Thema: Verwandlungen

Forum: Jungmagier Bereich

Autor: eastsidejunge2


eastsidejunge2 - 24/4/2019 um 06:15

Hallo sind verwandlungen möglich und in Was??

Aszan - 24/4/2019 um 21:45

Es ist möglich von Körpern Besitz zu ergreifen.
materielle Umwandlung ist nicht wirklich möglich, es hat einen Grund wieso sich die Seele einen Körper hält.

Aszan

samsaja1 - 27/4/2019 um 23:35

Nicht Was sondern wie du bist ist wichtig :thumbup:
Auch wenn du dir noch so sehr wünscht das ein Apfelbaum Pfirsiche trägt wird er es nicht tun....aber du kannst den sauren Apfel reifen lassen und ihn süß werden lassen..was für eine dumme Metapher aber trotzdem hoffe ich du verstehst was ich dir sagen will? Ahja dein Inneres ist derart komplex und wandelbar..damit solltest du den restlichen Teil deines Lebens genug zu tun haben...und wer weiß vielleicht ..schimmert dein Inneres derart stark nach Außen das sich vielleicht doch was ändert..aber das musst du selbst rausfinden :P


[Editiert am 28/4/2019 um 21:54 von samsaja1]

20-1-30-40 - 29/4/2019 um 10:33


Zitat von eastsidejunge2, am 24/4/2019 um 06:15
Hallo sind verwandlungen möglich und in Was??


Planst Du eigentlich Dich irgendwann mit dem Thema Magie selbst zu befassen?
So viele Jahre und noch immer keine eigen Leistung. Renitent.

samsaja1 - 30/4/2019 um 17:11

Ahja du könntest dich in ein Baum verwandeln..würde das deinen Ansprüchen genügen? ^^


Ansonsten kannst du dich auf der anderen Seite verwandeln, diese Künste verrate ich dir aber nicht, die musst du dir schon selbst VERDIENEN


[Editiert am 30/4/2019 um 17:24 von samsaja1]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=17&tid=3994