.
1. Ist zuviel Blödsinn dabei
2. Kann ich wesentlich schneller Lesen als höhren
3. Kann Information in geschriebenen Worten deutlich besser gepackt werden
4. Ist geschriebene Information meist besser durchdacht als was erzähltes

Mir ist dafür meine Zeit zu schade.

Bodhiguard - 2/4/2019 um 20:00

Hey,

für dich ist das ganze wahrscheinlich nichts neues, was sie in Ihren Videos besprechen.
Mir hat das ganze schon geholfen und ich freu mich auf jedes Video das die beiden rausbringen.

Welche Bücher würdest du persönlich einem Anfänger wie mir empfehlen?
Hab schon alles mögliche überflogen, bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher, was wirklich was bringt.

Dachte das Bardon mein Ding ist, jedoch muss ich feststellen das er sehr umstritten ist und ich ehrlich gesagt die Übungen viel zu extrem finde.

Das visualisieren klappt eigentlich schon recht gut, jedoch bezweifle ich ob es das richtige ist,
erstmal einen ganzen Raum zu visualisieren bevor man weiterschreiten kann.

Grüße

Bodhiguard

20-1-30-40 - 4/4/2019 um 09:01

Ich finde Jan Fries für Anfänger gut.
Helrunar zum Beispiel.

Bodhiguard - 5/4/2019 um 10:41

Danke für den Buchtipp. :thumbup: Hab mich mit Runenmagie noch gar nicht beschäftigt, wird aber bestimmt interessant.

Grüße

Bodhiguard

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=17&tid=3992